Hey,
Ich dachte mir ich starte mal mit einer Diskussion was eurer Meinung nach das Stärkste Setup in sowohl 5n5 als auch 3n3 sein sollte. Mir ist klar dass es darauf kein richtig oder falsch gibt deshalb diskussion^^.
Kann einerseits konkret mit hero namen gesagt werden oder einfach 1 tank 1 sup usw^^, oder bspw. welcher hero immer dabei sein sollte oder daher auch immer banned ist.
blitz + AP-shaco. Shaco macht 4x JackInTheBox in bush, blitz zieht dich rein - FB
Dann Vayne + soraka bot, einfach nur epic.
Mid Vladimir » nicht so squishy, teemo » mapcontroll, khartus » gutes zoning+last kills, malz » OP
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION] 04/16/2011 - WarRock - 6 Replies Hey..
Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International.
Screen: WUNSCHBANNER.com
Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird.
Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome:
LOL neustes stärkstes schild Dreikaiserschild?? ;) p-server... 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 76 Replies omfg ich geh so durch rw kill paar mobs und was kommt ein dreikaiserschild omfg....das gibt auf +6 100 def mehr als +5 udn ich glaube auf +7 gibts auch 100 def und +8 auch usw bis +9 ich weis es nicht genau aba schauts euch selber an ;) hier screen
http://www.imgbox.de/users/public/images/p50062c4 1.jpg
Stärkstes Pet? 05/26/2009 - Browsergames - 4 Replies Jo wollt fragen was das stärkste Pet ist?Wollt mein Brute bissl pushen,hab neuen gemacht und hab Bären gekommen, gibs nen stärkeres?
+ My Brute
keiner kriegt mich mit meim bären down^^
edit: sufu hat nichs gefunden unter strongest pet/stärkstes pet