Hy all i was 1 year offline sorry for that,...
I will in the next 2 weeks make a new zoomhack ofc undetected.
----------------------------------------------------------------
Hallo ich war 1 jahr offline sorry hatte privat einiges zu erledigen.
ich werde in denn nächsten 2 wochen ein neues zoomhack tool schreiben natürlich werde ich wieder wert drauf legen das es undetected bleibt.
Dieser zoomhack tool von mir ist schon veraltet es funktioniert noch aber so was ich gerade eben gelesen habe wurden einige gebannt, also bitte dieses alte zoomhack tool mit vorsicht genießen.
Kann sein das ich auch länger als 2 wochen brauche um ein neues zoomhack tool zu schreiben weill ich zuerst rausfinden muss wie LOL mein altes zoom hack tool entdeckt hat dazu muss ich sehr viele tests machen.
Ich bitte alle darum die gebannt wurden mir mehr infos zu geben zb.: ob sie zu der zeit wo sie gebannt wurden auch andere cheats aktiv benutzt haben oder ob sie über ein längeren zeitraum nur mein zoomhack tool benutzt haben.
solche infos brauche ich dringend damit ich das nächste zoomhack tool besser schreiben kann, also ich bitte euch um eure hilfe, danke.
PS: wenn ihr unbedingt jetzt schon ein zoomhack tool benutzten wollt dann benutzt mein anderes zoomhack tool es ist viel kleiner aber man kann es noch genau so updaten wie dieses tool hier der einzige unterschied ist das mein anderes zoomhack tool komplett ein anderen quellcode hat das bedeutet die chance ist größer das es noch undetected ist und da es nicht viele benutzt haben,... hier der link
have fun