Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcher Jungler passt zu mir?

Discussion on Welcher Jungler passt zu mir? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
Question Welcher Jungler passt zu mir?

Da ja leider der Thread für Fragen aller Art geschlossen wurde, muss ich jetzt einen für meine Frage aufmachen.

Ich möchte gerne einen starken Jungler lernen, den ich auch gut im ranked spielen könnte.
Bisher habe ich immer mit Amumu und chogath gejunglet. Jedoch halte ich Amumu für zu sehr Blue-abhänigig und zu leicht counterjunglebar. ChoGath hat nettes sustain, aber seinen Ganks kann man leider leicht ausweichen.

Ich möchte am liebsten einen Jungler lernen mit gutem sustain, starken ganks und wenig Blue-abhänigkeit.

Jedoch möchte ich nicht udyr spielen (gefällt mir einfach nicht) und auch nicht lee sin (halte ich im lategame für zu schwach).

Wen würdet ihr mir empfehlen?

Wie sieht es mit Skarner oder Maokai aus?

lG
Noni
Nonilol is offline  
Old 04/01/2012, 13:23   #2

*Nokia*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 221
Moakai und skarner Beide stronk.
was ich dir empfehlen könnte ist einfach nocturne. Er ist stronk und hat auch starke ganks
*Nokia* is offline  
Old 04/01/2012, 13:24   #3

sh1x's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 37
skarner macht mit sheen starken dmg, hat aber keinen starken sustain. übel gute ganks.
noc macht sehr guten dmg, starke ganks, hat guten sustain.
pantheon starke ganks, guter dmg, sustain geht.
warwick hat am meisten sustain. ganks sind schwächer als bei den meisten, aber wenn du mit boots und red anfängst, klappt das schon.
shaco guter dmg, starke ganks. mit wriggles haste auch sustain.
mundo, braucht keinen blue, übel schnell im jungle, permaslow wenn du q triffst. sustain mehr als genug *-*

kannst ja alle mal ausprobieren, meiner meinung nach brauchen die alle bis auf den 1. garkeinen blue.
sh1x is offline  
Old 04/01/2012, 13:27   #4

MikeFiesta's Avatar

Received Thanks: 35
Skarner Soloq stomp
MikeFiesta is offline  
Old 04/01/2012, 13:28   #5

[A].[F].[K]'s Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 293
Spiele momentan recht häufig jungle, weil es mir momentan extrem Spaß macht.
Bevorzugen tu ich :
Shyvana, ist eine extrem schnelle Junglerin + macht enorm schaden durch Q.
Rammus, weil er recht schnell ist und effektiv ganken kann.
Amumu, weil er mir Spaß macht .
Udyr aufgrud seiner junglegeschwindigkeit dank des phoenix udn des dauer DC durch den Bären.
Lee Sin, weil weil seine Ganks relativ stark sind.
Maokai finde ich auch relativ gut, da er mit seinen Stun eine hohe Range hat unn somit gut ganken kann.
[A].[F].[K] is offline  
Old 04/01/2012, 13:31   #6

Nonilol's Avatar

Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
Moakai und skarner Beide stronk.
was ich dir empfehlen könnte ist einfach nocturne. Er ist stronk und hat auch starke ganks
Quote:
Originally Posted by sh1x View Post
skarner macht mit sheen starken dmg, hat aber keinen starken sustain. übel gute ganks.
noc macht sehr guten dmg, starke ganks, hat guten sustain.
pantheon starke ganks, guter dmg, sustain geht.
warwick hat am meisten sustain. ganks sind schwächer als bei den meisten, aber wenn du mit boots und red anfängst, klappt das schon.
shaco guter dmg, starke ganks. mit wriggles haste auch sustain.
mundo, braucht keinen blue, übel schnell im jungle, permaslow wenn du q triffst. sustain mehr als genug *-*

kannst ja alle mal ausprobieren, meiner meinung nach brauchen die alle bis auf den 1. garkeinen blue.

Sind Maokai und Skarner sehr blue abhängig oder komme ich da ganz normal mit dem ersten aus?

Nocturne finde ich geht ohne blue garnicht, deshalb möchte ich ihn nicht spielen.
Pantheon gefällt mir irgendwie nicht so recht, ich halte ihn für nicht sooo stark.
Warwicks Ganks finde ich einfach nur arm, mit ulti sind die dann ganz okay aber das reicht mir nicht ich finde ihn auf der lane stärker.

Shaco macht geile Ganks aber kann der Lategame noch was reißen?

Ist Mundo in rankeds auch im höheren elo viable?
Nonilol is offline  
Old 04/01/2012, 13:35   #7

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Wenn du mit Noc warum auch immer oom gehst solltest du kein Skarner spielen
sonti is offline  
Old 04/01/2012, 13:36   #8

Nonilol's Avatar

Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Spiele momentan recht häufig jungle, weil es mir momentan extrem Spaß macht.
Bevorzugen tu ich :
Shyvana, ist eine extrem schnelle Junglerin + macht enorm schaden durch Q.
Rammus, weil er recht schnell ist und effektiv ganken kann.
Amumu, weil er mir Spaß macht .
Udyr aufgrud seiner junglegeschwindigkeit dank des phoenix udn des dauer DC durch den Bären.
Lee Sin, weil weil seine Ganks relativ stark sind.
Maokai finde ich auch relativ gut, da er mit seinen Stun eine hohe Range hat unn somit gut ganken kann.
Shyvana ist echt übel schnell, aber ihre ganks gefallen mir nicht so,weil sie (außer ihrem drachen) kein cc hat.
Rammus kann zu leicht gecounterjunglet werden, genau wie amumu.
Udyr & Lee Sin wollte ich ja eigentlich nicht spielen wie schon gesagt.

Nochmal die Frage: Ist Maokai blue-abhänig?
Nonilol is offline  
Old 04/01/2012, 13:36   #9

sh1x's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Sind Maokai und Skarner sehr blue abhängig oder komme ich da ganz normal mit dem ersten aus?

Nocturne finde ich geht ohne blue garnicht, deshalb möchte ich ihn nicht spielen.
Pantheon gefällt mir irgendwie nicht so recht, ich halte ihn für nicht sooo stark.
Warwicks Ganks finde ich einfach nur arm, mit ulti sind die dann ganz okay aber das reicht mir nicht ich finde ihn auf der lane stärker.

Shaco macht geile Ganks aber kann der Lategame noch was reißen?

Ist Mundo in rankeds auch im höheren elo viable?
Mundo IST IMMER VIABLE!?!?! Guckst du nie Streams ? Der wird atm in jedem Cup gebannt oder gespielt, also fast jedes Spiel. Bei den Cups halt. Soloq ist er trotzdem viable, mundo halt. Einfach nur fun fun fun fun, beste Lategame Hero ever mit Ryze <3 Niemand kann dich chasen, du kannst jeden chasen. Ist so ziemlich genauso schnell wie Shyvana im Jungle, aber macht viel mehr Spaß und hat mehr CC.

Shaco's Lategame wurde doch gebufft, oder irre ich mich?! Also ich spiele selten Jungle, kenn mich daher mit Shaco nicht so aus. Aber ich würd sagen ja.

Klar geht Noc ohne Blue, wenn nicht machste was falsch. Also ersten brauchste, aber mehr nicht.
Der Rest ist deine eigene Meinung, da kann ich nix gegen sagen.
Aber die Champs die deiner Meinung nach Blue abhängig sind, kannste ja dann picken, wenn du Vlad, Morde, Kennen oder so Mitte hast.

Mit Maokai kenn ich mich auch nicht so aus.
sh1x is offline  
Old 04/01/2012, 13:37   #10

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
Shyvana - sind die Ganks nicht die besten aber sie ist schnell durch ihren W, macht mit ihrem Q guten Schaden und mit ihrem E verbrennt sie die Rüstung der Gegner, sodass alle besser draufprügeln können.

Dazu junglest du - ebenfalls durch ihren W, der Flächenschaden macht - ziemlich schnell und kannst auch schnell zur Stelle sein wenns eng wird

Sie hat keine Mana, ihre Abklingzeiten sind gering --> Braucht Blue nahezu garnicht.

Bei ihr ist es so, dass die Ulti (du verwandelst dich während eines Fluges zu einem Drachen, in dem du ca. 20-30sek. bleibst und deine Fähigkeiten verändern sich etwas) 100 Wut braucht, die du jede Sekunde um 1 erhöhst und du kriegst Wut durch Autohits an Minions, Creeps etc. Das heißt im Jungle lädt sich ihre Ulti sehr schnell wieder auf.

Für mich meine Main-Junglerin und ich halte sie für sehr stark.
Chazen is offline  
Old 04/01/2012, 13:45   #11

XenoX™'s Avatar

Received Thanks: 380
Maokai ist sehr blue abhänging,wenn du schnell sein willst.
Ein langsamen Jungler braucht niemand.
Vergiss junglen einfach,bei den Beiträgen die ich in diesem Topic gesehen habe.
XenoX™ is offline  
Old 04/01/2012, 13:48   #12

sh1x's Avatar

Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Vergiss junglen einfach,bei den Beiträgen die ich in diesem Topic gesehen habe.
snooty XenoX is snooty.
sh1x is offline  
Old 04/01/2012, 13:56   #13

MaximusPontifex's Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 49
Ich finde Nautilus auch sehr stark im Jungle. Er hat anfags etwas probleme (etwa wie rammus) man muss sich entscheiden ob man Hook nimmt oder das Schild für schnelleres Jungeln. ABer die Ganks sind echt heftig.
Im Jungle ist er schneller als Rammus auf alle fälle, BLue braucht er bis er Philosophers Stone hat (Empfele ich als 1. Item, dass man den 2. BLue abgeben kann) Ab da sollte man schild mindest auf 2 haben --> Kriegst kaum SChaden und mahcst dadurch recht viel flächenschaden, bei wenig mana verbrauch (darfst halt auch nicht Rift tide Spammen, sonst ist das Mana weg.)
MaximusPontifex is offline  
Old 04/01/2012, 14:19   #14

Nonilol's Avatar

Irgendwie bin ich immer noch von keinem Jungler überzeugt.

Fast alle kommen mir zu blue-abhängig vor, bei manchen gefallen mir die skillshots nicht, usw...

Gibt es noch vorschläge?
Nonilol is offline  
Old 04/01/2012, 14:24   #15

Mycurse1's Avatar

elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Irgendwie bin ich immer noch von keinem Jungler überzeugt.

Fast alle kommen mir zu blue-abhängig vor, bei manchen gefallen mir die skillshots nicht, usw...

Gibt es noch vorschläge?
Es gibt kaum einen blue abhängigen jungler ich weiß gar nicht was du hast..
Nicht spammen oder auf champs wo es sich anbietet (mao,skarner,nautilus) philo rushen
Mycurse1 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
elo, jungle, league of legends, passt zu mir, welcher champ