Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nunu AP

Discussion on Nunu AP within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
Nunu AP

Hey , ich wollt euch mal nach nem guten Item Build für nen AP Nunu (Mid oder wenn mal n Jungler dabei ist Solo Top) fragen.
Ich spiel Nunu eigentlich immer AP Tank.
Mein Build sieht normaler Weise so aus
- Mercury oder NinjaTabi , je nach Gegner Team
- HourGlass
- Rabadons
- Höllenzepter / Athenes Unholy Grail
- Schutzengel
- Rod of Ages

Wenn ihr Verbesserungen habt bitte sagt es mir. Durch Masteries und Runen kann ich nichts ausgleichen (bin grad Level 18 daher noch keine Runen)

MfG
Krateling is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nunu - PUSH, PUSH, PUSH [Jungle]
07/19/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 15 Replies
Statistiken Skills Punktevergabe Meisterschaften Jungleroute Items Runen Beschwörerzauber Tipps Schlusswort
[Build] Nunu - I saw him and...
10/26/2010 - League of Legends - 18 Replies
Hallo E*PvPers. Zuerst möchte ich sagen das ich erst Level 17 bin und dementsprechend keine Ahnung habe wie das in den Ranked Games läuft. Generell bin ich mit dem Build sehr zufrieden. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen. Hier zuerst eine kleine Übersicht. Leaguecraft :: Grab a shovel. I'm one skull short of a Mouseketeer reunion. Als Summonerspells nehme ich Exhaust (um den Gegner zu slowen wenn mein Ice Blast cooldown hat) und Clarity (falls der Gegner kurz vorm Tod ist und man...

All times are GMT +1. The time now is 20:12.