Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inoffizielle Lulu Patchnotes

Discussion on Inoffizielle Lulu Patchnotes within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/18/2012, 16:14   #16
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Und er hat es gestern um 14:35 hier gepostet.
Bin zu müde um anständig zu lesen .. sry
Tenaka is offline  
Old 03/19/2012, 11:01   #17
 
DrDreo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
für tryn ist die passive sinnlos, da er seine Ulti hat
Trynd mit Ulti hat 1 HP(99,999% hp missing) das heißt er hat max. Dmg ( 40AD) von dem Item, wieso soll das sinnlos sein?!
DrDreo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skyrim: Inoffizielle Kinect-Unterstützung ermöglicht
12/07/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Ein Hacker hat es nun geschafft, Skyrim über die Bewegungssteuerung "Kinect" und einem Bluetooth-Headset steuerbar zu machen. Im folgenden Video präsentiert er diesen Erfolg: http://www.youtube.com/watch?v=Z83wzJwrBK0 Der Hacker zeigt die Interagierung mit dem Bluetooth Headset, und nutzt seine Stimme um Zauber und Ausrüstung zu ändern. Danach spielt er eine Quest, indem er einen Drachen erledgt. Quelle: Skyrim: Drachen bekmpfen mit Kinect-Bewegungssteuerung - spieletipps
Suche inoffizielle Addon-Liste
08/25/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Hey, Habe vor ein paar Jahren, und letztens vor ein paar Monaten, eine Liste hier gesehen, in der, vor der Veröffentlichung von BC, bereits die Levelgebiete von BC und Wotlk (und weiteren Add-Ons) drin standen. Habe leider keine Ahnung unter welchem Suchbegriff ich den Thread finden kann, in dem das letztens reposted wurde, würde mich aber freuen, wenn mir jemand den Link hier posten könnte. Vielen Dank!
[HELP] Dodo/Lulu
07/27/2009 - EO PServer Hosting - 2 Replies
Hello, Does some one knows how to change the limit of the dodo/ lulu summon? I mean, you can only summon 2 of them ... some 1 know's how to change that ?
Inoffizielle Usermap
12/03/2008 - Off Topic - 42 Replies
Hey Leutz! Ich habe mal aus Langeweile den Scriptkarton durchwühlt und dabei etwas ganz lustiges gefunden. Ein Map-Script zum Eintragen. Als erstes dachte ich an elitepvpers, da wir das noch nicht haben. Und nun haben wir es, eine User Map! Zwar nicht offiziell, aber immerhin. Es müssen nur Username und PLZ angegeben werden, um eure Daten so weit wie möglich zu schützen. Bei Missbrauch (Jemand anders trägt sich über euern Namen ein) genügt eine PN an mich. Link: elitepvpers - Usermap
[Help] Lulu And Dodo
05/26/2008 - EO PServer Hosting - 1 Replies
can som1 help me, on my server once a lulu / dodo reaches 1500 composes, it cnt be composed anymore, any1 can help me fix this plz :confused:



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.