Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Uni-Bot for all Games

Reply

Old   #76

elite*gold: 920
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by AbenaAbdullah View Post
all right ill wait for that then install : >
It dont need a install....

Quote:
Originally Posted by ramys123 View Post
so, with this bot u can level referral accounts with no arms right?
yes and not
because for some games, you need a pixelsearch function or somthing like that to level up and pixelseach function i take at version 2 or 1.5

Biochipz is offline  
Old   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey Bio,

meine Desktopauflösung leigt bei 1280x1024. Mein LoL Client berührt sozusagen beide Seiten des Bildschirms, weshalb ich es nicht nach rechts oben verschieben kann. Eigentlich dachte ich das würde keine Rolle spielen, da es nur als eine Hilfe zur Neuausrichtung des Clients dienen soll.

Mein Problem ist, dass mir negative Koordinaten ausgegeben werden. Diese werden von Uni Bot nicht unterstützt.

Was mache ich falsch? :P

aacplus is offline  
Old   #78

Quote:
Originally Posted by aacplus View Post
Hey Bio,

meine Desktopauflösung leigt bei 1280x1024. Mein LoL Client berührt sozusagen beide Seiten des Bildschirms, weshalb ich es nicht nach rechts oben verschieben kann. Eigentlich dachte ich das würde keine Rolle spielen, da es nur als eine Hilfe zur Neuausrichtung des Clients dienen soll.

Mein Problem ist, dass mir negative Koordinaten ausgegeben werden. Diese werden von Uni Bot nicht unterstützt.

Was mache ich falsch? :P
ok also nochmal....
du brauchst nicht mehr das fenster rechts oben vom screen auszurichten weill das habe ich vereinfacht bereits seit 1 woche.

brauchst nur die X und Y koordinaten vom spiel client also vom spiel fenster nehmen und nicht die xy koordinaten von dein screen ... weill wenn du die xy koordinaten vom spiel fenster eingibst dann kannst du das spiel fenster verschieben und trozden wird es funktionieren....

wie ich es im video 4 mal erklärt habe wie man die xy koordinate vom spiel fenster bekommt in dem man das spiel fenster anklickt damit es im vordergrund ist und somit bekommt man die xy koordinaten vom fenster
wenn du nun mit deiner maus "über" das spiel fenster gehst dann bekommst du -x und -y koordinaten also negative koordinaten die du nicht brauchst....
du brauchst nur die koordinaten innerhalb des spiel fensters dann bekommst du auch keine negativen koordinaten.... alles klar ?
Biochipz is offline  
Old   #79

Received Thanks: 1
tyvm

Vayne<3 is offline  
Old   #80

Mein "Danke" hast du aufjedenfall!!

ich hatte dein Video komplett angesehen, und war mir eigentlich zu hundert Prozent sicher das Fenster aktiviert zu haben :/ dem war aber nicht so, danke dir!
aacplus is offline  
Old   #81

haha NP
in einpaar tagen hab ich uni-bot version 1.5 fertig und darin findest du dann coordtool v2 das habe ich sogar viel viel besser gemacht so das du sofort sehen kannst wo gerade die xy koordinaten sind und das ständig solange das tool aktiv ist (also als tooltip) und das ohne eine taste zu drücken ... und man sieht dann auch welches fenster gerade aktiv dargestellt ist wird zusätzlich als text tooltip ausgegeben damit man eben das nicht verwechselt also hab die extrem user freundlich gemacht hab sogar es so geschrieben das wenn man die pos1 taste drückt man die xy coordinaten die man sieht sofort kopiert uvm... 2 tage noch dann bin ich damit fertig denk ich
Biochipz is offline  
Old   #82

elite*gold: 10
Received Thanks: 62
you can modify it so that you need only 1 time x ,y cooridnates and dont need use 2x xy coordinates?
king-kongs is offline  
Old   #83

Quote:
Originally Posted by king-kongs View Post
you can modify it so that you need only 1 time x ,y cooridnates and dont need use 2x xy coordinates?
yes that you can do at the first version 1.0 too and at the next version 1.5 too

try it write (X1) 100 and (X2) 100 and (Y1) 300 and (Y2) 300

this works also at version 1.0

.
Biochipz is offline  
Thanks
1 User
Old   #84

Quote:
Originally Posted by EyupNazar007 View Post
not work

IT WORKS

Hy i think "EyupNazar007 " it is a fake account to upload virus on epvp forum or he is a spammer because he have only today written 18 posts with the same text "dont work" at 18 different threads,...
see here

Do NOT trust him...

.
Biochipz is offline  
Thanks
1 User
Old   #85

Received Thanks: 7
Vielen Dank das du dir die Mühe mit dem Bot machst und ihn kostenlos bereitstellst.
jesus000 is offline  
Old   #86

Quote:
Originally Posted by jesus000 View Post
Vielen Dank das du dir die Mühe mit dem Bot machst und ihn kostenlos bereitstellst.
Np,...
[IT is a BETA Version 1.5]
Uni-Bot version 1.5 [finish]
English Video Tutorial [finish]

Biochipz is offline  
Thanks
5 Users
Old   #87

Hi ich hab ne Frage; aber erst ein lob seehr tolles Pogramm. Hat auch gut funktioniert bis: ich alles im Video befolgt habe und speichern wollte und er mir dann die Fehlermeldung anzeigte:

Error: This dynamic variable is blank. If this variable was not invended to be dynamic,remove the % symbols from it.
Specifically: %varSetting%
Line#
---> 441:
IniRead,%varSetting%,%A_ScriptDir%\UniScFile\Textd atei\Setting.ini,Settings,Coo

The current thread will exit.

Ich brauche Hilfe ich weiß nicht was falsch ist bitte bitte helf mir.

Catman0815 is offline  
Reply

Tags
afk, bot, lol bot, uni-bot, unibot

« Previous Thread | Next Thread »