Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LeagueofLegends wird immer besser

Discussion on LeagueofLegends wird immer besser within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/28/2011, 13:05   #16

Døwnfall's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Ja Riot macht einen guten Job bis auf die OP Champions . Nun gut aber wenn man sie Feeded
Døwnfall is offline  
Old 10/28/2011, 13:07   #17

Received Thanks: 0
Stimmt habe ich ganicht mehr im Kopf gehabt. Hast Recht. Naja aber trotzdem ist irgentwie schon ein Fortschritt gekommen. Endlich mal einen Fiddle Skin hehe. Der hatte glaube ich auch schon sau lang keinen Skin mehr. oder Omni325?

Downfall so wie in deiner Signatur sehe, spielst du gerne mit Lee Sin. Wenn ja dann darfst du aber nichts von anderen OP Chars sagen, denn Lee sin ist übel OP =)
ExiLenTx3 is offline  
Old 10/28/2011, 13:25   #18

SpeedHamster's Avatar

Received Thanks: 222
Joa RIOT macht schon ne gute Arbeit. Alle 2-4 Wochen neuer Champ/Skins. Und man bekommt sogar wenn man Glück hat 550 RP ^^. Kenne kein anderes Game wo man die Währung, welche man nur mit echten Geld bekommt, kostenlos kriegt.
-> man kommt auch an Skins kostenlos ^^
Ich find Kätzchen-Kata am besten ;D rarr
SpeedHamster is offline  
Old 10/28/2011, 13:28   #19

Received Thanks: 24
Super geile Überraschung. Zum 2 jährigen Jubiläum gibt's nen 10€ Skin zu kaufen. So macht man also Kunden glücklich? Und naja super toll, dass alle 3 Wochen ein Champ rauskommt, der entweder extrem schwach oder stark ist. Anstatt jedes Monat ein 20€ Packet für einen neuen Champ zu releasen, sollen sie lieber balancen.
Rababba is offline  
Old 10/28/2011, 13:35   #20

Naja des is net richtig was du geschrieben hast. Irgentwie müssen die ja für ihre Arbeit Geld einnehmen. Besser die bieten 20€Pakete mit 2 Skins und Champion an, wie das wir irgentwann alles einzeln holen und des dann voll teuer ist.
ExiLenTx3 is offline  
Old 10/28/2011, 13:40   #21

Hier muss ich Riot echt mal Respekt zeigen; ich hätte ja nie gedacht, dass ihr Angebote so dermaßen fishen, dass sie sogar verteidigt werden. Du argumentierst hier gerade, dass die in Ordnung sind, weil sie ja billiger sind als alles einzeln holen. Was ich nicht ganz verstehe: Ein Skin ist nicht so dermaßen schwer zu machen: Die Physix des Champs sind vorhanden etc. das einzige was geändert wird ist das Modell und dafür verlangen sie dann 5-10€. WTF? Und ihre Arbeit? Server on halten...mehr oder weniger. + Champs releasen...
Rababba is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2011, 13:51   #22

Sn1per1992's Avatar

Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Rababba View Post
Hier muss ich Riot echt mal Respekt zeigen; ich hätte ja nie gedacht, dass ihr Angebote so dermaßen fishen, dass sie sogar verteidigt werden. Du argumentierst hier gerade, dass die in Ordnung sind, weil sie ja billiger sind als alles einzeln holen. Was ich nicht ganz verstehe: Ein Skin ist nicht so dermaßen schwer zu machen: Die Physix des Champs sind vorhanden etc. das einzige was geändert wird ist das Modell und dafür verlangen sie dann 5-10€. WTF? Und ihre Arbeit? Server on halten...mehr oder weniger. + Champs releasen...
Was bist du für ein undankbarer kleiner Affe?
Keiner zwingt dich die Skins zu kaufen! Und ich glaube es gibt kein F2P Spiel wo du kostenlos mehr erreichen kannst als LoL. Du stellst dir das so einfach vor die Arbeit, ja Server on halten und fertig. Richtig lächerlich und kindisch solche Aussagen
Sn1per1992 is offline  
Old 10/28/2011, 14:02   #23

Mahatma Anti's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 155
diese lobesredner sind zu 99% thankshunter..

naja nunu bot *__*
Mahatma Anti is offline  
Old 10/28/2011, 14:14   #24

Quote:
Originally Posted by Sn1per1992 View Post
Richtig lächerlich und kindisch solche Aussagen
Aber beleidigen. Kind.
Rababba is offline  
Old 10/28/2011, 14:18   #25

Received Thanks: 4
lol ich will kein thanks.... wtf wie seh ich denn aus!

und @Rababba die Skinpakete kosten vllt grad mal 10€ wenn du +1 skin nimmst!
und klar macht son skin nicht viel aufwand aber trotzdem wir da Zeit reingesteckt!
Allein die Überlegungen und die Umsetzung sind nicht unbedingt einfach!
Und denk mal wie viele leute bezahl werden müssen! und das für ein f2p game!
ich finde riots arbeit echt in Ordnung wenn du es mit andere f2p spielen vergleichst die aufs übelste verbugt sind und keine Ordnung haben ist Riot schon echt weit voran!
Und wie Sn1per1992 schon sagt zwingt dich keiner die Skins zu kaufen!

Zu den Op Champs naja gut kar manche sind schon Op und manche gar net zu gebrauchen finde aber das liegt auch an der Spielweise. Halt was man kauft oder wie man damit umgeht.

Zu denk Skins von Riotslieblingen stimmt schon manche bekommen echt gar keinen Skin
ein neuer Leblanc wäre net schlecht oder Sona!

Quote:
Aber beleidigen. Kind.
wo wirst du den beleidigt??!!??
Deine Aussagen sind gemeint nicht du selbst!
und das stimme ich Sn1per1992 zu!
Larsstar is offline  
Old 10/28/2011, 14:37   #26

Received Thanks: 5,066
Quote:
...
O.K.

dann erstell du mal ein spiel, mach es fame, und mach 90% der spielcontents kostenlos und 10% für 1Euro Preise.

Dabei musst du auch noch gleichzeitig die Server stabil halten, mit Unbalanced Items + Champions arbeiten, mit wöchentlichen Updates und Summoner Showcases, mit Champion Spotlights, mit täglich flamenden Kindern wie dich zurechtkommen etc.

Mach dieses "leichte und einfache" zeug besser als sie, dann kannste Riot kritisieren.

Achja, schonmal erwähnt dass keiner dich zwingt unvorteilhafte Skins zu kaufen? Die würden dir einen scheißdreck bringen, außer du willst damit bei anderen kuhl rüberkommen. ansonsten mach dir customskins.
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2011, 14:45   #27

Received Thanks: 83
@Rababba Jetzt wein hier nicht rum du peinliches Kleinkind-- Riot macht wirklich schöne Arbeit, beglückt die Spieler mit netten Skins, free RP, IP Boosts, gibt Garantie auf die Zufriedenheit der Kunden (z.B. die Möglichkeit, etwas umzutauschen), hält die Server so gut es geht aufrecht, sorgt für Recht und Ordnung ingame und in den Foren, macht gute Sonderangebote, hat Klasse Ideen für Champs und Skins, die anständig umgesetzt werden und so weiter. Mehr als 300 Mitarbeiter werden von Riot unterhalten und in Amerika ist das Leben kein Spiel, soviel kann ich sagen. Wenn einem da 5-10€ für einen hübschen Skin,der instanthaltung der Server und vieler Arbeitsplätze und Dienstleistungen zuviel sind, dann weiß ich echt nicht, was in deren Köpfen los ist. Niemand wird gezwungen, Skins zu kaufen, aber wenn man eine Dienstleistung in Form eines Skins erwerben möchte, aber auf den Kosten nicht klarkommt und deshalb alles schlechtredet, dann bin ich nicht geistreich genug, um so etwas zu verstehen.
Psychomant is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/28/2011, 15:02   #28

Quote:
Originally Posted by Psychomant View Post
@Rababba Jetzt wein hier nicht rum du peinliches Kleinkind-- Riot macht wirklich schöne Arbeit, beglückt die Spieler mit netten Skins, free RP, IP Boosts, gibt Garantie auf die Zufriedenheit der Kunden (z.B. die Möglichkeit, etwas umzutauschen), hält die Server so gut es geht aufrecht, sorgt für Recht und Ordnung ingame und in den Foren, macht gute Sonderangebote, hat Klasse Ideen für Champs und Skins, die anständig umgesetzt werden und so weiter. Mehr als 300 Mitarbeiter werden von Riot unterhalten und in Amerika ist das Leben kein Spiel, soviel kann ich sagen. Wenn einem da 5-10€ für einen hübschen Skin,der instanthaltung der Server und vieler Arbeitsplätze und Dienstleistungen zuviel sind, dann weiß ich echt nicht, was in deren Köpfen los ist. Niemand wird gezwungen, Skins zu kaufen, aber wenn man eine Dienstleistung in Form eines Skins erwerben möchte, aber auf den Kosten nicht klarkommt und deshalb alles schlechtredet, dann bin ich nicht geistreich genug, um so etwas zu verstehen.
Da Stimm ich dir zu
ExiLenTx3 is offline  
Old 10/28/2011, 15:53   #29

StarTRASHERR's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 52
Quote:
So ist es, eure Argumentation sind nicht sehr gut begründet.

Ich verstehe nicht warum das hier schon wieder zum flame thread wird, warum kann nicht jeder seine Meinung posten?
StarTRASHERR is offline  
Old 10/28/2011, 16:22   #30

Weil es um Skins geht die wir gut finden und dann find ich des halt blöd, wenn einer kommt der garnichts zu dem Thema zu sagen hat und dann einfach hier das Spiel kritisiert
ExiLenTx3 is offline  
Reply