Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sind Multi/Speedhacks auf LC [GER] möglich

Discussion on Sind Multi/Speedhacks auf LC [GER] möglich within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/24/2010, 22:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 254
Received Thanks: 11
Iles Teil Killer ksag mal kannst du deinen Trainer nicht mit drm Teil udtaen?
shimoro is offline  
Old 10/25/2010, 00:34   #17
 
Silgaan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 2
LöööööL!!! Das Ding funktioniert ja auf Win7 32bit! Coole sache! Hast n thx bekommen^^
Silgaan is offline  
Old 10/25/2010, 00:53   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Die Frage, ob es noch möglich ist, ist eigentlich unnötig, es ergibt sich eigentlich immer etwas.
Eine DLL zu injizieren sollte dabei das einfachste sein, funktioniert auch ganz gut.

Ich hab mal eine kleine DLL erstellt, ihr könnt sie ja mal unter 32 Bit testen (nur Speedhack).
Voraussetzung sind natürlich aktuelle und originale LC Dateien.
Killer pls wenns geht auch attk und skillspeed machen, erlös uns arme 32 bit user bitteeeee
boblar is offline  
Old 10/25/2010, 09:10   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Die Frage, ob es noch möglich ist, ist eigentlich unnötig, es ergibt sich eigentlich immer etwas.
Eine DLL zu injizieren sollte dabei das einfachste sein, funktioniert auch ganz gut.

Ich hab mal eine kleine DLL erstellt, ihr könnt sie ja mal unter 32 Bit testen (nur Speedhack).
Voraussetzung sind natürlich aktuelle und originale LC Dateien.

Getestet LC Germany: kann nur bestätigen das der Speedhack Unter XP 32 BIt Fuktioniert.
TCG is offline  
Old 10/25/2010, 09:23   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 44
Received Thanks: 9
Geht ja wirklich. Nur schade dass ich ne Mage bin und die 12 für mich völlig übertrieben sind ^^. Kannst du einen machen mit 9 oder 10?

Was ich auch noch fragen wollte. wenn der einmal eingeschaltet ist kann man den nicht mehr rückgängig machen oder? Also in Prozesse löschen oder so. Muss man dann das Spiel neustarten oder?
Booyasha is offline  
Old 10/25/2010, 13:19   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by boblar View Post
Killer pls wenns geht auch attk und skillspeed machen, erlös uns arme 32 bit user bitteeeee
das wäre zu geil, wenn KD uns sowas basteln könnte ...

ich penn fast ein beim kloppen mit meinem NS atm ^^

bekommt er das hin, ist er ein gott

lg flieder
flieder is offline  
Old 10/25/2010, 19:19   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by flieder View Post
das wäre zu geil, wenn KD uns sowas basteln könnte ...

ich penn fast ein beim kloppen mit meinem NS atm ^^

bekommt er das hin, ist er ein gott

lg flieder
Klar bekommt er das hin, also ich habs getestet und schnell laufen kann man ohne dc,schau nur seine thanks an, er ist lange dabei und profi in dem bereich
Denke aber, er würde dann mehrere machen, einmal für ritter und co mit attkspeed 9, für heilis 6, ns 5, mage 11, titan 7 usw. Ob er sich diese Mühe macht weiss ich nicht, wir können nur abwarten und hoffen, aber wenn uns jemand helfen kann, dann KD...
boblar is offline  
Old 10/25/2010, 19:24   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Ich würde einfach eine Einstellbare Oberfläche benutzen, wäre für alle komfortabler.
KDeluxe is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/25/2010, 19:31   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Ich würde einfach eine Einstellbare Oberfläche benutzen, wäre für alle komfortabler.
sei pls mein GOTT ^^

ich weiß du hast es drauf ...

ich selber kann doch sowas nicht ...
flieder is offline  
Old 10/25/2010, 19:33   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
böser Fehler kd, jetzt haste die leute angefixed

dein Postfach will ich jetzt lieber nicht sehen
empfänger is offline  
Old 10/25/2010, 19:37   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by empfänger View Post
böser Fehler kd, jetzt haste die leute angefixed

dein Postfach will ich jetzt lieber nicht sehen
ach das hat er vermutlich täglich voll seitdem nichts mehr geht auf germany.
ich denk neu wäre das für ihn nicht, ein postfach täglich voll mit PM´s ...
flieder is offline  
Old 10/25/2010, 19:57   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Seitdem ich mich eher im Hintergrund halte bekomme ich nicht mehr all zu viele.

Ich hab einen kleinen Hack, für diesen fehlt mir allerdings eine Form, ich schau einfach mal,
ob ich eine AutoIt Form benutzen könnte. Falls nicht solltet ihr euch nicht voreilig freuen.
KDeluxe is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/25/2010, 21:34   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Seitdem ich mich eher im Hintergrund halte bekomme ich nicht mehr all zu viele.

Ich hab einen kleinen Hack, für diesen fehlt mir allerdings eine Form, ich schau einfach mal,
ob ich eine AutoIt Form benutzen könnte. Falls nicht solltet ihr euch nicht voreilig freuen.
dein KD trainer war echt gut , könnte ja zur vorlage dienen evtl
flieder is offline  
Old 10/26/2010, 16:00   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 217
Received Thanks: 66
ich poste ihn einfach mal, vllt schaut ja hier einer rein und sieht den neuen thread nicht^^
Errorreport is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfolge, die vor Cata möglich sind
10/21/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten Abend zusammen, früher habe ich einen Schurken gespielt (Stufe 80) aber dann lange Pause gemacht. Da ich mit dem Addon wieder anfangen möchts wird mein Mage jetzt hochgespielt. Jetzt habe ich natürlich mit meinem Magier nicht so viele Erfolge, Mounts, etc. Ich frage mich nun, ob es einen Super Erfolgsguide gibt, in dem gute Tipps , Tricks oder sonst was steht , wie ich noch vor dem Addon Erfolge und Mounts bekomme. Dankeschön :)
Speedhacks
08/08/2010 - CO2 Private Server - 0 Replies
Are there any Currently working speedhacks for Conquer?. No Matter where I look there seems to be nothing, Any help?
80er Waffen, welche sind möglich?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallu .__. Wollte euch mal eben fragen, welche Waffen man zu einer 80er Waffe uppen kann und welche aus welcher wird. Schlachtschwert -> Siriusschwert. Partisane -> Gelbdrachentöter. ...
Speedhacks...WHATthefeh?
08/09/2008 - Dekaron - 3 Replies
I had been fiddling with the idea of running really fast for awhile now, well before someone introduced me to this website. I knew it had something to do with the .csv file, and when I found the tut's on this site I figured someone else had found a better way to do it...Right? Eh, it might just be ME, but editing the appropriate values in the maplist.csv file doesn't seem to have the intended effect I thought it would. I know speeding still exists, I've run into 3 or 4 hackers doing it...



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.