Ich finde es richtig toll wie LeagueofLegends sich für die User anstrengt. Ich meine jedes Jahr kommen richtig viele neue Champions und viele neue Skins. Ja ich war zum Beispiel gestern in LoL und was sehe ich: Einen richtigen geilen Fiddlesticks Skin(Partyskin). Das wird immer cooler. Naja eigentlich wollte ich euch mal fragen welchen Skin ihr am besten findet.
Ich würde so ein thema nicht hir sondern eher im LoL Forum eröffnen...
Aber ich bin deiner Meinung, Riot ist einer der besten Gamefirmen(oder wie man das nennt o.0).Nicht überteuert und fast jeden monat kommt was neues.Auserdem kann man sich alles ,bis auf die skins,ohne richtiges Geld zu investieren erreichen!!!!
*** bin ich auch deiner Meinung. Und ehm naja ich dachte ich mach es hier auf weil leagueoflegends forum wird immer gleich nachdem alles draußen ist sofort gepostet und so. Hier ist besseres Klima
*** ich finde auch das die Möglichkeiten die Riot uns bietet schön sehr gut sind.
Ich verstehe auch nicht warum sich manche noch beschweren von wegen gratis skins, rp etc. Find ich undankbar.
Ich find diesen feuerwerks kog Ma Skins am coolste wegen der augohit Animation
Ich finds auch das Riot richtig hamma is. Das ist wirklich das erste Spiel das mir bekannt ist das nicht übeteuert oder langweilig ist!
Naja mein Lieblingsskin ist im Moment die neue Fiddle mag Fiddle selbst zwar nicht so finds aber total lustig wie diese Luftballonhündchen durch die Gegend fliegen. Genauso wie sie die Skill-Bilder von Fiddle seinem Skin geändert haben =D
Wie verbessert man sein Aiming/ wird allgemein besser? 11/26/2011 - Counter-Strike - 36 Replies Ich spiel CSS ja nun nicht seit gestern, sondern schon gute 3-4Monate, allerdings werde ich nie wirklich besser. Vor allem das Aiming, Movement ist bei mir eher schlecht als recht (hab ne K/D Rate von 1,2 und spiel nur dust2). Wenn ich jetzt z.b mir maln paar Demos von Profis anschaue, wie die da alle quasi zu 99% nen Headshot machen, komm ich einfach nich mit.
Und auch beim Movement bin ich schlecht. Kommt mir z.b bei dust2 oft vor, das ich in die eine Ecke guck ob da jemand ist, und dann...
Mutanten Modus K/D wird nicht besser, 05/23/2010 - CrossFire - 7 Replies siehe oben.
Kommt mir nicht mir Neu-Installieren und so weiter....
Mfg AlKasch_47
[Wichtig] Verarscher werden immer besser 05/09/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo liebe Elitepvpers,
ihr müsst immer besser aufpassen
einer wollte mit mir Acc Handel machen
und hatte ein Fakebild von "Kuh" gemacht
(Kuh sagte ich soll in per ICQ anschreiben DIES WAR JEDOCH NICHT KUH)
ich sollte mich per ICQ melden
dann habe ich gesagt auf sicherheit soll "Kuh" mit eine Nachricht schreiben
er ging dann off weil er wusste er kann mich net reinlegen
Wird immer besser hier o.O 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo...
ist eucht mal aufgefallen das jz nur sachen über hamachi server da stehen? das sehr oft rumgespammt wird? das die fragen 10x wiederholt werden? das die section fürn a**** ist? Das es nur noch um Hamachi server geht & bla? früher standen zwar immer Threads über server on oder off & bla doch jetzt ? Hamachi server hier Hamachi server da ? wieso tun die Mods nich ma was dagegen damit bisschen mehr ordnung herscht? ich persönlich finde man hat null überblick mehr und man sollte entweder...
Wird ja immer besser 10/01/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies Metin2 Longju2 Registrierung Privatserver IMBA bei eBay.de: Sonstige (endet 01.10.08 21:11:06 MESZ)
lol? Da kann ich ja gleich meinen lv.61 schon verkaufen un kann klein dazu schreiben das es der Privat Server is xD