Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sind Multi/Speedhacks auf LC [GER] möglich

Discussion on Sind Multi/Speedhacks auf LC [GER] möglich within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 202
Received Thanks: 43
Question Sind Multi/Speedhacks auf LC [GER] möglich

Da nahc dem Update von X-Trap alle hacks nichtmehr gehen und Multi nach 10 min dc gibt. Wollt ich ma Fragen:
Ist es möglich einen Multiclient zu erstellen der kein DC mehr gibt, wenn ja kann das einer von euch? :P
Und
Können Speedhacks/Maphacks etc. gemacht werden die ohne dc funzen? wenn ja kann das einer von euch? xD

Freue mich auf jede (sinnvolle) Antwort

MfG DerNamenslose
DerNamenslose is offline  
Old 10/24/2010, 12:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by DerNamenslose View Post
Da nahc dem Update von X-Trap alle hacks nichtmehr gehen und Multi nach 10 min dc gibt. Wollt ich ma Fragen:
Ist es möglich einen Multiclient zu erstellen der kein DC mehr gibt, wenn ja kann das einer von euch? :P
Und
Können Speedhacks/Maphacks etc. gemacht werden die ohne dc funzen? wenn ja kann das einer von euch? xD

Freue mich auf jede (sinnvolle) Antwort

MfG DerNamenslose

Also Speedhacks und SKillhack und maphacks sind nur noch mit Windows7 64bit möglich.

Was multiclient angeht gibts immoment noch keine Lösung. Du kannst zwar lc 2 mal öffnen aber du bekommst nach 10 min dcs.
ccrraazzyy is offline  
Old 10/24/2010, 12:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by DerNamenslose View Post

Freue mich auf jede (sinnvolle) Antwort

MfG DerNamenslose
wie wäre es denn mal mit ner sinnvollen frage,oder benutzen der sufu oder einfach mal die ersten drei seiten des forums durchschauen...???

da gibts genug sinnvolle antworten auf dein anliegen und du hättest dir und uns allen einen weiteren sinnlosen thread erspart.
reggimann is offline  
Old 10/24/2010, 13:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 117
Received Thanks: 33
immer die selben fragen -.- wofür schon soviel Threat´s aufgemacht worden sind Leute wofür gibt es eine suchfunktion?
SirChazzMile is offline  
Old 10/24/2010, 13:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 33
Received Thanks: 8
Wieso funzt das eig. nur noch mit Win.7 64Bit?
Louis26 is offline  
Old 10/24/2010, 13:20   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Quote:
Originally Posted by Louis26 View Post
Wieso funzt das eig. nur noch mit Win.7 64Bit?
Ich vermute einfach mal dass die entscheidenden X-Trap Komponenten nicht 64-Bit oder win-/ kompaktibel sind.
Endtothenight is offline  
Old 10/24/2010, 13:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Ich vermute einfach mal dass die entscheidenden X-Trap Komponenten nicht 64-Bit oder win-/ kompaktibel sind.
Der .Net Trainer funktioniert eben nur auf Win7 64 Bit..

Btw.: Es heißt "kompatibel" ^^
Jujabei is offline  
Old 10/24/2010, 14:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 117
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Jujabei View Post
Der .Net Trainer funktioniert eben nur auf Win7 64 Bit..

Btw.: Es heißt "kompatibel" ^^
xD
SirChazzMile is offline  
Old 10/24/2010, 15:23   #9
 
•»тhundeя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 651
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Ich vermute einfach mal dass die entscheidenden X-Trap Komponenten nicht 64-Bit oder win-/ kompaktibel sind.
Naja iwie muss es ja auch nen Weg geben xtrap auf 32 bit auch zu umgehen ^.^
•»тhundeя™ is offline  
Old 10/24/2010, 16:12   #10



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Ja per Injection warscheinlich oder bypass der an den x-trap server sendet.
ElongateX is offline  
Old 10/24/2010, 16:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 529
Received Thanks: 65
wenn sich jemand mit entsprechenden kenntnissen sich mal die zeit nimmt dafür was zu proggen geht es sicherlicher man muss halt nur einen weg finden x-trap zu übergehen
gammeln.gimli is offline  
Old 10/24/2010, 17:10   #12



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Also speedhack geht mit dem Lc.NET trainer (nur auf 64 bit) ohne dc,
also das heist wenn mans übertreibt mit speedhack gibs ja trotzdem dc aber kein x-**** dc.
ElongateX is offline  
Old 10/24/2010, 21:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Die Frage, ob es noch möglich ist, ist eigentlich unnötig, es ergibt sich eigentlich immer etwas.
Eine DLL zu injizieren sollte dabei das einfachste sein, funktioniert auch ganz gut.

Ich hab mal eine kleine DLL erstellt, ihr könnt sie ja mal unter 32 Bit testen (nur Speedhack).
Voraussetzung sind natürlich aktuelle und originale LC Dateien.
KDeluxe is offline  
Thanks
13 Users
Old 10/24/2010, 21:55   #14
 
•»тhundeя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 651
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Die Frage, ob es noch möglich ist, ist eigentlich unnötig, es ergibt sich eigentlich immer etwas.
Eine DLL zu injizieren sollte dabei das einfachste sein, funktioniert auch ganz gut.

Ich hab mal eine kleine DLL erstellt, ihr könnt sie ja mal unter 32 Bit testen (nur Speedhack).
Voraussetzung sind natürlich aktuelle und originale LC Dateien.
Wie krieg ich das zum laufen ?

Bei mir tut sich nix damit öffnet sich nicht mal iwie .
•»тhundeя™ is offline  
Old 10/24/2010, 21:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
So wie man jeden DLL Hack benutzt:
Injector starten → Spiel starten

Wenn die DLL erfolgreich injiziert wurde erscheint eine MessageBox (Speedhack by KillerDeluxe).
Der Name der DLL darf aber nicht geändert werden, außer ihr benutzt einen anderen Injector.

Und wie gesagt, es ist nur für die Laufgeschwindigkeit, diese wird einfach auf 12 erhöht.
Es gibt keine Benutzeroberfläche.
KDeluxe is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfolge, die vor Cata möglich sind
10/21/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten Abend zusammen, früher habe ich einen Schurken gespielt (Stufe 80) aber dann lange Pause gemacht. Da ich mit dem Addon wieder anfangen möchts wird mein Mage jetzt hochgespielt. Jetzt habe ich natürlich mit meinem Magier nicht so viele Erfolge, Mounts, etc. Ich frage mich nun, ob es einen Super Erfolgsguide gibt, in dem gute Tipps , Tricks oder sonst was steht , wie ich noch vor dem Addon Erfolge und Mounts bekomme. Dankeschön :)
Speedhacks
08/08/2010 - CO2 Private Server - 0 Replies
Are there any Currently working speedhacks for Conquer?. No Matter where I look there seems to be nothing, Any help?
80er Waffen, welche sind möglich?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallu .__. Wollte euch mal eben fragen, welche Waffen man zu einer 80er Waffe uppen kann und welche aus welcher wird. Schlachtschwert -> Siriusschwert. Partisane -> Gelbdrachentöter. ...
Speedhacks...WHATthefeh?
08/09/2008 - Dekaron - 3 Replies
I had been fiddling with the idea of running really fast for awhile now, well before someone introduced me to this website. I knew it had something to do with the .csv file, and when I found the tut's on this site I figured someone else had found a better way to do it...Right? Eh, it might just be ME, but editing the appropriate values in the maplist.csv file doesn't seem to have the intended effect I thought it would. I know speeding still exists, I've run into 3 or 4 hackers doing it...



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.