Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was nach einem Bann tuhen ?

Discussion on Was nach einem Bann tuhen ? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

e-[G]-old[D]ie[O]ut's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 344
Was nach einem Bann tuhen ?

Ich habe ne große Frage bezüglich Bann.

Einer meiner Accounts ,wurde leider gebannt(STAGE 1-24h sperre+einwenig ep,ehre ...abzug)

Meine GROßE FRAGE die sich mir stellt,kann ich nach dem Bann ,weiter botten

Ist das Risiko ein Bann in dem Selben account wieder zu bekommen genau so hoch wie vor dem Bann oder ist das nun viel höher ?

Bitte konkrete Antwoten,keine Spamm´s oder sonstige Sachen der Art.
e-[G]-old[D]ie[O]ut is offline  
Old 10/13/2011, 19:22   #2

Zimmbo's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 71
Du kannst davon ausgehen, dass dein Account wieder gesperrt wird und das schneller als davor Denn nun bist du "aufgefallen".
Zimmbo is offline  
Old 10/13/2011, 19:35   #3

e-[G]-old[D]ie[O]ut's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 344
Aha ok.

Aber deine Antwort : Du kannst davon ausgehen.

Also ist deine Antwort nicht zu 100% zutreffent.

Hat jemand anderes auch eine Antwort ?
e-[G]-old[D]ie[O]ut is offline  
Old 10/13/2011, 19:37   #4

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
Die Wahrscheinlichkeit dass du dannach nochmal gebannt wirst liegt bei einer unghlaublich hohen Zahl. Da sie dich schon als botter registriert haben! Ich würde nichtmehr botten.
comentdenner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu einem Bann.
10/09/2011 - Metin2 - 15 Replies
Schönen Abend! :) Ich habe zuletzt am 03.10. mit einem Levelbot(EasyMetin2) meinen Charakter gelevelt. Danach habe ich mich bis jetzt nicht eingeloggt. Heute morgen habe ich meine E-Mails abgecheckt und musste feststellen, dass mein Account gebannt wurde. 1.) Kommen die E-Mails mit dem Inhalt, dass man einen Bann erhalten hat, sofort nach dem Bann? 2.)Sagen wir, ich wurde zuletzt am 02.10./03.10. beim Botten erwischt, wie kann es sein, dass mein Charakter erst heute gebannt wurde? Ich meine,...
Was kann man nach einem Bann machen?
10/07/2011 - Nostale - 12 Replies
Was soll ich nach einem Bann machen. Habe mal hier gelesen das einer gebannt wurden . Dann hat er sich einen neuen Account auf der Email gemacht und hat sich nur für 24h gebannt. Dann waren alle zwei Accounts wieder entbannt. Geht das?
Was kjann ich bei einem Navicat Crasch tuhen ?
07/30/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hey ich Habe das problehm meine ganzen Player zeigt er mir nicht auf Nur da steht irgend was mit crasch oder so was nun? Hilfe schnell ;(
Was passiert bei einem Bann?
05/06/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo Leute, ein Kunde fragte mich letztens was passiert wenn man bei meinem WoW Service gebannt wird. Da die Antwort für viele User auch nützlich sein könnte poste ich es hier rein. Blizzard sieht, egal von welchem Spieler, die Ipüber der er / sie spielt. Solltet ihr einmal gebannt sein und die Ip, die den Bann verursacht, unterscheidet sich sehr von eurer, könnt ihr immer beruig sagen ihr wurdet gehackt. So kriegt ihr euren Account immer wieder. Anders hingegen ist es bei den ganzen...

All times are GMT +1. The time now is 20:04.