Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warwick Onehit Guide

Discussion on Warwick Onehit Guide within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 11/23/2014, 00:20   #16
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post
Blade passive macht physischen schaden, nicht magischen x:
Ups, sry habs geändert...
Chefkoch* is offline  
Old 11/23/2014, 01:40   #17
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Chefkoch* View Post
Es geht nicht ums Chasen, sondern überhaupt die Ulti zünden zu können. Die meisten Midlaner Flashen sofort weg wenn sie Warwick kommen sehen, eine Ahri oder einen Veigar kann man dann überhaupt nicht mehr ganken. Zudem erhöht sich der Reichweitenindikator. Heisst wenn der E Stufe 5 ist und du bei dir Red machst, wirst du es sehen, wenn der gegnerische Jungler mit Lowlife noch schnell ein Camp vor dem Backporten machen möchte. Zudem reicht der Q im Jungle auf Level 1. Das ein Warwick ein deutlich höheren clear hat, nur weil der Q zuerst maximiert hör ich zum ersten mal. Der Sustain der ein höherer Q mit sich bringt ist, nur auf den Jungle bezogen, auch vernachlässigbar, da Warwick sowieso, auch im neuen Jungle, kaum Probleme hat.




Darauf bin ich noch gar nicht gekommen

Wenn die Gegner CC faul sind und eine Schärpe sich nicht wirklich lohnt, kann das ein ziemlich interessantes Ersatzitem sein. Ich werds mal ausprobieren.
wenn du midlane ganken möchtest, ist der gegner oft nicht low genug bzw. vor teamfights auch nicht, heißt die e bringt nicht viel
was bringt die e wenn der gegner vorher wegflasht (zumal der gegner dich früher sieht mit e dann)?
Incarnous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Warwick the Hairy Cow. (first Guide)
06/16/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 29 Replies
Tagchen, Wollte mal einen kleinen Guide zu meinem Lieblingschamp Warwick machen und hoffe auf Kritik und ggf. Verbesserungsvorschläge. http://images.mmorpg.com/images/newsImages/502011 /LoL-Warwick_t.jpg Die Geschichte: Warwick zählte sich selbst zu den mächtigsten und geehrtesten Männern seiner Heimat, dem Stadtstaat Zhaun. Im Laufe seiner berüchtigten Karriere als Alchemist gelangte er zu großen Ehren in seinem Handwerk. Dazu zählte auch ein lukratives Angebot, dem noxischen...
[Guide] Warwick - Jungle / Offtank Guide
04/28/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 25 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/wwguide72d9c604png.png Vorwort Guten Abend elitepvpers, nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, mal wieder einen Guide zu schreiben. Diesmal breche ich auf in ein Neues Gebiet in dem ich der Community mit meinen Guides informativ zur Seite stehen kann: League of Legends. Ich habe bereits viele Guides geschrieben, allerdings nicht hier - Dieser ist mein Erster in LoL, aber in der Sektion von Metin2 (Anmerkungen dafür können unterlassen werden.) ...
Suche Warwick Guide..
07/15/2011 - League of Legends - 15 Replies
Hey ich suche eine Warwick Guide. Ich möchte nur ungern mit diesem junglen. Ich ziehe es vor ihn auf ap/offtank zu spielen.. Habt ihr eine Guide, Tipps oder Tricks??
[Guide] Warwick The Bloodhunter
07/10/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 26 Replies
Also mir war lw und wollt mal guide über lieblingschar machen =3 http://www.leagueoflegends.com/sites/default/file s/game_data/1.0.0.97/content/champion/portraits/19 .jpg (Hab Englische Skill namen ><) Skills Als erstest würde ich



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.