Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10

Discussion on [RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10 within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 10/03/2010, 16:22   #31



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by lethaLpvp View Post
viel reden aber nicht lesen... haste das read me gelesen?! scheint nicht so... da ich dies selber verfasst habe, kann ich behaupten das alle funktionen funktionieren... F steht für den Hotkey F1-F12... also scheint es als ob du den nicht richtig belegt hast sonst würde er angreifen... das anvisieren zeigt das du immerhin die fensterauswahl hinbekommen hast...



check ob du das LC ausgewählt hast... steht in der titelleiste dein Charname?! bzw hast du im Aktionenfenster die richtige HP / MP?


wie wäre es einfach wenn du das fenster automatisch auswählen lässt?
bzw das readme liest
Glaubst du ich hab noch nie nen Bot eingestellt oder was?
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 16:23   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 30
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by flieder View Post
base1=0x10643528
base2=0x1069CFAC seit glaub 2 tagen ...
wenn er nicht updatet hat & ihr doch dann wisst ihr wo das problem liegt
ich starte LC über den normalen Patcher, daher müsste es dann bei mir nicht mehr funktionieren richtig?!
lethaLpvp is offline  
Old 10/03/2010, 16:27   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 30
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
so sieht es bei mir aus =/ vill Hilft das ja weiter





jop in 1 sieht man das der Bot nicht verbunden ist...
in 2 sieht man das die einstellungen richtig sind
und in 3 sieht man, das autoaktiviert ist aber der bot nicht verbindet...
dies ist mir ein bisher unbekanntes problem, haste sowohl lc als auch den bot mal neugestartet?! oder vielleicht den PC?
ich habe windows7, da der bot aber auf windowsXP geschrieben wird, kann dies nicht das problem sein
lethaLpvp is offline  
Old 10/03/2010, 16:28   #34
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
meiner hat auch keine updats bezogen ^^ die Base sind immer noch die alten bei mir lol und das schon seit über 2 wochen glaub ich ^^

ähm ja ich hab mehr mals LC neu gestartet und auch denn Bot hab sogar mal von luncher gestartet auch nix
Kasus2008 is offline  
Old 10/03/2010, 16:30   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 30
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Glaubst du ich hab noch nie nen Bot eingestellt oder was?
haste auch den F-key belegt?! lol anvisieren aber nicht angreifen gibt es nur bei fehleinstellungen...

was mir auch noch einfällt wenn du reichweite falsch einstellst passiert auch nix :P
lethaLpvp is offline  
Old 10/03/2010, 16:33   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
Quote:
Originally Posted by lethaLpvp View Post
ist nicht mein bot ich werde es weitergeben oder du wartest bis CrazyBox wieder online geht... ist derzeit nicht da

der Bot wurde auch nicht mit AutoIt geschrieben (Zum Programm, ich darf dazu derzeit nichts sagen)

das mit den Offsets ist möglich wobei die Hacks wohl nicht gehen können durch Xtrap, wenn ich das richtig verstanden habe (CrazyBox und ich haben seit 4 jahren nicht mehr auf ger gespielt :P)
ich spiel auf ger und ich nutze den trainer von falo (.netTrainer), da funzen die hacks soweit, Rangehack funzt nicht weil falo da die zweiten Offsets vergessen hat. Bevor jetzt alle das Forum durchsuchen, der Nettrainer funzt leider nur in der 64bitVersion, 32Bit werden trotz richtiger Offsets die Daten des Players nicht erkannt, warum auch immer)

XTrap blockt darüber hinaus das senden von tasten(-kombintionen) an den client durch fremdprogramme, was man aber durch den Processhacker auch ausschalten kann, ohne das man xtrap komplett ausschaltet und somit ne dc bekommt. Das nimmt einem auch falos trainer nicht ab. Ne Beschreibung ist auch hier im Forum zu finden.

Der Trainer/Bot von Crazy ist aber in seinen Funktionen deutlich gewichtiger und die Umsetzung des Teleport/MapHacks ist auch gelungener als bei Falo.

Solltet ihr hilfe brauchen um die GerOffsets rauszusuchen, helf ich euch gerne, dafür einfach ne PM an mich.
empfänger is offline  
Old 10/03/2010, 16:34   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 30
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
ähm ja ich hab mehr mals LC neu gestartet und auch denn Bot hab sogar mal von luncher gestartet auch nix
hmm also in dem Fall bin ich etwas überfragt...
kann dir nur sagen wie es bei mir funktioniert...
ich denke, dass wir auf CrazyBox warten müssen, vielleicht hat der ne Idee

was du machen könntest ist, klick einfach mal im lc fenster rum, vielleicht steht dein name dann irgendwann in der Titelleiste...
lethaLpvp is offline  
Old 10/03/2010, 16:40   #38



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by lethaLpvp View Post
haste auch den F-key belegt?! lol anvisieren aber nicht angreifen gibt es nur bei fehleinstellungen...

was mir auch noch einfällt wenn du reichweite falsch einstellst passiert auch nix :P
Ja na sicher, an der Reichweite hab ich garnichts gestellt.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 16:49   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 30
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Ja na sicher, an der Reichweite hab ich garnichts gestellt.
hmm :S
das klingt komisch...
haste einen range oder non range char? freeze vielleicht mal die range auf 1^^
probieren geht über studieren
das der bot anivisiert bedeutet, dass der rest richtig verbunden ist
lethaLpvp is offline  
Old 10/03/2010, 16:53   #40
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
ok alles versucht PC neustart rum geklickt neu start LC BOT und und und da geht nichts schade eigentlich weil er echt tolle Funktion hat ....
Kasus2008 is offline  
Old 10/03/2010, 16:55   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 30
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
ok alles versucht PC neustart rum geklickt neu start LC BOT und und und da geht nichts schade eigentlich weil er echt tolle Funktion hat ....
kann zwar nichts versprechen aber ich denke das wir das hinkriegen...
lethaLpvp is offline  
Old 10/03/2010, 16:56   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by empfänger View Post
ich spiel auf ger und ich nutze den trainer von failo (.netTrainer), da funzen die hacks soweit, Rangehack funzt nicht weil falo da die zweiten Offsets vergessen hat. Bevor jetzt alle das Forum durchsuchen, der Nettrainer funzt leider nur in der 64bitVersion, 32Bit werden trotz richtiger Offsets die Daten des Players nicht erkannt, warum auch immer)

XTrap blockt darüber hinaus das senden von tasten(-kombintionen) an den client durch fremdprogramme, was man aber durch den Processhacker auch ausschalten kann, ohne das man xtrap komplett ausschaltet und somit ne dc bekommt. Das nimmt einem auch falos trainer nicht ab. Ne Beschreibung ist auch hier im Forum zu finden.

Der Trainer/Bot von Crazy ist aber in seinen Funktionen deutlich gewichtiger und die Umsetzung des Teleport/MapHacks ist auch gelungener als bei Falo.

Solltet ihr hilfe brauchen um die GerOffsets rauszusuchen, helf ich euch gerne, dafür einfach ne PM an mich.
liegt an xtrap ,
das funzt unter 64 bit nicht einwandfrei, wenn ich die aussage der brains hier am board richtig verstand ......
ka mehr wer das mal erwähnt hatte ..
war bei einführung von xtrash wo die selben probleme bestanden
flieder is offline  
Old 10/03/2010, 17:52   #43
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 2,877
Hallo
Ich bin wieder da. Leider ist meine Gesundheit derzeit nicht am höchsten Rande deswegen war ich seit heute Mittag nicht mehr da.

@Kasus2008: Das Problem wird höchstwahrscheinlich doch deine Fake-Nksp sein. Ich habe zwar keine Erfahrung mit ihr, aber könntest du mal eine original-Nksp verwenden?

@Offensivkiller: Wäre es dir mal möglich Screenshots deine Konfiguration zu zeigen?

@Flieder: Deine Basen stimmen leider nicht mit den Basen die mir mein LC auspuckt überein. Sollen diese wirklich für die US-Version sein?

MfG
CrazyBox
CrazyBox is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/03/2010, 19:13   #44

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Hi,

erstmal herrvoragende Arbeit und könntest du denn auch für LC Ger schreiben, wenn X-Trap umgangen ist?
Wäre klasse

MfG und Danke
Ih¢sãs123 is offline  
Old 10/03/2010, 19:16   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 49
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Hi,

erstmal herrvoragende Arbeit und könntest du denn auch für LC Ger schreiben, wenn X-Trap umgangen ist?
Wäre klasse

MfG und Danke
hast du nicht erzählt das du das schon drauf hast? wohl doch nur dahergeredet was? ;D

war ja klar >.<
KingWMG is offline  
Closed Thread

Tags
bot, crazybox, lastchaos, trainer


Similar Threads Similar Threads
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account!
11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp. 96er mage mit noch 25k fp und 94er heili mi 3k fp ALLE AUSGESKILLT!! Charklasse auf GER Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!
[Release] LastChaos MultiClient
04/03/2010 - Last Chaos - 30 Replies
So habe nun was gemacht ,das : 1. platz spart(man muss sich nicht extra den ganzen lc ordner kopieren ^^) 2. sehr einfach zu bedinen ist. Also hier erstmal ein Bild meines MultiClient-Patchers http://img690.imageshack.us/img690/2126/lastchaos multiclientpat.png Größe gepackt :20,6kb Entpackt:45,1kb Virustotal:Klick Mich Download(siehe Anhang!) LastChaos-MultiClientPatcher Benutzen



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.