Quote:
Originally Posted by Liquideyes
Aion Ninja !
Soll der sicherste sein !!! Hat bis jetzt 99,99% aller Bannwaves überstanden !
Mal schauen ob er sich die nächste Zeit auch noch hält 
|
Ninja lohnt nicht wirklich für das geld. Habe mir einen stick gekauft, läuft zwar erste sahne, aber nach ner Zeit merkt man auch das hier auch nicht alles perfekt läuft. 100% ban free ist er sicher nicht (siehe letzte history bans in korea). Dazu regt der US support immer mehr auf (aka Chris). Man merkt einfach das sie noch den letzten rest Geld aus uns rauskratzen wollen, bevor Aion EU/NA komplett den bach runter gegangen ist. Bestes Beispiel ist hier Aion Ninja Customized, 100% ban free im gegensatz zum normalen AN, aber saumäßig teuer. Vorher mit ban free werben, und dann in kleinen Schritten den Usern weiß machen, das er eben doch nicht sooo sicher ist.
Wenn ich keinen Bot gekäuft hätte bisher, würde ich Angelbot empfehlen. Ist zwar keien 24/7 maschine, aber für umsonst wirklich top. Von MacroGoblin kann ich auch nur abraten, läuft zwar ganz nett, aber man verbringt fast mehr Zeit damit, den Bot zu konfigurieren als man eigtl bottet. Dazu kommt, das das letzte Update mh 2 Monate her ist ca. Jack ist nicht mehr wirklich an Aion interessiert (wie gesagt, das spiel entwickelt sich immer mehr zum nischengame... das schiff sinkt so langsam

)