wo genau löst man das denn ein?

ich hab da ja schon nen account und wo löse ich das ein?
edit: hat sich erledigt, habs gefunden, aber ich hatte schonma was umsonst bekommen, dann gehts nichtmehr, obwohl das nichts mit der gamescom zu zun hatte damals

naja man kriegt halt nicht soo oft was umsonst