|
You last visited: Today at 17:17
Advertisement
[Frage] Jungler?
Discussion on [Frage] Jungler? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
03/30/2012, 18:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 37
|
[Frage] Jungler?
Hey leute erstmal sry für den Extra Thread aber entweder ich bin blind oder die Frage zu champions... Sticky wurde entfernt.
Hier meine Frage.
Ich bin zurzeit als Main Positiion Jungler und habe oft das problem das ich nicht weiß welchen Jungler ich nehmen soll oder wer wirklich gut ist.
Zurzeit sind meine Main Jungler Udyr und Maokai mit maokai meist 2-3 deaths mehr als kills aber dafür übelst viele assists und mit Udyr habe ich meist 3-5 mehr kills als deaths und carry effektive das game mit zurzeit im Ranked 10-10 Spiele gewonnen mit Mao/Udyr
aber irgendwie habe ich das gefühl das es noch weit aus bessere jungler gibt aber ich nicht drauf komme welche ^^.
Währe cool wenn ihr mir Paar Tipps geben könntet
|
|
|
03/30/2012, 19:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xXGoAwayXx
ww ist auch ein guter wenn du ihn richtig spielst kann er richtig op sein
|
ich brauche keine champs die erst mit Lv 6nen richtigen gank hinlegen können schaffe mit udyr maokai vor Lv 6 3-5 kills oder mehr mit WW musste boots +red haben und hoffen das der gegner keine boots hat anonsten bringt ein gank nix
|
|
|
03/30/2012, 19:14
|
|
Received Thanks: 60
|
trundle, pantheon, dr. mundo, lee sin... es gibt soviele...
man muss halt mit denen spielen können aber das is bei jedem champ so
|
|
|
03/30/2012, 19:19
|
|
Received Thanks: 1
|
WW ist kein guter Jungler. Er ist sehr einfach und seine Ganks sind erst ab Lv6 hilfreich.
Weitere gute Jungler sind: Lee Sin, Nocturne, Skarner, Shyvana, Mundo, Alistar, Rammus, Shaco
Natürlich sind das nicht alle, aber es sind diejenigen, die im Moment am effektivsten sind. Beherrschst du diese Jungler (Udyr und Mao eingeschlossen) gut, kannst du weitere einüben.
Aber diese Jungler sind sozusagen basics.
Später könnten noch folgen: Amumu (einfach, aber nicht allzu effektiv - man wartet auf einen Buff), Fiddlesticks (nicht einfach, aber ein gekonnter Fiddle ist durchaus viable), GP (simpler Jungler, aber nicht allzu effektiv als Jungler - eher Top), Jarvan (einfach, auch effektiv aber auch nicht die stärksten Ganks vor Lv6), Malphite (mittelschwer, man sollte ein wenig Erfahrung im Jungel haben - besonders in Hinsicht auf gegnerisches Counterjungling), Nunu (einfach, schlechtes Lategame), Olaf (mittelschwer, durchschnittliche Ganks - eher Lategame und auch nur mit gutem Farm/Kills), Trundle (mittelschwer, durchaus viable auch in Hinsicht auf counterjungling aber Erfahrung sollte vorhanden sein), Twitch (schwer, aber sehr effektiv in Soloq wenn gekonnt).
Es gibt natürlich noch etliche mehr und man kann nahezu alles Junglen, aber ich selber als Jungler auf mitlerweile 1.7k Elo habe auch meine persönlichen Vorzüge entwickelt.
Mfg
|
|
|
03/30/2012, 19:19
|
|
Received Thanks: 479
|
Amumu, Lee, Skarner, Sejuani, Nocturne, Fiddle, Olaf, Shaco, ...
Gibt genügend Jungler, kommt halt auf das Gegnerteam an, welcher gerade effektiv ist
|
|
|
03/30/2012, 19:20
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 745
|
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx
ich brauche keine champs die erst mit Lv 6nen richtigen gank hinlegen können schaffe mit udyr maokai vor Lv 6 3-5 kills oder mehr mit WW musste boots +red haben und hoffen das der gegner keine boots hat anonsten bringt ein gank nix
|
Solange man den Gegner vom farmen abhält war es ein erfolgreicher Gank. Es muss nicht immer mit einem kill enden.
|
|
|
03/30/2012, 19:27
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 426
|
Quote:
Originally Posted by %G4ME%
Solange man den Gegner vom farmen abhält war es ein erfolgreicher Gank. Es muss nicht immer mit einem kill enden.
|
Während des Ganks farmen von euch mindestens 2 Leute nicht pber die dauer des Ganks.
Beim Gegner wohl nur einer.. Daher würde ich dass nicht erfolgreich nennen..
|
|
|
03/30/2012, 19:28
|
|
|
solange er flash o.Ä. benutzt war der gank erfolgreich:P
|
|
|
03/30/2012, 19:33
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 745
|
Quote:
Originally Posted by TechnoMan
Während des Ganks farmen von euch mindestens 2 Leute nicht pber die dauer des Ganks.
Beim Gegner wohl nur einer.. Daher würde ich dass nicht erfolgreich nennen..
|
Als mal ganz im ernst ich verpass bei nem gank vllt 1 cs aber der gegner 2 waves weil man dann einfach pusht.
|
|
|
03/30/2012, 19:35
|
|
|
Quote:
Als mal ganz im ernst ich verpass bei nem gank vllt 1 cs aber der gegner 2 waves weil man dann einfach pusht.
|
naja wenn der gegner kinen schaden bekommt verpasst er auch nur 1/2 creeps, ist halt auslegungssache
|
|
|
03/30/2012, 19:36
|
|
|
Quote:
|
naja aber ich brauche keine jungler wie WW oder so die kein speedboost kein gapclose oder so haben sagen wir mal du hast gepusht und nen WW kommt ausn gebüsch kriegste nen Q und 1 atuo attk ab und das wars das ist mit 1 heal potbereinigt
|
|
|
03/30/2012, 19:42
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 293
|
Ich spiele derzeit Udyr recht häufig und es macht mir viel Spaß und er ist imo ein guter jungler der auch Schaden macht / machen kann.
Und seine ganks sind aufgurnd des Stusn recht gut.
|
|
|
03/30/2012, 19:58
|
|
Received Thanks: 15
|
|
|
|
03/30/2012, 20:04
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
|
In soloqueue in dieser Reihenfolge
Lee
Shyvana
Mundo
Mundo und Shyvana einfach nur abartig schnell,alle starke ganks auch im early und Lee und Shyvana sind gut bzw sehr gut zum counterjunglen geeignet
|
|
|
03/31/2012, 05:41
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 309
|
ich würde mich mit verschiedenen junglern beschäftigen um je nach team comp die richtige wahl zu treffen.
sind deine lanes mit viel cc ausgestattet, kannste dich auf junglespeed konzentrieren
ist dein team nicht tanky genug, jungel mit voli, mundo, mao oder so..
fehlts an damage, nimm fiora zb.
fehlts an cc, nimm ein jungler mit cc.
zu wenig ad, nimm einen ad jungler
es gibt genug spitzen jungler, udyr und mao sind schonmal gut. zusätzlich gibts noch shyvanna,leesin,noctourne,mundo,nunu,rammus,shaco. .
|
|
|
 |
|