Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] Drache Respawnzeit-Timer [Tool]

Discussion on [RELEASE] Drache Respawnzeit-Timer [Tool] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/07/2011, 18:26   #61
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by parni View Post
nice wirst du das tool in zukunft noch mehr verbessern ?
Quote:
Originally Posted by ZauberPole View Post
kann man vll die ansage bissle exakter machen?
ich steh ziemlich blöd da wenn ich sage in 20 sek ist der drache da und dann dauerts weit länger als 30 sec. . . =D
Ich code schon garnicht mehr. Habe das nur so aus Spaß gemacht.
Der Timer wird nicht weiter entwickelt, jedoch könnt ihr ihn benutzen und mit der Source was verbessern!
Windforce!! is offline  
Old 10/07/2011, 21:04   #62
 
L4V3y's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jul 2010
Posts: 308
Received Thanks: 25
könntest du dann den code offenlegen?
L4V3y is offline  
Old 10/07/2011, 23:03   #63
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by L4V3y View Post
könntest du dann den code offenlegen?
Habe ich leider nicht mehr, da ich Windows neu installiert habe und nichts von meinen alten Datein behalten habe. Sry.
Soviel ich aber weiß kann man das decompilen oder wie sich das nennt. Dann siehst du den Code.
Windforce!! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Respawnzeit von npc ändern
01/21/2011 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich in der DB die respawnzeit für ein bestimmter npc ändere?
[RELEASE] Shutdown Timer by TypNamensTod
09/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Da sich schon einige beschwert haben, dass es in EasyMetin2 keine Funktion gibt, die den PC nach einer bestimmten Zeit herunterfährt, habe ich mal eben einen einfachen ShutdownTimer gescripted... Man kann ihn mit jedem Angel- oder Lvlbot benutzen (Natürlich kann man ihn auch als normalen Sleep-Timer benutzen). http://buchstabenhacker.bu.ohost.de/images/Timer. JPG VT:...
[Release] Packet Edit Party Timer
11/21/2009 - Mabinogi Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Real Simple... Just Push the recruit on button capture the packets, Then just resend the packet when ever you want to turn recruiting on.. Hell it might even spam the global chat.. Should look like this.. (Might Change) 881500000000FEDC3431764432100F1CB32B4B5A69 Size is 21 Bytes
[66-68] EliteMob ohne Respawnzeit
04/26/2009 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Hab mir ma wieder nen char Hochgelvlt und bei der quest Ein paar Schädel spalten - Quests gemerkt , das "Floon" keine Respawnzeit hat , sprich du Killst ihn , er hat nur 10k hp und macht 500 Frostblitz also wirklich 0 Problem , und er respawned direkt nebn dir wieder , das gute ist , du musst ihn erst ansprechn damit er dich angreift deswegen geht das nur mit der oben erwähnten Quest . Erholt gibt er 2,5k XP und du kriegst ihn als DK in Lockeren 10sek Down , es ist zwar net vieeeel mehr als mit...
[Release] Better Timer
10/23/2008 - CO2 Private Server - 8 Replies
If you Noob: Stop Reading! The most People using 2 Timers or more, i show you an way how to use only 1. Create in Character.cs for Player the "public DateTime TestCheck;" public static System.Timers.Timer MainTimer; MainTimer = new System.Timers.Timer(); MainTimer.Interval = 100; MainTimer.Elapsed += new ElapsedEventHandler(MainTimer_System); MainTimer.Start();



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.