Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Keine Refs während einem Bann?

Discussion on Keine Refs während einem Bann? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 03/01/2012, 17:50   #16

%G4ME%'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 745
Ich wollte auch nicht sagen, dass du nicht trusted bist sondern eher dass du mir 25 refs machst :P
%G4ME% is offline  
Old 03/01/2012, 19:34   #17

TechnoMan's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 426
Gerne mach ich dir die 25 Refs.

Bekommst sogar den 10% nachlass
TechnoMan is offline  
Old 03/01/2012, 21:57   #18

%G4ME%'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 745
Nene lass mal ich zahl dafür doch nichts:P
%G4ME% is offline  
Old 03/01/2012, 22:14   #19

TechnoMan's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 426
War nur ein Angebot
TechnoMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was nach einem Bann tuhen ?
10/13/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
Ich habe ne große Frage bezüglich Bann. Einer meiner Accounts ,wurde leider gebannt(STAGE 1-24h sperre+einwenig ep,ehre ...abzug) Meine GROßE FRAGE die sich mir stellt,kann ich nach dem Bann ,weiter botten Ist das Risiko ein Bann in dem Selben account wieder zu bekommen genau so hoch wie vor dem Bann oder ist das nun viel höher ? Bitte konkrete Antwoten,keine Spamm´s oder sonstige Sachen der Art.
Frage zu einem Bann.
10/09/2011 - Metin2 - 15 Replies
Schönen Abend! :) Ich habe zuletzt am 03.10. mit einem Levelbot(EasyMetin2) meinen Charakter gelevelt. Danach habe ich mich bis jetzt nicht eingeloggt. Heute morgen habe ich meine E-Mails abgecheckt und musste feststellen, dass mein Account gebannt wurde. 1.) Kommen die E-Mails mit dem Inhalt, dass man einen Bann erhalten hat, sofort nach dem Bann? 2.)Sagen wir, ich wurde zuletzt am 02.10./03.10. beim Botten erwischt, wie kann es sein, dass mein Charakter erst heute gebannt wurde? Ich meine,...
[PROBLEM]..habe IP Bann auf einem P Server.
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen .. ich weiss peinlich wegen son müll hiern Thread aufzumachen...aber ich brauche eure Hilfe..ohne epvp bin ich echt verloren ^^ also auf einem P server wo ich gebannt wurde.weil ich jemandem das Nutzen von Client NeonBlue 4.5 auf Offenen p server gezeigt hab.. als mit GhostModus und so...wurde ich verpetzt und der GA hat mir einen ordentlichen bann mitgegeben .. Der Bann fiel mir unter den Bedingungen auf.
Was passiert bei einem Bann?
05/06/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo Leute, ein Kunde fragte mich letztens was passiert wenn man bei meinem WoW Service gebannt wird. Da die Antwort für viele User auch nützlich sein könnte poste ich es hier rein. Blizzard sieht, egal von welchem Spieler, die Ipüber der er / sie spielt. Solltet ihr einmal gebannt sein und die Ip, die den Bann verursacht, unterscheidet sich sehr von eurer, könnt ihr immer beruig sagen ihr wurdet gehackt. So kriegt ihr euren Account immer wieder. Anders hingegen ist es bei den ganzen...

All times are GMT +1. The time now is 06:35.