Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] LastChaos MultiClient

Discussion on [Release] LastChaos MultiClient within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

shadow52's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,483
[Release] LastChaos MultiClient

So habe nun was gemacht ,das :
1. platz spart(man muss sich nicht extra den ganzen lc ordner kopieren ^^)
2. sehr einfach zu bedinen ist.
Also hier erstmal ein Bild meines MultiClient-Patchers

Größe gepackt :20,6kb
Entpackt:45,1kb
Virustotal:
Download(siehe Anhang!)
[How To] LastChaos-MultiClientPatcher Benutzen
1.geh in deinen LastChaos ordner und lösche alle Dateien!(außer die ordner :Bin,Classes,Data,Fonts,ScreenShots,Shaders)
2. geh in den ordner Bin .
3.Lösche nun alle dateien im Bin ornder von LastChaos
4. Kopiere die LastChaos-MultiClientPatcher.exe in deinen LastChaos ordner (normaler weiße "C:\GAMIGO\LastChaosGER")
5. Starte nun die LastChaos-MultiClientPatcher.exe und drücke auf Patch warte nun bis diese fertig ist (schaue nach ob alle dateien im Bin und LastChaos ordner wieder sind !)
6. Teste nun ob du LastChaos mehrmals Starten kannst.
© bei mir ^^
[Dieses Tutorial und Programm darf nicht als sein eigenes weiter geben werden oder auf/in anderen Foren gepostet werden !]
Achtung Thanks sind kein muss ! nehme aber gerne welche an

Edit: Da er nicht bei jedem geht habe ich noch die gepatchten files hochgeladen.
LinK:
Attached Files
File Type: zip LastChaos-MultiClientPatcher.zip (20.6 KB, 479 views)
shadow52 is offline  
Thanks
35 Users
Old 03/27/2010, 15:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
also dein multiclient funktionier schon mal net mit windows vista 32bit .
man kann danach leider net mehr die exe starten

Fehlermeldung : ist keine zulässige 32bit version oder so ähnlich )

ich schätze daher haste du ein 64 bit version trotzdem coole sache freut mich das gleich leute wieder lösung finden .. um ein neuen multi ruas zu bringen Uns gamigofreunde brauchen jahre um ein multiclient unschädlich zu machen und drei tage später ist schon wieder der neue patch da
GODMyDooM is offline  
Old 03/27/2010, 16:00   #3

shadow52's Avatar

Quote:
Originally Posted by GODMyDooM View Post
also dein multiclient funktionier schon mal net mit windows vista 32bit .
man kann danach leider net mehr die exe starten

Fehlermeldung : ist keine zulässige 32bit version oder so ähnlich )

ich schätze daher haste du ein 64 bit version trotzdem coole sache freut mich das gleich leute wieder lösung finden .. um ein neuen multi ruas zu bringen Uns gamigofreunde brauchen jahre um ein multiclient unschädlich zu machen und drei tage später ist schon wieder der neue patch da
normal müsste er gehen habe selbst "nur" vista 32bit .
kann es sein das du ein zu altes Netframework installiert hast ? weil mein MultiClient patcher brauch Netframework 3.5
shadow52 is offline  
Old 03/27/2010, 16:22   #4

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
Alter shadow danke danke auch wenn er nicht das tut was er soll er hilft bei einen ganz anderen Problem!!! Also ich lösche die dateien wie es in der readme steht dann auf patch drücken wenn ic hdann lc starte hängt es. dann gehe ich in den bin ordner und ersetzte die 0 byte großen dateien durche die alten und aufeinmal geht bei mir Lc wieder vorher kam bei LC immer die meldung update completed please restart game. Also der Multiclient löst ein ganz anderes Problem^^
Artarex is offline  
Old 03/27/2010, 17:43   #5

shadow52's Avatar

Quote:
Originally Posted by nilsheigener View Post
Alter shadow danke danke auch wenn er nicht das tut was er soll er hilft bei einen ganz anderen Problem!!! Also ich lösche die dateien wie es in der readme steht dann auf patch drücken wenn ic hdann lc starte hängt es. dann gehe ich in den bin ordner und ersetzte die 0 byte großen dateien durche die alten und aufeinmal geht bei mir Lc wieder vorher kam bei LC immer die meldung update completed please restart game. Also der Multiclient löst ein ganz anderes Problem^^
normal sind die keine 0 bytes groß oO lässt du den auf fertig laden/patchen ?(mindestens 5 min warten bevor man ihn aus macht ^^)
shadow52 is offline  
Old 03/27/2010, 17:50   #6

Artarex's Avatar

Ja es kommt dann eine meldung das es fertig ist.
Artarex is offline  
Old 03/27/2010, 18:31   #7

Received Thanks: 0
Hallo
Besten Dank es geht super mit win 7 32 bit mann mus nur warten auch wenn er sagt fertig dann nichts machen ca 3 min lang und dann go
andy5 is offline  
Old 03/27/2010, 18:33   #8

shadow52's Avatar

Quote:
Originally Posted by nilsheigener View Post
Ja es kommt dann eine meldung das es fertig ist.
Das mit der meldung ist derzeit noch etwas "verbuggt" einfach dann noch 3-4 min warten.
shadow52 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2010, 18:45   #9

Artarex's Avatar

ein thx bekommste trotzdem da das dass problem gelöst hat an dem ich 2 tage verzweifelt bin^^ Ich mache mir so meinn multiclient: einfach den LC ordner kopieren und fertig.
Artarex is offline  
Old 03/28/2010, 13:18   #10

elite*gold: -20
ja soll ich jetzt dumm rum sitzen und warten bis der funzt oder wie?bei mir steht keine rückmeldung ist wieder ein versuch sinnlos brauche nen multi der funzt und net wo ich warte und dann keine rückmeldung kommt toll;(
xTORNADOX is offline  
Old 03/28/2010, 13:20   #11

Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by xTORNADOX View Post
ja soll ich jetzt dumm rum sitzen und warten bis der funzt oder wie?bei mir steht keine rückmeldung ist wieder ein versuch sinnlos brauche nen multi der funzt und net wo ich warte und dann keine rückmeldung kommt toll;(
Sei froh daß es überhaupt was gibt... Wenn's dir net passt, kopier den LC-Folder oder programmier selber was.
Bedenke, daß die Leute hier im Forum ihre Sachen FREIWILLIG und kostenlos zur Verfügung stellen!
huberhans is offline  
Old 03/28/2010, 13:26   #12

ich meine nur er geht net so wie er soll weil bei mir keine rückmeldung kommt;(ist net böse gemeint aber bei vista home 32bit will der net-.-
xTORNADOX is offline  
Old 03/28/2010, 13:35   #13

Received Thanks: 1,317
Quote:
ich meine nur er geht net so wie er soll weil bei mir keine rückmeldung kommt;(ist net böse gemeint aber bei vista home 32bit will der net-.-
Ich sag mal: Der Ton macht die Musik!
Dein vorheriger Post ging meines Erachtens am guten Umgangston vorbei und das geht ja mal überhaupt nicht!
Wenn ein Programm Probleme macht, löst man das, indem man erstmal ein paar Informationen in den Post packt (Hardware, Betriebssystem...) und mal höflich fragt, woran es liegen könnte. Ich schätze, dann wird dir auch jeder gerne versuchen zu helfen.
Wenn du aber halt patzig rumnölst, a la "mein Spielzeug funzt nicht... so ne Schei..e, macht was... ich will...", wirst du wohl eher auf Ignoranz und Ablehnung stoßen.

Soweit von mir

MfG

Edit: P.S.: Ich möchte dir noch zu denken geben, daß wir Scripter/Programmierer/was auch immer unsere Sachen nicht auf jede Eventualität im Vorfeld testen können, da die wenigsten von uns (wahrscheinlich keiner) alle möglichen Konfigurationen und Systeme dafür zur Verfügung haben.
huberhans is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 13:51   #14

also naja hab vista 32 bit und da sind ja die neusten win ups drauf aber nach einpaar minuten macht er nix der luncher es kommt halt nur die meldung keine rückmeldung und der luncher hänger-.-
was kann ich da jetzt noch tun das es funzt mit multi war alles einfach^^(wegen einer bobs usw)^^
xTORNADOX is offline  
Old 03/28/2010, 13:56   #15

shadow52's Avatar

Quote:
also naja hab vista 32 bit und da sind ja die neusten win ups drauf aber nach einpaar minuten macht er nix der luncher es kommt halt nur die meldung keine rückmeldung und der luncher hänger-.-
was kann ich da jetzt noch tun das es funzt mit multi war alles einfach^^(wegen einer bobs usw)^^
normal geht er auf vista 32 bit da ich es selbst habe .
hast du netframework 3.5 installiert ? wen nein mach das mal .
und versuch es mal ihn mit adminrechten zu starten .
shadow52 is offline  
Closed Thread