Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

rp hack?

Discussion on rp hack? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 08/09/2012, 14:40   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,162
Quote:
Originally Posted by cetrixxx View Post
wergez scheint auch nicht mehr hier in der lol sektion aktiv zu sein, sind noch ewig viele sinnlose threads hier offn
Ja, sinnlose threads wie der hier z.B.

Keine lust, weiter zu diskutieren. Du solltest mehrere Meinungen bekommen haben, was diesen Hack angeht.

Hier einfach ein FAQ von Riot:
[FAQ] Häufig gestellte Fragen (bitte erst lesen) - League of Legends Community

Quote:
Ich habe eine Seite (oder ein Video) gefunden, auf der man angeblich Riotpunkte/Champs/Runen/usw kostenlos erhält. Kann man dem vertrauen?

- NEIN. Traue auf keinem Fall solchen Seiten oder Videos, da es sich hierbei um Phishing-Seiten handelt, die nur an deine Login-Daten wollen.
raymundo101 is offline  
Old 08/09/2012, 14:42   #17

Received Thanks: 163
Boah, wenn du es unbedingt wissen willst, ob es funktioniert, mach nen neuen Account und teste das auf den aber lass erst mal den scheiß checken und lass dein antiviren programm laufen

Bist du jetzt happy?
Laнonda is offline  
Old 08/09/2012, 14:47   #18

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Laнonda View Post
Boah, wenn du es unbedingt wissen willst, ob es funktioniert, mach nen neuen Account und teste das auf den aber lass erst mal den scheiß checken und lass dein antiviren programm laufen

Bist du jetzt happy?
ne bin net happy weil ich immernoch net weis obs geht und selber testen will ichs net.
cetrixxx is offline  
Old 08/09/2012, 14:52   #19

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Quote:
ne bin net happy weil ich immernoch net weis obs geht und selber testen will ichs net.
Ok. Man hat dir gesagt, es funktioniert sowieso nicht. Man hat dir auch gesagt wieso es nicht funktioniert und du kannst dich immernoch nicht damit abfinden das du keine Free RP bekommst? Lass dir helfen.

Mich würde es interessieren, wieso die Leute sich nicht einfach die RP kaufen? Ach bestimmt ein einfacher Schüler der eben kein Geld hat. Hab ich Verständnis dafür, aber damit muss man Leben.
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 14:56   #20

Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Ok. Man hat dir gesagt, es funktioniert sowieso nicht. Man hat dir auch gesagt wieso es nicht funktioniert und du kannst dich immernoch nicht damit abfinden das du keine Free RP bekommst? Lass dir helfen.

Mich würde es interessieren, wieso die Leute sich nicht einfach die RP kaufen? Ach bestimmt ein einfacher Schüler der eben kein Geld hat. Hab ich Verständnis dafür, aber damit muss man Leben.
mich würds nur interessiern ob der hack funktioniert, auf meinem eigenen account würd ich ihn nie ausprobieren, is halt nur komischen weil kein einziger negativer kommentar dort ist und über 400 likes. ich mien wer manipuliert sein video das es 400 likes hat?!
ja scho klar dass ihr alle sagt das es keine hacks für lol gibt, ich sag nur ss hack...
cetrixxx is offline  
Old 08/09/2012, 15:02   #21

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Quote:
mich würds nur interessiern ob der hack funktioniert, auf meinem eigenen account würd ich ihn nie ausprobieren, is halt nur komischen weil kein einziger negativer kommentar dort ist und über 400 likes. ich mien wer manipuliert sein video das es 400 likes hat?!
ja scho klar dass ihr alle sagt das es keine hacks für lol gibt, ich sag nur ss hack...
Sorry, ich gebs auf. Dir wurde schon erklärt das jemand sein Video manipulieren kann. Oder etwa nicht? ss hack? Wenn du das meinst was ich mir gerade denke, dann muss ich nur einen Satz sagen: Noch alle Tassen im Schrank?
Feb is offline  
Old 08/09/2012, 15:03   #22

Quote:
immernoch. wieso sollte man, wenn man es schafft durchs faken geld zu bekommen, nicht die likes faken?

Okay, wenn du es so willst:
Ich hab das Programm runtergeladen und getestet, es funktioniert nicht.
#closerequest.

Und es ist unnötig hier noch weiter was reinzuschreiben. Wartet einfach, bis Wergez da ist und den Thread schließt, danke.
raymundo101 is offline  
Old 08/09/2012, 15:05   #23

Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Sorry, ich gebs auf. Dir wurde schon erklärt das jemand sein Video manipulieren kann. Oder etwa nicht? ss hack? Wenn du das meinst was ich mir gerade denke, dann muss ich nur einen Satz sagen: Noch alle Tassen im Schrank?
summoner spells hack halt?!
cetrixxx is offline  
Old 08/09/2012, 15:07   #24

Quote:
summoner spells hack halt?!
Zitat von Zorkas:

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Das hatte aber nichts mit diesen angeblichen "RP-Hacks" zu tun.
War ja einfach nur ein Mastery-Exploit.
raymundo101 is offline  
Closed Thread