Aaußer Amumu hab ich zwar noch nicht viele andere ausprobiert, aber von denen hat er einfach die stärksten Ganks, mit dem Bandage Toss
Mal sehn wies mit Nocturne dann geht^^
Meiner Meinung nach ist Nunu einer der besten Jungler.
Ganken mit Eisball = Slow.
Aber Lvl 6 auch ein gute Counter Jungler. Verdammt schnell durch
seinen Self Buff.
mfg
Mit Skarner fängt man halt mit Q oder E an womit man besser klar kommt
Ich z.B. fange mit Q an da ich den Effekt nicht verachte der beim Zweiten mal Q verursacht wird.
Man is halt beim Blue wie eine Glaskugel meist muss bisschen mehr angehittet werden als irgentein Spell eines Mages in der mitte.Deswegen würd ich dir raten mach mit nem Freund ein Customgame und probier es aus mit anhitten.Direkt nach dem Lvl up skillste ,mit der du dich heilst ( 50% weniger bei jeden weitern mob ,dass du normal hittest).
bester dgp 07/17/2011 - Metin2 - 15 Replies wie findet ihr diesen dgp+9: 5% schaden wird von tp absorbiert, 10 pfeildef, 1,5k tp, 6 feuerwiderstand, 15 schwertdeff :) und natürlich aw+4 schutz+4 und hast+4
bester gg bot 12/28/2010 - Browsergames - 9 Replies bhallo, da ich nun wiedeer 3 ggs auf der map habe, wuerde mich interessieren, welcher bot die gates am zuverlaessisgsten macht,
Bester Bug ever? 12/10/2010 - League of Legends - 11 Replies Hallo Jungs,
habe gerade eine 20 euro psc geholt :'D und habe es mit einem bug doppelt bekommen, bei den informationen also zahlungen usw, steht es auch doppelt drin?.
:D soll ich es hier releasen oder für elite gold vk? :D
bester bot 02/28/2010 - Aion - 11 Replies hey leute wollte euch mal fragen was eurer meinung nacht der beste AION-BOT ist und weshalb
naja ich hab bisher nur AutoAion und Maxus Minimax ausprobiert
bin mit Maxus schon sehr zufrieden doch es gibt da noch die ein oder anderen macken die mich nach ner weile echt aufregen :(
ich mein wenn ich mir die anderen botter anschaue: wie ruhig und problemlos die dort TAGELANG an einer stelle killen können (auch aggromobs) ohne dass ihnen ein haar gekrümt wird und wie lange ich brauche bis...
bester d2 mod 10/18/2009 - Diablo 2 - 27 Replies was ist eurer meinung nach der beste mod für d2?