Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Zoomhack Patcher (any client version)

Discussion on [Release] Zoomhack Patcher (any client version) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2012, 05:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
BUMP

CAN RIOT DETECT HIS ?

anyone got any emails from riot for using this
divinityx32 is offline  
Old 02/03/2012, 23:41   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 382
Received Thanks: 74
They ban for it now;
AKB990 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Client-Patcher by EmX - mit Sourcecode (AutoIt)
03/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
N'abend, Ich hab mal einen Clientpatcher für euch gemacht. Ist verdammt einfach zu bedinen und der Sourcecode liegt bei :P Features: -Einfach zu bedienen -News Anzeige -Selbstpatchend -Mehrere Designs
Falsche Version der Datei pack/Pc.epk. Bitte aktualisieren den Client mit dem Patcher
12/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Funktioniert der SkillDmg - Hack nicht mehr ?? Wenn ich die Pc Dateien ersetzt und mit Start1 starte kommt die Fehlermeldung... Lösung ?
[RELEASE]New Client-Patcher by BMT2
06/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hey ich dachte, ich scripte mal einen Patcher für Metin2-PServer Clients. Da viele auch nicht verstehen wie sie ihn benutzen, versuch ich es so gut wie möglich zu erklären! Also fangen wir an... Erstmal zum Patcher: -Der Patcher ist in 2 Dateien aufgeteilt: *Das Programm selbst (Patcher by BMT2.exe) *Eine .ini Datei, in der die URL's angegeben sind (site.ini)
[Release]Client-Patcher by xXDanielXx
04/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Guten Tag Liebe Com Habe mal etwas Nützliches Gemacht für gemacht Was für ein Programm -Ein Client-Patcher für Euren Client Was macht das Programm -Er Patch den Kompletten Pack Ordner eures Clienten Was ist Das Besondere 1.Ihr Müsst fast nichts Machen er patcht komplett ihr müsst nichts in eine Liste eintragen
[Release] Client Patcher Tool
12/22/2009 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hab hier nun für XYZ Games iwelche Txt's mit Hex-Codes rumfliegen... Jedesmal die selbe Prozedur: Hexeditor öffnen, Hex-Strings suchn,e rsetzen, speichern, bla... Dafür hab ich mir ebn nun nen kleines Tool geschrieben. Man gibt eine XML Datei mit Hex-Patches an und eine Datei die gepatched werden soll, drückt "Patch" und fertig. Das ganze hab ich anfangs nur für den Shaiya Client gecoded, zwischendurch kahm mir aber die Idee, es "allgemein" zu halten. Man kann damit also nicht nur den...



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.