Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jungle Singed?

Discussion on Jungle Singed? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 216
Received Thanks: 163
Jungle Singed?

Kann man mit singed junglen?

wenn ja wie?=
Technoknecht is offline  
Old 08/08/2011, 15:38   #2

LuCk3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 530
Wieso willste mit ihm junglen?
1. Ist ganken verflucht schwer da die Pfütze sitzen muss sonst kommste nicht ran mit Fling dank der Range.
2. Wenn man Solo top mit ihm macht kann man sich den ***** abfarmen und mit nem Guten jungler auch noch paar Kills holen = Win.
LuCk3r is offline  
Old 08/08/2011, 15:44   #3

flonatural's Avatar

Received Thanks: 45
luck3r hats erfasst gerade eben noch einen solo top gehabt ich als trundle jungle ich sag nur op slow^^
flonatural is offline  
Old 08/08/2011, 15:47   #4
I'M A WHAT?!

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Es geht aber ist nicht von nützen.
Shodans Reveal is offline  
Old 08/08/2011, 16:34   #5

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Need jungle help
08/02/2011 - League of Legends - 5 Replies
hi, ich hätte eine frage, undzwar ich würde gerne junglen mit ww/noc/olaf/tryn/xin und so was, welche runen sind für junglen am besten? und welche masterys sollte ich haben, kann man mit gleiche masterys und runen mit jeden champ junglen? und welche 2. zauber wären am besten?
Jungle Runen ?
06/19/2011 - League of Legends - 34 Replies
Wollte mal fragen was ein gutes jungle runen build ist z.B für yi,ww,(evt Trundle) wollt ich mir vilt kaufen, usw halt gute jungle runen. Wäre nett denn bei Runen kenn ich mich garnicht aus vllt kennt ja jemand ne gute seite dafür.
[SELLING] League of Legends-"Einsatzkommando"-Singed Skin *rare*
04/15/2011 - League of Legends Trading - 6 Replies
Sind Sie ein Fan des Spiels "League of Legends"? Dann ist diese Auktion genau die Richtige für Sie! Es handelt sich hier um den seltenen "League of Legends-"Einsatzkommando"-Singed Skin, der nur an Riotevents erhältich ist. Der angebotene Code berechtigt den Benutzer zum Entsperren des exklusiven "Einsatzkommando"-Singed Skins. Ideal für Fans und Sammler! Der erworbene Code wird Ihnen nach der Auktion per Ebay-Nachricht zugesandt. Fühlen Sie sich frei Fragen zu stellen.
Singed ?
03/25/2011 - League of Legends - 39 Replies
wieso spielen so wenige ihn ich habe ihn und bin eig. sehr gut mit ihm kommt das im hohen level noch oder wie? Ich kann mir das einfach nicht erklären :o
Singed Guide
06/30/2010 - League of Legends Guides & Strategies - 4 Replies
Kann mir bitte jmd. sagen wie man singed am bestens skillt und was für items man kaufen sollte?! Danke

All times are GMT +2. The time now is 16:44.