Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

leichte Jungler?

Discussion on leichte Jungler? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
leichte Jungler?

Hey, ich wollt euch mal fragen, was ihr im jungle für leicht haltet? Sprich, schnellen clean & gute Ganks. Ich hab bis jetzt Nunu, Fiddle, Jax, WW und Yi gejunglet, der Erfolg war ehr mittelmäßig, hin und wieder mal n gutes Game, aber oft genug einfach nur kompletter Müll. Daher suche ich Champs mit denen es leicht ist, das junglen zulernen

MfG
Krateling is offline  
Old 07/09/2012, 21:25   #2

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
Ich hab mit Amumu angefangen.
Der hat gutes Sustain, starker Games, gewinnt Teamfights dank Ulti und hat ne annehmbare Cleartime.

Bis heute habe ich ca. 400 Jungle Spiele hinter mir und Amumu gehört immer noch zu meinen Lieblingen.

Das Problem ist nur seine häufige Manamangel (Stein der Weisen schafft aushilfe) und dass er leicht geconterjunglet werden kann (Mit wards die Jungleeingänge warden und dann hat man auch das im Griff)

Wenn du im Allgemeinen Fragen zum Junglen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Nonilol is offline  
Old 07/09/2012, 21:28   #3

고조선's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 113
Also ich find Malphite Jungle ganz okay. Der hält viel aus wegen seinem Passive und der Jungle ist auch relativ schnell leergefegt. Seine Ganks hauen aber erst ab Level 6 extrem rein (sofern du den Ulti triffst ).
고조선 is offline  
Old 07/09/2012, 23:14   #4

[O]uTDoo[R]'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 132
Eigentlich kannst du mit so gut wie jedem Champ Junglen. Einfach, finde ich, ist auch Hecarim.
[O]uTDoo[R] is offline  
Old 07/09/2012, 23:30   #5

elite*gold: 17
Received Thanks: 138
Ich weiß nicht , wie es nach dem nerf aussieht , aber Nautilus auf jedenfall . Nach den ersten paar Levels total schneller Jungle Clear und ganks sowieso überragend.
Djabolique is offline  
Old 07/09/2012, 23:32   #6

elite*gold: 85
Received Thanks: 162
ALso am praktischten ist Shaco. Da du mit deinem Täuschungs skill schnell die anderen Buffs des Gegners mitnehmen kannst. Also ums genau zu sagen für ein Game wos wirklich auf den Jungle drauf an kommt ( ranked) ist shaco wirklich am besten
LittlePrince-LP is offline  
Old 07/09/2012, 23:38   #7

Saturday²'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 707
Definitiv Alistar, du gankest mit Lvl 2 direkt nach Blue z.B Mitte und wenn dann noch die Lane gepushed ist hast du zu 90% First Blood!
Saturday² is offline  
Old 07/09/2012, 23:48   #8

Monotone Samurai's Avatar

elite*gold: 493
The Black Market: 505/0/0
Received Thanks: 387
Ja Junglen an sich und Ganken sind zwei verschiedenen Welten!!!
Zudem kommt , das man auch Counternjungle "müsste" .
Und am einfachste ist definitiv Shyvana
Bei ihr braucht man auf nichts zu achten!
Monotone Samurai is offline  
Old 07/09/2012, 23:54   #9

Received Thanks: 175
Jayze --> Carry und Melee. gibt sich selbst laufspeed, kann slowen, 3Attks auf atkspeed 2.500, Kann einen zurückdonnern und dadurch prozentuales Leben weghauen (10-20%!!)

Nocturne --> Brutal OP, scared einen, Laufspeed wenn du triffst (Q) , Fängt einen Skillshot ab, Ulti große Range !

Twitch --> Nice Invisible Jungler. Mehr dazu sagen.... Slowed, macht Zauberschaden, normaler schaden, schlecht sich eben an.
*LetzFetzii* is offline  
Old 07/10/2012, 00:25   #10

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
Leicht: Shaco, Warwick, Nocturne, Shyvana, Olaf, Xin Zhao

Mittel: Malphite, Jayce, Alistar, Nautilus, Amumu, Skarner, Jax, Hecarim, Trundle, Lee Sin

Schwer: Nunu, Twitch, Maokai, Udyr, Dr.Mundo

Warum ich finde, dass diese schwer sind?
Chazen is offline  
Old 07/10/2012, 08:28   #11

Received Thanks: 355
twitch taugt (meiner Meinung nach) nur als low elo jungler, weil ab 1,5k+ elo holen sich die meisten (wenn ein Shaco/Twitch/Evelynn im Gegner team ist) magic wards, weil wenn twitch das dann verpeilt wird der easy focused dank seiner über squishyness.

Dr. Mundo, Amumu, Jax und Malphite TOP jungler
papapajo is offline  
Old 07/10/2012, 08:30   #12

~>Bl4Ck<~'s Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 116/1/0
Received Thanks: 1,177
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post

Mittel: Malphite, Jayce, Alistar, Nautilus, Amumu, Skarner, Jax, Hecarim, Trundle, Lee Sin

Udyr ist doch nicht schwer da kann man sogar ohne items jungeln.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 07/10/2012, 12:27   #13

고조선's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post

Naja ich würde Mundo eher bei Mittel einordnen, denn mit ein bisschen Übung hast du keine Probleme mit den Leben am Anfang und solltest auch die meiste Zeit dein Beil treffen.
Maokai find ich ist jetzt auch nicht so der schwere Jungle. Als ich zum ersten Mal mit dem gejunglet hab, lief das ganze recht gut und ich muss sagen, ich bin nicht so der Profi im junglen . Das mit dem fehlenden Schaden bei Maokai ist ähnlich wie bei Alistar,du musst nicht viel Schaden machen, weil du extrem guten CC hast und die Gegner schlecht entkommen können. Dafür muss halt dein Teammate schon was an Schaden drücken..
고조선 is offline  
Old 07/10/2012, 12:46   #14

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Der Baum View Post
Naja ich würde Mundo eher bei Mittel einordnen, denn mit ein bisschen Übung hast du keine Probleme mit den Leben am Anfang und solltest auch die meiste Zeit dein Beil treffen.
bisschen übung..
sollte, sollte..
ich hab mir sogar den legendary für den gekauft, weil ich meinte es irgendwann drauf zu haben, trotzdem verreck ich sogar noch selten mit dem im jungle vorallem wenn ich ihn lang nicht mehr gespielt habe.

Quote:
Originally Posted by Der Baum View Post
Maokai find ich ist jetzt auch nicht so der schwere Jungle. Als ich zum ersten Mal mit dem gejunglet hab, lief das ganze recht gut und ich muss sagen, ich bin nicht so der Profi im junglen . Das mit dem fehlenden Schaden bei Maokai ist ähnlich wie bei Alistar,du musst nicht viel Schaden machen, weil du extrem guten CC hast und die Gegner schlecht entkommen können. Dafür muss halt dein Teammate schon was an Schaden drücken..
gut, trotzdem finde ich ist er ein recht schwerer jungler und mit zB lee sin nicht zu vergleichen.
Chazen is offline  
Old 07/10/2012, 13:07   #15

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Vayne isr srsly buisness jungling.

Ab Lv 6 Ulti an, hast du Mords Movespeed, kommst von seite, 2 mal angehittet an Wand geschoßen-> gestunt. Easy. Maokai ist auch geil, bzw. Trundle ein enorm starker.
Zeds Dead is offline  
Reply