Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10

Discussion on [RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10 within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 10/03/2010, 15:21   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Anvisieren schon aber kein Angriff..., ausserdem wechselt er durchgehend das target bei mir..., sollte wohl doch nochmal überarbeitet werden wenn es nicht doch ein Virus oder so ist... Kann ja aussehen wie ein Bot und paar funktionen haben, schliesst trotzdem nicht aus das der Benutzer und Passwort klaut, ich habs erstmal wieder überschrieben bevor hier ne Vernüftige Aussage vom Ersteller kommt. Zudem erst ein Beitrag und denn glecih mit Bot immer sehr misstrauisch macht und das zurecht.
viel reden aber nicht lesen... haste das read me gelesen?! scheint nicht so... da ich dies selber verfasst habe, kann ich behaupten das alle funktionen funktionieren... F steht für den Hotkey F1-F12... also scheint es als ob du den nicht richtig belegt hast sonst würde er angreifen... das anvisieren zeigt das du immerhin die fensterauswahl hinbekommen hast...

Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
naja ich hab versucht zu testen aber ähm O.o Speed Hack alle Hacks gehen nicht oder muss man da zu bot an haben weil dann wird das Programm schnell sinnlos vill könntest du mal schauen also bei mir aktiviert sich kein einziger Hack
check ob du das LC ausgewählt hast... steht in der titelleiste dein Charname?! bzw hast du im Aktionenfenster die richtige HP / MP?

Quote:
Originally Posted by Cheery84 View Post
alles gut und schön , aber er viesert keine mobs an ????
wie wäre es einfach wenn du das fenster automatisch auswählen lässt?
bzw das readme liest

Quote:
Originally Posted by flieder View Post
für US only steht da ...
also das hat kein beklopptes xtrap wie gamigo

zum TE ...
er gab sich schon mal mehr mühe als andre die nur ne simple exe als sonst was reinstellten
& das mitm ersten post , dann nie mehr gesehen iwann ........
naja mal sehen was das ding kann
danke für die aufmunterenden worte... ein halbes jahr entwicklung und viele stunden arbeit sind gut verwendet worden!!!
lethaLpvp is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2010, 15:26   #17

Kasus2008's Avatar

Received Thanks: 342
Quote:
check ob du das LC ausgewählt hast... steht in der titelleiste dein Charname?! bzw hast du im Aktionenfenster die richtige HP / MP?
das ist das komische er zeigt bei mir keine HP etc an O.o muss ich denn bot aktivieren für Speed Hack oder so also ich Zocke 100% USA aber hab Fake nksp ist das schlimm ? denk mir mal nicht wer was neues

eine Read Me liegt bei mir auch nicht da bei x.x
Kasus2008 is offline  
Old 10/03/2010, 15:30   #18

Quote:
das ist das komische er zeigt bei mir keine HP etc an O.o muss ich denn bot aktivieren für Speed Hack oder so also ich Zocke 100% USA aber hab Fake nksp ist das schlimm ? denk mir mal nicht wer was neues
ne gar kein problem ich hab auch kein fake xD
geh mal zur registerkarte optionen... und klick unten auf automatisch asuwählen oder wenn du willst mach den hacken weg und klick einmal auf den button dann auf dein lc fenster (nicht auf einanderes fenster) zu sicherheit klick 2mal... dann sollte in der titelleiste LC-Bot - Charname stehen
lethaLpvp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 15:31   #19

Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by lethaLpvp View Post
danke für die aufmunterenden worte... ein halbes jahr entwicklung und viele stunden arbeit sind gut verwendet worden!!!
gerne
bin gespannt ...

& pls machs dann nicht kaputt
auch hier sind doppelposts unerwünscht ^^
editier pls deine einträge noch mal & fass es zsm
Quote:

eine Read Me liegt bei mir auch nicht da bei x.x
readme ist extra in dem anhang zu sehen im post 1 die PDF datei

hihi schon niedlich wie alle sich draufstürzen sofort & nicht mal iwas lesen richtig zuvor
flieder is offline  
Old 10/03/2010, 15:35   #20

das readme wurde mit hochgeladen und ist virus frei !!! ist mit virus total gecheckt lol

Quote:
Originally Posted by flieder View Post
hihi schon niedlich wie alle sich draufstürzen sofort & nich mal iwas lesen richtig zuvor
stimmt xD
Attached Files
File Type: pdf README.pdf (179.3 KB, 230 views)
lethaLpvp is offline  
Old 10/03/2010, 15:41   #21

Kasus2008's Avatar

nein da geht rein ganix x.x und ja ich hab bei Option automatisch Fenster aktiviert und hab auch LC Fenster auswählen mehr mals gedrückt aber da ändert sich nix hast du auch richtige Base ? oder so ?
Kasus2008 is offline  
Old 10/03/2010, 15:44   #22

Quote:
nein da geht rein ganix x.x und ja ich hab bei Option automatisch Fenster aktiviert und hab auch LC Fenster auswählen mehr mals gedrückt aber da ändert sich nix hast du auch richtige Base ? oder so ?
so wie im read me gemacht?
also bei mir gehts... auch schon seit mehreren wochen
einfach starten (automatik aktiviert) LC-Fenster anklicken und fertig... geht bei mir prima
LC USA ONLY!!!
sry for caps aber das ist wichtig

wenn in deiner Titelleiste nicht dein Charname steht ist keine verbindung zwischen bot und spiel hergestellt
Attached Images
File Type: jpg screenie.jpg (21.3 KB, 153 views)
lethaLpvp is offline  
Old 10/03/2010, 15:57   #23

Received Thanks: 925
optisch schon mal sehr nett die gui, wenn dud ir die mühe machst und die entsprechenden Offsets in ne *.ini packst, dann hast du auch nicht das Problem, dass nach nem Update alle auf die aktuelle version warten, somit weniger Arbeit für dich.

Was mich interessieren würde, sind die bot-features von den anderen tabs (Aktionen,Hacks) getrennt oder greifen die nur bei aktiviertem Bot?

Ich hab ledier keinen US-Acc somi kann ich die Funktionalität nicht testen aber meine Fragen zielen auf was anderes ab, wenn die Features getrennt sind, der Trainer/bot nicht in AutoIt geschrieben wurde dann kann man den mit ausgelagerter .ini auch auf anderen Versionen nutzen, zumindest eingeschränkt als reinen Trainer auf der GerVersion denkbar.
empfänger is offline  
Old 10/03/2010, 15:57   #24

Kasus2008's Avatar

hab alles wie ihn der Read me gemacht x.x geht immer noch nicht =/
muss ich denn bot vor Last Chaos Starten ?
Kasus2008 is offline  
Old 10/03/2010, 16:04   #25

Quote:
Originally Posted by empfänger View Post
optisch schon mal sehr nett die gui, wenn dud ir die mühe machst und die entsprechenden Offsets in ne *.ini packst, dann hast du auch nicht das Problem, dass nach nem Update alle auf die aktuelle version warten, somit weniger Arbeit für dich.
hmm seit ca 2monaten haben sich keine Variabeln so verändert, das nichts mehr ging... daher war kein update nötig

Quote:
Was mich interessieren würde, sind die bot-features von den anderen tabs (Aktionen,Hacks) getrennt oder greifen die nur bei aktiviertem Bot?
ja alles ist getrennt, sprich alles geht ohne bot und wenn man den bot aktiviert greift nur ein weiteres sytem mit ins spiel ein...

Quote:
Ich hab ledier keinen US-Acc somi kann ich die Funktionalität nicht testen aber meine Fragen zielen auf was anderes ab, wenn die Features getrennt sind, der Trainer/bot nicht in AutoIt geschrieben wurde dann kann man den mit ausgelagerter .ini auch auf anderen Versionen nutzen, zumindest eingeschränkt als reinen Trainer auf der GerVersion denkbar.
eingeschränkt... ich glaube nicht das das geht... da die USA Version noch mit TAB ein mob auswählen kann und dies entscheidend ist...
lethaLpvp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 16:06   #26

Quote:
hab alles wie ihn der Read me gemacht x.x geht immer noch nicht =/
muss ich denn bot vor Last Chaos Starten ?
spielste die USA version?!
nein man kann den bot starten wann man will^^
kannste einen screenshot machen oder so?! warste eingeloggt als du es probiert hast? im anmeldefenster gehts manchmal nicht...
lethaLpvp is offline  
Old 10/03/2010, 16:09   #27

Received Thanks: 925
Quote:
Originally Posted by lethaLpvp View Post
hmm seit ca 2monaten haben sich keine Variabeln so verändert, das nichts mehr ging... daher war kein update nötig

ja alles ist getrennt, sprich alles geht ohne bot und wenn man den bot aktiviert greift nur ein weiteres sytem mit ins spiel ein...

eingeschränkt... ich glaube nicht das das geht... da die USA Version noch mit TAB ein mob auswählen kann und dies entscheidend ist...
um die BotFunktion geht es mir in dem Fall auch nicht aber mit, an die Gerversion angepassten Offsets wäre es möglich alle anderen Aspekte deines Bots/Trainers zu nutzen. Dies würde allerdings nur funktioneiren, wenn der Trainer nicht in AutoIt geschrieben ist, denn meines Wissens gibt es aktuell keinen funktionierenden ByPass.
empfänger is offline  
Old 10/03/2010, 16:18   #28

Kasus2008's Avatar

so sieht es bei mir aus =/ vill Hilft das ja weiter

Kasus2008 is offline  
Old 10/03/2010, 16:19   #29

Received Thanks: 320
base
seit glaub 2 tagen ...
wenn er nicht updatet hat & ihr doch dann wisst ihr wo das problem liegt
flieder is offline  
Old 10/03/2010, 16:21   #30

Quote:
um die BotFunktion geht es mir in dem Fall auch nicht aber mit, an die Gerversion angepassten Offsets wäre es möglich alle anderen Aspekte deines Bots/Trainers zu nutzen. Dies würde allerdings nur funktioneiren, wenn der Trainer nicht in AutoIt geschrieben ist, denn meines Wissens gibt es aktuell keinen funktionierenden ByPass.
ist nicht mein bot ich werde es weitergeben oder du wartest bis CrazyBox wieder online geht... ist derzeit nicht da

der Bot wurde auch nicht mit AutoIt geschrieben (Zum Programm, ich darf dazu derzeit nichts sagen)

das mit den Offsets ist möglich wobei die Hacks wohl nicht gehen können durch Xtrap, wenn ich das richtig verstanden habe (CrazyBox und ich haben seit 4 jahren nicht mehr auf ger gespielt :P)
lethaLpvp is offline  
Closed Thread

Tags
bot, crazybox, lastchaos, trainer