|
You last visited: Today at 01:37
Advertisement
Syndra. Eure Meinung
Discussion on Syndra. Eure Meinung within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
09/06/2012, 22:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 52
|
Syndra. Eure Meinung
Hi Leute,
wollte euch mal fragen was ihr so bisher von Syndra haltet und wie ihr sie einschätzen würdet. Weiss jemand wann sie rauskommt ?
In der Champ-Auswahl kann man sie ja schon sehen ;D
|
|
|
09/06/2012, 22:45
|
|
Received Thanks: 4,969
|
Es ist wohl noch ETWAS zu früh um jetzt schon Spekulationen anzustellen, wie stark sie sein wird.
Selbst wenn sie auf dem PBE jetzt eine gewisse Stärke hätte, könnte sich das bis zum Release ja alles nochmal ändern.
|
|
|
09/07/2012, 08:05
|
|
Received Thanks: 30
|
also meiner meinung ist sie zulangsam mit ihren spells bis sie ihre ganze combo draußen hat ist sie eig schon tot habe mehrere games mit ihr gespielt. also ich werde sie mir zb nicht kaufen mfg.
|
|
|
09/07/2012, 12:12
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 576
|
seit darius (nicht eingeschlossen) kamen fast nur champions raus, die ich mir nirgends mehr so richtig in tournaments vorstellen kann oder auch so nicht gerade super/nützlich finde. vielleicht bildet zyra gerade die ausnahme, hat ja mein ich auch M5 gespielt.
deswegen denk ich eigentlich nichtmal darüber nach was mit syndra wird..
bestimmt kommt sie mit viel schaden/wenig nutzen raus, wie bei diana, wird dann generft und ist dann scheiße.
|
|
|
09/07/2012, 15:32
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 435
|
diana wurde generft, is aber trotzdem noch zu gebrauchen
was syndra angeht.. ich hab sie ebenfalls auf PBE getestet, relativ viel cooldown, und ansonsten der dmg is noch etwas stark.. nur is schlecht einzuschätzen wie es aufm richtigen Server wird, ich kauf mir den champ einfach mal, und hoffe das er gut dabei is
|
|
|
09/12/2012, 01:03
|
|
Received Thanks: 394
|
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu
diana wurde generft, is aber trotzdem noch zu gebrauchen
was syndra angeht.. ich hab sie ebenfalls auf PBE getestet, relativ viel cooldown, und ansonsten der dmg is noch etwas stark.. nur is schlecht einzuschätzen wie es aufm richtigen Server wird, ich kauf mir den champ einfach mal, und hoffe das er gut dabei is
|
Stark XD?
Ihr Q macht mini bisschen schaden im early und verbraucht viel zuviel mana
Syndra hat keine wirkliche chance gegen eine halbwegs gute Akali
Wird sie ins ziel genommen ist sie direkt tot
Ihre Zauber sind wirklich viel zu langsam
Erst im Mid-Late game macht sie gut schaden
|
|
|
09/12/2012, 09:00
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Hatte sie auf der Gamescom gespielt, fand sie ganz interessant, nicht den Besten Champion, gibt definitiv bessere, aber Spaß machen tut sie und Schaden ist auch akzeptabel.
|
|
|
09/12/2012, 22:22
|
|
Received Thanks: 394
|
Die manakosten werden dem schaden nicht gerecht
|
|