Please verify you are human

Rangliste Partner gesucht!
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Rangliste Partner gesucht! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 24

Hallo leute ich suche Jemanden mit den ich Zusammen Rangliste spielen kann. Derzeit besitze ich genau 1115 Elo ! Und da ich höher kommen möchte suche ich ein mit den ICH Rangliste spielen Kann ! Er sollte dieses bereit haben:

-League of Legends Eu Acc

Wenn ihr mit mir Bisschen Rangliste spielen wollt könnt ihr euch ja bei mir melden hier ist meine Skype addie: luca.moor2

Wenn ihr wollt könnt ihr die spiele auch Aufnehmen und Hochladen oder Streamen das ist mir egal können wir ja auch Absprechen! Bitte Melden!
-Silencia- is offline  
Old 01/19/2012, 16:44   #2

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Sammelthread

#closed
Wergez is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
P*lvl partner gesucht !
05/16/2011 - WarRock - 5 Replies
Suche lvl partner der heute nacht auf deberan base geht ! morgen nacht gehe ich dann auf deberan base ! Biete für beide nächte 10 euro psc !!! Also meldet euch schnell! Ihr braucht nur den Sirosix 9.2 !!! Special release !! addet mich bei skype oder schreibt mir hier!
[Gesucht]: Regi+Rangliste die auf Website integrierbar sind!
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich suche wie oben beschrieben eine Regipage und eine Rangliste die man auf seiner Website integrieren kann. Habe soetwas mal gefunden aber finde es nicht mehr, Hilfe bitte. Gruß Yusago
Partner gesucht!
11/16/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Grüße! Ich wollte vor Cata nochmal einen Char anfangen, er soll auf dem Realm Rajaxx anfangen. (völliger Neubeginn für mich auf dem Realm. ;) ) Ich spiele Allianz und würde gerne um Mitspieler hoffen, die meine Priesterin unterstützen wollen im Levelbereich. Ich bin ein Erfolgsjukie und mache jeden Erfolg mit. :D Wenn jemand interesse hat, so kann er mich via ICQ oder InGame erreichen. InGame einfach in den Channel Leveln (/join leveln) wechseln.
S14 lvl partner gesucht...
01/09/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi all, Suche wen der auch auf s14 angefangen hat im blauen Reich. Ich hab dort als Nah-Ninja angefangen und bin mittlerweile lvl 41. Jetzt wäre nen lvl Partner gleiches lvl oder höher genau das richtige. Mk für otm oder so =D aber andere klassen sind auch ok. Vorraussetzungen: -Am besten 16Jahre oder älter (nicht unbedingt notwendig) -Erfahrung auf anderen Servern

All times are GMT +1. The time now is 13:46.