Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bester Jungler?

Discussion on bester Jungler? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/31/2011, 11:03   #46

Dwome.!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Musst halt schauen für was du ihn benutzen willst, dann ob noch ad ap hybrid fehlen
Also meiner Meinung nach ja immernoch WW die Ganks mit der Ulti ---> (Y) danach Nunu, er muss einfach nie reggen gehen mit seinem Q und wenn er gegankt wird kann er mit seinem e einfach flüchten. danach Fiddle, nie gespielt aber immer gesehen und versagt
Dwome.! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bester dgp
07/17/2011 - Metin2 - 15 Replies
wie findet ihr diesen dgp+9: 5% schaden wird von tp absorbiert, 10 pfeildef, 1,5k tp, 6 feuerwiderstand, 15 schwertdeff :) und natürlich aw+4 schutz+4 und hast+4
bester gg bot
12/28/2010 - Browsergames - 9 Replies
bhallo, da ich nun wiedeer 3 ggs auf der map habe, wuerde mich interessieren, welcher bot die gates am zuverlaessisgsten macht,
Bester Bug ever?
12/10/2010 - League of Legends - 11 Replies
Hallo Jungs, habe gerade eine 20 euro psc geholt :'D und habe es mit einem bug doppelt bekommen, bei den informationen also zahlungen usw, steht es auch doppelt drin?. :D soll ich es hier releasen oder für elite gold vk? :D
bester bot
02/28/2010 - Aion - 11 Replies
hey leute wollte euch mal fragen was eurer meinung nacht der beste AION-BOT ist und weshalb naja ich hab bisher nur AutoAion und Maxus Minimax ausprobiert bin mit Maxus schon sehr zufrieden doch es gibt da noch die ein oder anderen macken die mich nach ner weile echt aufregen :( ich mein wenn ich mir die anderen botter anschaue: wie ruhig und problemlos die dort TAGELANG an einer stelle killen können (auch aggromobs) ohne dass ihnen ein haar gekrümt wird und wie lange ich brauche bis...
bester d2 mod
10/18/2009 - Diablo 2 - 27 Replies
was ist eurer meinung nach der beste mod für d2?

All times are GMT +1. The time now is 14:58.