Ich wollte euch zeigen wie ihr Gemoddete Autos für GTA IV installieren könnt.
Was ihr braucht?
-GTA IV
-SparkIV 0.6.6
-Gemoddetes Auto
-Ein Gehirn
So wenn ihr alles Heruntergeladen habt. Entpacken wir die Datein ''McLaren F1 by R3M1X 10''
und ''SparkIV 0.6.6''
Wenn ihr das gemacht habt startet ihr die Datei ''SparkIV'' die im Ordner ''SparkIV 0.6.6'' drinne ist.
Dann öffnet sich sowas
Dann drückt ihr auf ''Browse''
Nach ''Browse'' erscheint sowas
Dann müsst ihr bis ganz nach unten runter scrollen
Ihr klickt auf ''cdimages'' dann auf ''vehicles.img'' und kurz darauf wenn ihrs angeklickt habt auf ''Edit''
Und es öffnet sich ein neues Fenster
Ihr klickt auf ''Import'' und sucht denn ordner denn ihr euch Heruntergeladen habt ''McLaren F1 by R3M1X 10'' dort sind 2 datein indrinn Namens ''supergt.wft supergt.wtd'' die beiden makiert ihr und klickt auf öffnen
er hat die datein ausgetauscht und ihr klickt als letztes oben auf ''Save'' und schließt alles
Das wars auch ihr startet GTA IV und Cheatet euch einen SuperGT und es steht kein SuperGT mehr dort sondern ein McLaren F1
[HowTo]MYSQL installieren FreeBSD 04/27/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Heute erkläre euch wie ihr MYSQL auf FreeBSD installiert, ich weiß das es viele HowTo´s gibt was MYSQL etc angeht , jedoch sind sie meist unverständlich.
Was brauche ich ?
Root mit FreeBSD 7.2 32 bit.
Putty (oder andere Programme womit ihr eine Verbindung mit den Server erstellen könnt)
Ports aktualisieren:
[HowTo]WBB Auf Square7 installieren 04/09/2013 - Tutorials - 22 Replies How To WBB auf Square7 installieren
Vorweg:
1.Ich mache das nur weil viele es immernoch nicht schaffen ein WBB auf einem Webspace zu installieren !
2.Wenn es das schon gibt einfach closen!
3. Ich brauche keine THX was will ich damit ihr braucht keins geben !
Was wird benötigt
1. Filezilla
2. Das WBB selbst
[HowTo]Hamachi auf FreeBSD installieren 03/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies Hallo Leute,
ich will euch heute mal zeigen, wie ihr Hamachi auf FreeBSD installieren könnt.
Was ihr dazu braucht:
Einen FreeBSD-Root bzw. VPC
Installierte Ports
Vielleicht ein bisschen Zeit
[HowTo] ICQ 7 installieren 02/15/2010 - Tutorials - 18 Replies Ich zeige euch hier wo ihr ICQ 7 downloadet und es richtig installiert.
Download:
Es gibt mehrere Versionen von ICQ 7, einmal die Pro7 Version, die Sat1 Version und die normale Version.
Da ich weder Pro7, noch Sat1 unterstützen möchte, lade ich die normale Version herunter. Ihr könnt natürlich selbst entscheiden welche Version ihr nehmt.
Hier der offzielle Downloadlink von der ICQ Homepage.
ICQ 7
Andere ICQ 7 Versionen
Pro 7 Version