|
You last visited: Today at 15:39
Advertisement
Jungle??
Discussion on Jungle?? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
01/11/2012, 17:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,735
|
kommt auf den champ an bei skarner/maokai ist regrowth pendant pflicht weil du dann schneller shurelyas rushen kannst bei andren junglern (lee sin etc) ist shurelyas aber relativ unnütz deshalb fängst du dann mit anderen dingen an um dann halt schneller dein wriggles zu bekommen (cloth armor, long sword) ich habe lee sin jungle seit dem remake auch gerne mit dorans blade als startitem gespielt aber dass muss jeder selber wissen
|
|
|
01/11/2012, 17:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 685
|
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™
kommt auf den champ an bei skarner/maokai ist regrowth pendant pflicht weil du dann schneller shurelyas rushen kannst bei andren junglern (lee sin etc) ist shurelyas aber relativ unnütz deshalb fängst du dann mit anderen dingen an um dann halt schneller dein wriggles zu bekommen (cloth armor, long sword) ich habe lee sin jungle seit dem remake auch gerne mit dorans blade als startitem gespielt aber dass muss jeder selber wissen
|
Ein wahres Wort 
Genau so ist es!
|
|
|
01/11/2012, 18:29
|
|
Received Thanks: 258
|
Quote:
Originally Posted by Asacs™
Mich würde jetzt mal ganz stark interessieren, wie man nen Jungler build Anfängt?
Viele fangen mit Stoffrüstung an, aber auch viele mit dem Leben regenerierung kristall. Was ist optimal? Ich hab bisscher immer mit stoffrüstung angefangen und mir dann ninjatrabi gekauft. Aber ist der andere Weg besser und falls ja, auf was bauen? Ich bin ja Amumu oder WW jungler deswegen, baue ich meistens auf verteidigung, bei ww noch auf angriffspeed.
Lg
|
Das musst du zum Teil eigentlich selbst entscheiden. Wenn du z.b. mit Dorans Klinge deinen Jungle anfangen willst oder mit Schuhen, mag dein Gank zwar vielleicht effektiver ausfallen aber wenn er nichts wird, hast du womöglich leben und zu wenig Pots / gar keine um deine Junge Route weiterzuführen und musst früher zurück. Deswegen lohnt es sich teils immer noch mit manchen Jungerln mit Rüstung usw. anzufangen aber das musst du eben auf deine eigene Spielweisse anpassen.
|
|
|
01/11/2012, 18:46
|
|
Received Thanks: 13
|
@Asacs™
Was ich dir empfehlen kann um besser im jungle zu werden bzw um routen etc zu finden/lernen schaue dir guides auf Solomid.net an die helfen echt gut und sind oftmals von highelo US spielern wie OddOne etc   Aber wenn du nach guides spielst lege dich niemals zu sehr an sie fest. Du musst wissen welchen hero du mit welchen Items konterst also niemals zu sehr auf die guides verlassen  solltest du nicht wissen mit was man wen direkt kontert
|
|
|
01/17/2012, 16:49
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
|
@shadow91
Ich hab und werde mich nie auf Guides bei solchen spielen verlassen. Der Grund ist einfach, es gibt keine Guides die 100% Erfolg garantieren. Guides sind lediglich dazu da um dich in die richtige Richtung zu lenken. Da ich vollkommen verstehe, das es von dir abhängt ob man mit diesen Items spielen kann, da es auch auf die Bewegung selbst ankommt, die jeder Spieler anders macht. Warum diese Frage von mir kam war eher der Grund. Da ich jetzt WW im Jungle für mich entdeckt habe und eig. nicht mit leben anfangen muss, da ich erstens genug attacken habe die mir viel leben einbringen, aber auch das seine Passive fähigkeit. Aber mit der Rüstung anfangen tu ich immer, weil ich erstmal atk. Schuhe kaufe und dann diese Pinke klaue, aber ich frag mich doch was ich Später kaufen sollte, z.B. Dornenpanzer oder ist eher atk. Speed Wichtiger?
Lg
|
|
|
01/17/2012, 17:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,735
|
Quote:
Originally Posted by Asacs™
@shadow91
Ich hab und werde mich nie auf Guides bei solchen spielen verlassen. Der Grund ist einfach, es gibt keine Guides die 100% Erfolg garantieren. Guides sind lediglich dazu da um dich in die richtige Richtung zu lenken. Da ich vollkommen verstehe, das es von dir abhängt ob man mit diesen Items spielen kann, da es auch auf die Bewegung selbst ankommt, die jeder Spieler anders macht. Warum diese Frage von mir kam war eher der Grund. Da ich jetzt WW im Jungle für mich entdeckt habe und eig. nicht mit leben anfangen muss, da ich erstens genug attacken habe die mir viel leben einbringen, aber auch das seine Passive fähigkeit. Aber mit der Rüstung anfangen tu ich immer, weil ich erstmal atk. Schuhe kaufe und dann diese Pinke klaue, aber ich frag mich doch was ich Später kaufen sollte, z.B. Dornenpanzer oder ist eher atk. Speed Wichtiger?
Lg
|
für ww brauchst du bei jungle:
Wriggles (nicht unbedingt aber für drake und baron ein nützliches item um halt die mobs schneller down zu bekommen)
Magic Pen. oder Mercury Boots
Wits end (absolutes Muss bei WW)
Frozen Heart (für CDR)
Spirit Visage (für Heal und auch CDR)
danach empfehle ich GA zu kaufen
aber du musst wissen das das alles nur der vorschlag build ist jedes spiel ist anders und wenn du gegen ein team mit nur ad oder nur ap spielst dann musst du selber wissen was du dir kaufst
|
|
|
01/17/2012, 21:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™
für ww brauchst du bei jungle:
Wriggles (nicht unbedingt aber für drake und baron ein nützliches item um halt die mobs schneller down zu bekommen)
Magic Pen. oder Mercury Boots
Wits end (absolutes Muss bei WW)
Frozen Heart (für CDR)
Spirit Visage (für Heal und auch CDR)
danach empfehle ich GA zu kaufen
aber du musst wissen das das alles nur der vorschlag build ist jedes spiel ist anders und wenn du gegen ein team mit nur ad oder nur ap spielst dann musst du selber wissen was du dir kaufst
|
Also die Roten würde ich nicht auf WW kaufen.
|
|
|
01/17/2012, 21:08
|
|
Received Thanks: 515
|
ich find nunu als jungler mit am besten und smite hin oder her, das brauch ich nicht oft
|
|
|
01/17/2012, 21:15
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 85
|
Am einfachsten ist doch ehrlich gesagt Fiddlesticks.
Wer junglen lernen möchte sollte einfach mal saintvicious zuschauen.
|
|
|
01/17/2012, 21:27
|
|
Received Thanks: 71
|
Jundle-Nidalee halte ich für Strong. (Ganks mit Laufspeedbuff durch die Büschen an den Lanes und falls das Mob wegkommt einfach Speed hinterher)
Mit Speeren konnte ich mir schon einige mal die KD retten. Durch gezielte KS von beispielweise 1/8/2 auf 13/9/2. Eine Nidalee die zurück im Spiel ist, ist ja bekanntermaßen nicht mehr zu stoppen. Speer-Halflife. OP.
Auch gut gefallen tut mir Shyvanna im Jungle.
Euer "Woody"
|
|
|
01/17/2012, 21:29
|
|
Received Thanks: 1,473
|
Quote:
Originally Posted by Blackc0d3
Am einfachsten ist doch ehrlich gesagt Fiddlesticks.
Wer junglen lernen möchte sollte einfach mal saintvicious zuschauen.
|
Fiddle im neuen Jungle nicht mehr so geil ....
|
|
|
01/17/2012, 21:32
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 85
|
Geht ja nicht darum ob er geil ist, aber er ist am "einfachste".
|
|
|
01/17/2012, 22:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Blackc0d3
Geht ja nicht darum ob er geil ist, aber er ist am "einfachste".
|
Der Jungle ist einfach mit ihm, aber die ganks sind eigentlich recht schwer.
Außerdem ist es nicht gerade einfach zu entscheiden, wann man seine Ultimate benutzt.
|
|
|
01/17/2012, 22:51
|
|
Received Thanks: 560
|
du kannst dir mit Warwick jedes Item kaufen und die Runen und Masteries sind auch egal ... Einfach auf 1 W Skillen , Wölfe - Blue - Geister - Golems - Red - Geister
Dann back oder falls eine Lane extrem overextended ist kannst du dein Glück versuchen ... Was aber meist nicht geht da WW bevor 6 keinen CC besitzt
|
|
|
01/18/2012, 00:08
|
|
Received Thanks: 258
|
Quote:
Originally Posted by Keyosk
Der Jungle ist einfach mit ihm, aber die ganks sind eigentlich recht schwer.
Außerdem ist es nicht gerade einfach zu entscheiden, wann man seine Ultimate benutzt.
|
Fear und Silence ? U Kiddin me?
und die Ultimate halt zum ganken und in teamfights. ups did i just penta?
|
|
|
 |
|