Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Custom UI/HUD installieren

Discussion on [HowTo] Custom UI/HUD installieren within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply

Old 02/02/2014, 00:51   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Gibt viele HowTo's,
aber trozdem danke!

King Regards
.HyperX'
.HyperX' is offline  
Old 02/13/2014, 05:28   #17

Received Thanks: 2
Can i get banned for this?
UnseenPrecision is offline  
Old 02/27/2014, 16:20   #18

horus676's Avatar

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Athenai4epvp View Post
Egal welches Ui Mod ich benutze, ich bekomme bei der Installation immer die Meldung " 0 installed , 1 Skipped" - Die Mods sind auch immer nur aus einer .tga (?) Datei. Auch wenn ich aktuelle benutze funktioniert es nicht, weiß da jemand weiter?
Ich habe genau das selbe Problem. Ich versuche mich grade daran mein Problem zu fixen :P
horus676 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
custom skins auf garena installieren
12/09/2013 - League of Legends - 1 Replies
Yo, da ich nen Kumpel habe der auf Garena spielt und sich gerne ein paar custom skins installieren möchte dies aber mit dem normalen installer nicht funzt, wollte ich fragen ob es noch einen anderen Weg gibt, custom skins auf Garena zu installieren? Danke im Vorraus~
[HowTo]WBB Auf Square7 installieren
04/09/2013 - Tutorials - 22 Replies
How To WBB auf Square7 installieren Vorweg: 1.Ich mache das nur weil viele es immernoch nicht schaffen ein WBB auf einem Webspace zu installieren ! 2.Wenn es das schon gibt einfach closen! 3. Ich brauche keine THX was will ich damit ihr braucht keins geben ! Was wird benötigt 1. Filezilla 2. Das WBB selbst
[Need Help] Komischer LoL-Ordner / Kann nicht custom skins installieren
06/14/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hey, irgendwie habe ich einen komischen LoL-Ordner, aber LoL funktioniert.. SCREEN IM ANHANG Kann mir jemand helfen? Will Custom Skins :(
[HowTo]GTA IV Mods Installieren
07/31/2010 - Off Topic - 2 Replies
Abend Community Ich wollte euch zeigen wie ihr Gemoddete Autos für GTA IV installieren könnt. Was ihr braucht? -GTA IV -SparkIV 0.6.6 >Klick< -Gemoddetes Auto >Klick< -Ein Gehirn
[HowTo] ICQ 7 installieren
02/15/2010 - Tutorials - 18 Replies
Ich zeige euch hier wo ihr ICQ 7 downloadet und es richtig installiert. Download: Es gibt mehrere Versionen von ICQ 7, einmal die Pro7 Version, die Sat1 Version und die normale Version. Da ich weder Pro7, noch Sat1 unterstützen möchte, lade ich die normale Version herunter. Ihr könnt natürlich selbst entscheiden welche Version ihr nehmt. Hier der offzielle Downloadlink von der ICQ Homepage. ICQ 7 Andere ICQ 7 Versionen Pro 7 Version

All times are GMT +1. The time now is 19:33.