Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LoL startet nicht mehr

Discussion on LoL startet nicht mehr within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 76
LoL startet nicht mehr

Hi
immer wenn ich lol starte kommt dieses fenster wo ich auf "spielen" klicken muss
da klick ich drauf aber nichts passiert.

aber der prozess läuft habe es als admin auch schon ausprobiert
und auch schon ungefähr 4x PC neugestartet

aber nichts hilft
habt ihr ne lösung?
xtream+ is offline  
Old 08/09/2012, 14:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,162
Für solche technischen Problemen empfehle ich dir das League of Legends Hilfe&Support Forum.

Dort gibt es bereits einen Thread, mit häufig gestellten Fragen (der hier).

Dort musst du einfach nach den Überschriften gucken.

Hier:
Quote:
1. Stelle sicher, dass das Spiel nicht in einem besonderen Windowsordner wie C:\Programme, Eigene Dateien oder dem Desktop liegt.
2. Verschiebe es im Zweifelsfalle nach C:\Riot Games\League of Legends. Führe die lol.launcher.admin.exe als Admin aus
3. Repariere den Client.
4. Installiere Adobe Air neu.
5. (Installiere das Spiel neu)

MfG
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
LOL startet nicht mehr
02/15/2012 - League of Legends - 7 Replies
Hallo seit dem letzten update startet mein lol nicht mehr ich habe es schon mehr mals neu insterliert aber nix hilft könnte mir bitte i wer helfen der sich damit auskennt. Also ich starte den Pather drücke dann auf Spielen und nix Passiert -,- Mfg Marcel
CS:S startet nicht mehr
01/05/2012 - Counter-Strike - 16 Replies
Hallo, habe vor einer guten Stunde noch CS:S gespielt und seither nichts an der Config oder sonst einem Programm etwas verändert, eben auch nochmal den PC neugestartet, aber es kommt nur das Fenster: "Counter-Strike: Source wird gestartet..." und das bleibt dann, aber sonst kommt nichts, egal wie lang, es passiert einfach nichts. Win7 64 & extrem ueberqualifizierte Hardware für CS:S, daran sollte es ja nicht scheitern. Starte Steam, Einstellung -> Downloads & Cloud Deaktiviere "Steam...
BF3 startet nicht mehr -.-
11/23/2011 - Battlefield - 0 Replies
also ich habe folgendes problem ich habe mir die russische version von bf3 gekauft habe auch schon umgepatcht und habe denke ich alles richtig gemacht da ich es jetzt schon zum 2ten mal umgepatcht habe und immer noch dieser fehler kommt denn wenn ich bf3 starten will steht nur logging in dort dann öfnet sich bei origin dieses fenster, dass immer kommt bevor bf3 startet dann schließt sich aber plötzlich der game manager und nichts mehr passiert mein pc arbeitet kurz was und das wars dann...
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg

All times are GMT +2. The time now is 03:32.