Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

loool

Discussion on loool within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
loool

muß sein aber die voll bobs die meinen nen eignen server auf zumachen hust
träumen können keine antwort geben und kicken mich einfach wenn die fragen zu unangenehm werden solche dämlichen scheiß haufen hab ich noch nie gesehen...
die trottel denken echt die können sich ne liezens für lc kaufen und dann erst auf firma machen omg was die zu sich nehmen will ich auch mal haben xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

konnten mir nicht mal sagen wo man sich den client loaden kann naja das sagt mir einfach alles!!!!
xReDruM is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 23:10   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Loool, WTF? ²
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da man ya Thread's nicht pushen darf & fast keiner so edel is um mal ne gescheite Antwort zu liefrn hier is mal die Fortsetzung von dem Thread: "Loool, WTF?" Ich erklär jz nocheinmal wo des Problem ist Und dann hab ich noch ne bitte >< Problem:
Loool, WTF?
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Yow, ne Frage: Ich hab die neuen Waffen von darki eingefügt alles subbi alle da, bla bla... jz das dumme why zur Hölle werden die Drachengottrüssis & Kingrüssi's zur Galle?
loool
11/23/2007 - Conquer Online 2 - 5 Replies
hi guys..i am wondering...is tiger`s tg screwed?? look at this picks :))) i swear on my mother`s life they are true, not faked.. :-? i wasn`t laggy...look at ping :))
loool
06/24/2007 - Off Topic - 45 Replies
Sehr geehrte Mitchristen, als ich neulich einen elektronischen Brief in meinem elektronischen Briefkasten öffnete, erblickte ich das Antlitz des Teufels persönlich. Eine Internetzseite öffnete sich vor meinen Augen. Sie war gespickt mit Brüsten, Geschlechtsteilen und obszönen Worten. Ich hielt mir sofort die Hände vor die Augen und begann zum Allmächtigen zu beten. Doch selbst nach einer ganzen Viertelstunde Beten blieb diese grauenhafte Internetzseite des gefallenen Engels auf meinem...
LOooL
05/20/2006 - Off Topic - 11 Replies
OMG vor meiner tür ist des hier passier .... http://www.flurl.com/item/nude_in_public_u_88052

All times are GMT +1. The time now is 03:58.