heute biete ich euch ein paar Sachen von der letzten GamesCom an! Dort arbeitete ich für RIOT, weshalb ich ein paar "extra"-Sachen bekam.
Darunter befindet sich eine Cassiopeia Statue, ein Teemo Hat und viele Rammus sowie Graves-Skin-Codes.
Cassiopeia Statue:
Diese Statue ist auf ihre Art einzigartig. Die Exemplare, die bisher verteilt wurden, lassen sich an einer Hand abzählen!
Sie ist 20 cm groß und massiv. Desweiteren lassen sich die beiden Arme, sowie ein Teil der Rüstung abnehmen. Die Einzelheiten könnt ihr euch in einem Photo Album von Mellisan, welcher mit mir auf der GamesCom war, anschauen. (
)Der Versand dessen erfolgt über die Deutsche Post mitsamt der Originalverpackung.
Teemo Hat:
Dies ist ein Hut, welcher auf der GamesCom herausgegeben wurde. Viele Streamer (wie z.B. Guardsmanbob) besitzen solch einen. Auch diesen bekam ich von Riot auf der GamesCom geschenkt. (
)Dieser wird natürlich frisch gewaschen mit der Deutschen Post verschickt. Getragen wurde er allerdings noch nicht.
Skincodes:
Desweiteren besitze ich eine große Menge an Skincodes, welche ich für jeweils 5€ herausgebe. Dieser Code beinhaltet den jeweiligen Champion und den Skin. Erhätlich ist der Riot Graves Code und der Full Metal Rammus. Diese sind sowohl auf EU-West als auch auf EU-East einlösbar.
Angebote für den Teemo Hat, sowie die Cassiopeia Statue nehme ich gerne in diesem Thread und über Skype entgegen. Um zu beweisen, ob ich diese Artikel wirklich besitze, kann ich auch gerne ein Foto davon machen und dies hochladen. (Handyqualität)
Als Zahlungsmittel nehme ich bei Skincodes nur Paypal entgegen. Hierbei bezahlt ihr zuerst, wonach ich auch die Skincodes gebe. Desweiteren wird ein Trade auf e*pvp ausgeführt.
Bei dem Teemo Hat und der Cassiopeia Statue kann durch Paypal bezahlt werden, als auch mit einer Überweisung.
Ihr habt Fragen? Dann stellt sie in diesem Thread oder mir persönlich über Skype! Meine Skype-Kontakt-Daten findet ihr links.