Was nach einem Bann tuhen ? 10/13/2011 - DarkOrbit - 3 Replies Ich habe ne große Frage bezüglich Bann.
Einer meiner Accounts ,wurde leider gebannt(STAGE 1-24h sperre+einwenig ep,ehre ...abzug)
Meine GROßE FRAGE die sich mir stellt,kann ich nach dem Bann ,weiter botten
Ist das Risiko ein Bann in dem Selben account wieder zu bekommen genau so hoch wie vor dem Bann oder ist das nun viel höher ?
Bitte konkrete Antwoten,keine Spamm´s oder sonstige Sachen der Art.
Frage zu einem Bann. 10/09/2011 - Metin2 - 15 Replies Schönen Abend! :)
Ich habe zuletzt am 03.10. mit einem Levelbot(EasyMetin2) meinen Charakter gelevelt. Danach habe ich mich bis jetzt nicht eingeloggt. Heute morgen habe ich meine E-Mails abgecheckt und musste feststellen, dass mein Account gebannt wurde.
1.) Kommen die E-Mails mit dem Inhalt, dass man einen Bann erhalten hat, sofort nach dem Bann?
2.)Sagen wir, ich wurde zuletzt am 02.10./03.10. beim Botten erwischt, wie kann es sein, dass mein Charakter erst heute gebannt wurde? Ich meine,...
[PROBLEM]..habe IP Bann auf einem P Server. 08/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo zusammen ..
ich weiss peinlich wegen son müll hiern Thread aufzumachen...aber ich brauche eure Hilfe..ohne epvp bin ich echt verloren ^^
also auf einem P server wo ich gebannt wurde.weil ich jemandem
das Nutzen von Client NeonBlue 4.5 auf Offenen p server gezeigt hab..
als mit GhostModus und so...wurde ich verpetzt und der GA hat mir
einen ordentlichen bann mitgegeben ..
Der Bann fiel mir unter den Bedingungen auf.
Was passiert bei einem Bann? 05/06/2010 - World of Warcraft - 8 Replies Hallo Leute,
ein Kunde fragte mich letztens was passiert wenn man bei meinem WoW Service gebannt wird. Da die Antwort für viele User auch nützlich sein könnte poste ich es hier rein.
Blizzard sieht, egal von welchem Spieler, die Ipüber der er / sie spielt. Solltet ihr einmal gebannt sein und die Ip, die den Bann verursacht, unterscheidet sich sehr von eurer, könnt ihr immer beruig sagen ihr wurdet gehackt. So kriegt ihr euren Account immer wieder.
Anders hingegen ist es bei den ganzen...