|
You last visited: Today at 21:01
Advertisement
Nunu
Discussion on Nunu within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
07/28/2012, 13:18
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 760
|
Nunu
Hey, ich wollt euch mal fragen, wieso sogut wie niemand Nunu in ner Lane spielt, wo er nicht als Support benutzt wird.
Ich seh bei ihm eigentlich als Nachteil gegen andere MidLaner nur seine Meele Range, aber die hat Kassadin auch und man sieht ständig Mid Lane Kassadin.
Auf der Top Lane seh ich auch nur den Nachteil, das er keine Escape hat aber mit dem Buff und dem Slow kommt man, wenn der Gegner keinen Buff hat der zusätzliches Movement Speed gibt auf ca. 200 Speed mehr, und damit sollte man nen Gank schon überleben, besonders da Nunu schon ziemlich Tanky ist.
Ich find ihn besonders in der Mitte sehr stark, da sein Heal und der Slow 1:1 stacken und die Ult 2,5:1. Durch den Heal hat man kombiniert mit der Passive nen ziemlich guten substain, mit Slow und Buff gleicht man die schlechte Range ganz gut aus, und das die Ult selbst bei nem Support teilweise 500 Damage macht, und mit ner Rabadons kommt man schon auf 1k.
Würd gern mal eure Meinung zu diesem Champ hören
MfG
|
|
|
07/28/2012, 13:51
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 340
|
weil er keine richtige aufgabe übernimmt und in das meta nicht richtig reinpasst als tank ist er nicht gut , jungler gibt es alle male besser als er ap gibt es auch bessere, support gibt es auch bessere usw
|
|
|
07/29/2012, 00:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 309
|
vergleich nunu nicht mit kassadin x) warum kassadin in der mitte gespielt wird ist dass er super caster countern kann. durch seinen langen silence und seinen harass-combo zoned er den gegnerischen caster sehr stark.
nunu wird dauerharassed. sein einziger range skill ist sein snowball der ne super kurze range hat und von den meisten ranged castern vernascht wird. tanky und sustain cool aber wenn du nicht vernünftig farmen kannst wegen dem dauerharass bringts nichts.
nunu mid habe ich schonmal in nem stream gesehen, gibt bestimmt paar gegner gegen die nunu funktioniert in der mitte.
|
|
|
07/29/2012, 02:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,187
|
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned
weil er keine richtige aufgabe übernimmt und in das meta nicht richtig reinpasst als tank ist er nicht gut , jungler gibt es alle male besser als er ap gibt es auch bessere, support gibt es auch bessere usw
|
Wobei man bedenken sollte dass Nunu mit unter der stärkste Support für Kog und Vayne ist.
Besonders mit Kog'Maw auf einer Lane sind sie kaum zu schlagen.
Als Counter auf der Toplane funktionierts auch ganz gut.
Ist halt nichts was man gegen jeden Gegner nehmen kann, sondern nur gegen ganz bestimmte.
Finde auch dass Nunu immernoch ein sehr spaßiger Champ ist.
|
|
|
07/29/2012, 10:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 460
|
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned
|
support gibts bessere ?
Ich finde Nunu beste Support Klasse !
Sinkt Lauftempo und AG
Gibt Lauftempo und AG
Selfheal
und CC's tust du einstecken wenn du deine Ulti machst und das ist besser als wenn der AD carry den CC abbekommt
|
|
|
07/29/2012, 16:17
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 315
|
Nunu ist in/gegen manche(n) Teamcomps sehr gut einsetzbar.
Man kann ihn Top gut spielen gg zB Trynda als Counterpick halt.
Er glänzt midlane mit seinem sustain und free spells und er kann erinfach wraiths stealen
Botlane hat er einen extremen slow mit dem er ganks abwehren oder kills sichern kann.
Als Jungler ist er ein sehr harter counterjungler, kann alle buffs schnell klauen und dank ms und slow gute mobility und hart ihn vom counterjunglen abzuhalten.
Die ulti macht derben schaden, auch wenn wenig ap gebaut wird (letzter patch hat minimalen schaden erhöt)
Nunu ist in manchen Fällen definitiv eine sehr starke wahl
|
|
|
 |