Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warwick Onehit Guide

Discussion on Warwick Onehit Guide within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Warwick Onehit Guide

Wer gerne mal in einer etwas höheren Elo spielen möchte, hat seit dem 4.2 Patch von gestern die Chance dazu. Ich werde euch hier erklären wie ihr mit Warwick JEDES Spiel dominieren werdet. Wahrscheinlich wird dieser Guide in den kommenden Tagen auch schon wieder nutzlos sein. Für ein paar mächtige Lacher und viele Hacker und Cheater beschuldigungen wirds aber alle mal gut sein.

Fangen wir erst mal damit an, wieso Warwick denn jetzt so stark sein soll. Ganz einfach. Während Riot sich mit "komplizierter Mathematik" beschäftigt hat, ist ihre Aufmerksamkeit, den ganz logischen Dingen, wohl etwas verloren gegangen. Bei mir hat es jedenfalls sofort "klick" gemacht als ich mir den Effekt von eines der neuen Jungler Items "Säbel des Plänkers" (englisch: "Skirmisher's Saber") durchgelesen habe.

Säbel des Plänkers - Effekt:

Natürlich geht es um den zusätzlichen absoluten Schaden der für 6 Sekunden pro Treffer verursacht wird. Dieser beläuft sich auf etwas 50 pro Treffer. Und wie wir alle wissen, lost Warwicks (und Fioras, aber die bekommt heute mal keine Aufmerksamkeit) Ultimative Fähigkeit (Rasende Wut) 5x Treffereffekte aus.

Wenn wir uns das also mal kurz durch den Kopf gehen lassen, haben wir folgende Effekte, mit einer Smite, Ulti, Q Combo:


All diese Effekte, erleben eure Gegner in ca 2 Sekunden, in denen sie absolut keine Möglichkeit zum Handeln haben.

Da sich so ein Warwick aber nicht von alleine spielt, kommt nun ein kleiner Guide, mit Runen und Meisterschaften, dem genauen Itembuild und den ein oder anderen Tipp.


Runen:


Meisterschaften:


Itembuild:

Zum schluss noch ein paar allgemeine Tipps:

-Startet bei den "Krugg" Camp (ehemalige Golems). Diese Spawnen nun wieder bei 1:55 und beim Zerschmettern des "Uralten Kruggs" erhaltet ihr einen Buff der Monster bei jedem 5ten Treffer kurz Lähmt. Ihr seid also etwas sicherer vor Ganks und eure Bot/Top kann schneller wieder auf ihre Lane, während ihr schneller und mit weniger HP Verlust Level 3 erreicht, als wenn ihr beim Redbuff starten würdet.

-Der aktuelle Jungle ist für die beliebten Jungler fast schon zu schwer. Und da ihr blitzschnell Level 3 seid könnt ihr mal ausschau auf der anderen Seite machen. Mit sicherheit werdet ihr den ein oder anderen Lee Sin oder Kha Zix finden der fast am abnippeln ist, er flüchtet (nutzt vielleicht sogar Flash) und ihr könnt schön Counterjungeln. Da die kleinen Camps nun 60 Sekunden zum respawn brauchen ist der Snowball faktor enorm.

-Skillt zuerst E und dann Q aus. Die Bewegungsgeschwindigkeit ist wie oben schon erwähnt sehr wichtig. Und der Q wird auch noch Treffen, wenn der Gegner nach der Ulti wegflasht. Super um noch den letzten Treffer zu landen.

-Jedes mal, wenn ihr Ulti+Smite bereit habt, holt ihr euch euren freekill ab. In der restlichen Zeit heißt es Counterjungeln bzw "Säbel des Plänkers - Verschlinger" stacken.


Und das wars auch schon.
Ich werde diesen Guide natürlich aktuell halten und gute Verbesserungsvorschläge übernehmen.
Ansonsten wünsch ich euch viel spaß beim Onehitten in Rankeds^^
Chefkoch* is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/21/2014, 11:07   #2

 
Steißbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 593
Received Thanks: 103
Vielen dank toller guide werde es heute abend ausprobieren.
Ist auf jeden fall gut erklärt und freut glaub jeden Jungler.

LG
L_.
Steißbein is offline  
Old 11/21/2014, 12:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
Sieht echt gut aus, ich werde es heute Abend auch ausprobieren.
Brook' ★ is offline  
Old 11/21/2014, 12:50   #4
 
tigerfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 914
Received Thanks: 86
wie heißt Säbel des Plänkers auf englisch?
tigerfire is offline  
Old 11/21/2014, 15:12   #5

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Wofür Leerenstab? Nur die Q macht magischen Schaden oder nicht?
Danach tanky zu gehen lohnt sich doch mehr.
MIZAN is offline  
Old 11/21/2014, 16:21   #6
 
Prayne o_O :x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 935
Received Thanks: 190
Guter Guide, wäre nur schön wenn du die einzelnen Kategorien markieren würdest. Wenn man z.B. nur das Itembuild brauch muss man erstmal lange danach suchen^^
Prayne o_O :x is offline  
Old 11/21/2014, 18:47   #7
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Wofür Leerenstab? Nur die Q macht magischen Schaden oder nicht?
Danach tanky zu gehen lohnt sich doch mehr.
Der Q, die Ulti (der Grundschaden), sowie Säbel des Plänkers - Verschlinger und Ende der Weisheit sind alles magische Schadensquellen.

Tanky zu gehen lohnt sich bei dem Warwick kaum noch. Ein Itemslot ist noch frei, den belege ich aber meistens immer mit Quecksilberschärpe. Sollte der Gegnerische AD Carry probleme machen, wird er einfach mit der Ulti sofort aus dem Spiel genommen, die Bewegungsgeschwindigkeit ist ja da, und dank Quecksilberschärpe ist auch CC fast egal. 2 hübsche Nebeneffekte sind zum einen die zusätzliche Magierresistenz und der Ausbau in Flinker Krumsäbel, der euch bei aktivierung einen kleinen Movespeed Buff gibt (absolut keine Chance mehr Warwick aufzuhalten) und eure AD ansehnlich erhöht, was sich natürlich wiederrum auf euren Ulti Damage auswirkt, der mit AD skaliert, aber magischen Schaden verursacht.


Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Guter Guide, wäre nur schön wenn du die einzelnen Kategorien markieren würdest. Wenn man z.B. nur das Itembuild brauch muss man erstmal lange danach suchen^^

Den Guide werde ich später noch etwas ansehnlicher gestalten, heißt ein paar Spoiler hier und da und vielleicht noch ein paar Erklärungen wieso, weshalb, warum. Hauptsächlich wollte ich den Guide, heute morgen, einfach nur schnell fertig bekommen, da ich denke, das wir nicht lange unseren spaß mit "Onehit Warwick" haben werden.
Chefkoch* is offline  
Old 11/21/2014, 20:38   #8
 
TheKingTurko's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jan 2012
Posts: 526
Received Thanks: 84
Hört sich gut an, werde ich gleich mal testen
TheKingTurko is offline  
Old 11/21/2014, 21:10   #9
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
So, habe den Guide mal etwas ansehnlicher umgeschrieben. Nach 20min probieren, habe ich die Links, die eigendlich Bilder sein sollten, einfach so stehen gelassen. Hat dazu vielleicht wer eine Lösung? Entweder es sind Links, oder ganz kleine Bilder, auf denen man kaum was erkennt.
Chefkoch* is offline  
Old 11/21/2014, 22:43   #10
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2008
Posts: 93
Received Thanks: 24
Also ich muss sagen : TOP!

Hab das build vorhin in 3 games ausgetestet, konnte aber die in den genuss kommen fulbuilt zu sein da die gegner einfach nach 20 min surrendert haben. Der schaden ist mit lvl 6 aber insane!
asem92998 is offline  
Old 11/22/2014, 11:11   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Wieso E als erstes maxen lol?
So viel gankt man halt nicht, dass Gegner öfter low sind und das Movement Speed reicht doch von nem punkt in E. Oft ist der Gegner auch vorher im Early/Mid tot, wenn man ultet und laner followt, zudem hat man smite slow + teilweise redbuff slow. So viel gankt man halt nicht im Early, dass E sich lohnt während Q mehr Jungle Sustain, Jungle Clear und mehr Damage bringt.
Incarnous is offline  
Old 11/22/2014, 17:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 265
Received Thanks: 16
Ich würde lieber ein Griff des Todesfeuer vor dem Leerenstab kaufen dann ist alles down was man möchte^^
asskó is offline  
Old 11/22/2014, 18:45   #13
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Wieso E als erstes maxen lol?
So viel gankt man halt nicht, dass Gegner öfter low sind und das Movement Speed reicht doch von nem punkt in E. Oft ist der Gegner auch vorher im Early/Mid tot, wenn man ultet und laner followt, zudem hat man smite slow + teilweise redbuff slow. So viel gankt man halt nicht im Early, dass E sich lohnt während Q mehr Jungle Sustain, Jungle Clear und mehr Damage bringt.
Es geht nicht ums Chasen, sondern überhaupt die Ulti zünden zu können. Die meisten Midlaner Flashen sofort weg wenn sie Warwick kommen sehen, eine Ahri oder einen Veigar kann man dann überhaupt nicht mehr ganken. Zudem erhöht sich der Reichweitenindikator. Heisst wenn der E Stufe 5 ist und du bei dir Red machst, wirst du es sehen, wenn der gegnerische Jungler mit Lowlife noch schnell ein Camp vor dem Backporten machen möchte. Zudem reicht der Q im Jungle auf Level 1. Das ein Warwick ein deutlich höheren clear hat, nur weil der Q zuerst maximiert hör ich zum ersten mal. Der Sustain der ein höherer Q mit sich bringt ist, nur auf den Jungle bezogen, auch vernachlässigbar, da Warwick sowieso, auch im neuen Jungle, kaum Probleme hat.


Quote:
Originally Posted by asskó View Post
Ich würde lieber ein Griff des Todesfeuer vor dem Leerenstab kaufen dann ist alles down was man möchte^^
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen

Wenn die Gegner CC faul sind und eine Schärpe sich nicht wirklich lohnt, kann das ein ziemlich interessantes Ersatzitem sein. Ich werds mal ausprobieren.
Chefkoch* is offline  
Old 11/22/2014, 19:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 265
Received Thanks: 16
Also ich habe jetzt paar Games geamcht auch Ranked und mit dfg ist es mega Lustig keiner rechnet mit dem DMG.
Fokus immer denn APC oder ADC und er die Gegner was machen ist er Down also wenn die da nicht schnell was ändern ^^
asskó is offline  
Old 11/22/2014, 23:11   #15
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 752
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Chefkoch* View Post
Der Q, die Ulti (der Grundschaden), Klinge des Gestürzten Königs sowie Säbel des Plänkers - Verschlinger und Ende der Weisheit sind alles magische Schadensquellen.
Blade passive macht physischen schaden, nicht magischen x:
Chriisx33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Warwick the Hairy Cow. (first Guide)
06/16/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 29 Replies
Tagchen, Wollte mal einen kleinen Guide zu meinem Lieblingschamp Warwick machen und hoffe auf Kritik und ggf. Verbesserungsvorschläge. http://images.mmorpg.com/images/newsImages/502011 /LoL-Warwick_t.jpg Die Geschichte: Warwick zählte sich selbst zu den mächtigsten und geehrtesten Männern seiner Heimat, dem Stadtstaat Zhaun. Im Laufe seiner berüchtigten Karriere als Alchemist gelangte er zu großen Ehren in seinem Handwerk. Dazu zählte auch ein lukratives Angebot, dem noxischen...
[Guide] Warwick - Jungle / Offtank Guide
04/28/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 25 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/wwguide72d9c604png.png Vorwort Guten Abend elitepvpers, nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, mal wieder einen Guide zu schreiben. Diesmal breche ich auf in ein Neues Gebiet in dem ich der Community mit meinen Guides informativ zur Seite stehen kann: League of Legends. Ich habe bereits viele Guides geschrieben, allerdings nicht hier - Dieser ist mein Erster in LoL, aber in der Sektion von Metin2 (Anmerkungen dafür können unterlassen werden.) ...
Suche Warwick Guide..
07/15/2011 - League of Legends - 15 Replies
Hey ich suche eine Warwick Guide. Ich möchte nur ungern mit diesem junglen. Ich ziehe es vor ihn auf ap/offtank zu spielen.. Habt ihr eine Guide, Tipps oder Tricks??
[Guide] Warwick The Bloodhunter
07/10/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 26 Replies
Also mir war lw und wollt mal guide über lieblingschar machen =3 http://www.leagueoflegends.com/sites/default/file s/game_data/1.0.0.97/content/champion/portraits/19 .jpg (Hab Englische Skill namen ><) Skills Als erstest würde ich



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.