Ich finde der Panther ist ne Ecke besser als der Bär...
Wärend der Bär einmal stark zuschlägt ist der Panther 3x mindestens auf deinen Gegner losgegangen...
Hatte schon Kämpfe in denen mein Panther den Gegner solo gelegt hat auf gleicher Stufe
mit Panther meinst sicherlich das graue ding was aussieht wie ein böser hund xD...das ist ein wolf glaub ich und jo das ding ist stärker als der bär...und du hast mit dem gewinnen wahrscheinlich nur glück xD...wenn der gegner ein netz hat bringt dir dein fieh dann nix xD
Ihr müsst bedenken dass ein Wolf nur ca 30 HP hat während ein Bär mit satten ca 120 schon ne Ecke standfester ist
jupp aber der wolf greift viel öfters an als der bär, ich hab mit meinem schon jmd. mit 1 bären und 2 hunden gelegt, man muss halt immer nen bisschen glück haben
LOL neustes stärkstes schild Dreikaiserschild?? ;) p-server... 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 76 Replies omfg ich geh so durch rw kill paar mobs und was kommt ein dreikaiserschild omfg....das gibt auf +6 100 def mehr als +5 udn ich glaube auf +7 gibts auch 100 def und +8 auch usw bis +9 ich weis es nicht genau aba schauts euch selber an ;) hier screen
http://www.imgbox.de/users/public/images/p50062c4 1.jpg