(Hab Englische Skill namen ><)
Skills
Als erstest würde ich
HUngering Strike nehmen =3
Guter angriff /Heilung und äusserst hilfreich bei 1vs1 da man dem gegner leben entzieht und sich selbst heilt
danach entweder HUntercall
erhöht die Angriffsgeschwindigkeit Gut um gegen Champs die Oberhand zu gewinnen oder tower Vernichtung
oder
Blood Scent
Hat ein gegnerische champ unter 50% Leben so erhaltet ihr einen Geschwindigkeits boost und könnt ihn eine Gewisse entfehrung sehen
nehmen je nach situation
Huntercall wenn man hp benötigt oder Blood scent wenn ihr gegen n anderen Champ kämpft
Infinite Duress
Ist der Ulti von Warwick und man stürmt auf einen Gegnerischen Champ wenn ihr ihn Einsetzt Der Gegner wird gestunt und ihr lasst eine reihe von Angriffen auf ihn los
sollte man äusserst mit bedacht einsetzen
1. nicht gleich am anfang wenn der gegnerische Champ noch volle Hp hat
2. Nie in der nähe von feindlichen Towers! Eher an eigenen
3. Wenn der Gegner verwundet ist (bestenfalls unter 50%) greift ihn schnell damit an und dannach Hungering Strike hinterher schleudern
4. nie benutzen wenn ihr 1vs4 macht das ist dann selbstmord!
Allgemein
1.passt auf das ihr ned in gegner gruppen geratet
2.ab lvl 3 kann man anfangen im wald monster zu töten
3.Blood Thrist ist äusserst nützlich um feindliche champs den Gnadenstoß zu geben wenn sie stark verwundet sind
4.wenn ihr stark verwundet seit (2 balken) wenn kein Feindlicher champ in nähe ist mit Hungering Strike Minions zu töten heilt gut =)
Items
Bei Warwick setze ich auf
1.Angriffskraft
2.Angriffsgewschwindigkeit
3.Bewegungsgeschwindigkeit
Dazu hole ich mir anfangs
Oder
Danach (nach farmen und kills bin ich immer circa lvl 6)
holen
danach varriert sich oft die auswahl je nach match lage und Champions als feinde
Ansonsten hole ich dann
Starker Angriff Hauptziel Nr1 des schnell zu ergattern
GUt um Feinde Aufzuhalten

Schneller Angriffsgescw. Erhöhung und guter Effekt
taktik
Anfangs entweder im gras verstecken und Gegner Champ aus dem hinterhalt angreifen. WEnn zu stark verletzt rückzug zum Tower und minions erledigen um sich zu heilen
nachdem die ersten Champions gekillt wurden gute Items holen und weiter angreifen
Plan A:
Volle Kraft vorraus und keine rücksicht auf verluste
(endet oft fatal aber mit vielen kills)
Plan B:
Unter Vasalen bleiben andere vasalen töten und Gegner champ angreifen wenn er zu nahe kommt
Plan C:
Unter Minions Bleiben Gegnerchamp mit skills schwer zusetzen verfolgen wenn Tower kaputt ist oder champ hat nur noch 2 balken dann Kamikaze
Wenn ihr n gegnerischen champ begegnet
1.Möglichkeit
er ist 1-2 level nidrieger
platt machen
2.Möglichkeit
Gleichstark oder stärker
haltet euch den rücken frei und bleibt eher defensiv ausser er ist stark geschwächt
3Möglichkeit
es rücken mehr gegner Champs auf
denkt nicht! LAUFT! anderfalls kämpft und verreckt!
4möglichkeit
Du kommst mit 2-5 Champs
halte ihn dann mit Infinite duress fest wenn er versucht zu fliehen
Vorteile:
- Gute Heilungsmöglichkeiten
- Verfolgungsmöglichkeiten gut
- waldkämpfe gut da man ja geheilt wird
- 1vs1 herausragend! wegen heal möglichkeiten =3
Nachteile
-hp sinken schnell ><
-Item abhängig
Alles im Allem
Warwick ist gut für 1vs1 Kämpfe und im Jungel ist er auch gut
wegen seiner Heilungsfähigkeit sollte man nicht gleich türmen wenn man kleine wunden hat sondern man heilt sich selbst . Ansonsten achtet daruf das ihr nicht umzingelt werdet das kann tödlich enden und benutzt den Ulti wenn der feind wegrennen will
Also Warwick hab ich gleich als erste Wahl getroffen X3
Hoffe der Guide hilft =)