Ja ich meine die Item_Proto in NeonBlues Client. Du musstest die doch ersetzen mit einer neuen Item_Proto wenn das die Waffen sind die ich meine. Und vorher musstest du für Drachengott EQ entweder die Item_Proto verändern oder austauschen
Edit: Und Item_List.txt ist jetzt auch wieder anders, wenn mich nicht alles täucht stehen da die bilder drinne. In welchen verzeichnis die Bilder sind.
du hast deine item_proto einfach durch die andere ersetzt du musst aber die item_protos entpacken und die neuen items einfügen und wieder packen, dann passt alles.
deswegen bin ich auch dafür dass darki die ganzen sachen ungepackt hochläd, damit sowas nicht passiert^^
lg
du hast deine item_proto einfach durch die andere ersetzt du musst aber die item_protos entpacken und die neuen items einfügen und wieder packen, dann passt alles.
deswegen bin ich auch dafür dass darki die ganzen sachen ungepackt hochläd, damit sowas nicht passiert^^
lg
Ich check nich was du ganz meinst
aber eins kapier ich ich soll jz die proto's entpacken & des einfügen
dies musste ich beim ersten mal auch ned machen why gings trozdem?
& beim entpacken & packen bin ich Nuub -_-
Quote:
Originally Posted by djraphi93
Nein die waffen sind schon drinne xD
b.z.w. bei mir waren sie alle drinne
Bei mir ebenfalls ...
nur die Rüssis halt wech -.-
Quote:
Originally Posted by Nickelback93
Ja dann liegt es an der Item_list.txt ... Wie djraphi93 schon sagte
Wie oben gesagt ich hab die aus darki's Ordner ersetzt
geht trozdem nicht
PS: Nocheinmal ... ich muss eig. nichts packen oder entpacken einfach dies tun was in darki's How To listen steht ich hab schon damals
die Waffen eingefügt und es ging alles auch die Rüssis
ich glaub nicht das ich jz item_proto oder so 'n Scheiss entpacken muss
Mal abgesehn davon das ich mich mit entpacken & packen ned so auskenn -.-
PS: Mir hat jz so'ner den pack / locale Ordner geschikt die's von Computerkrank.
die SOLLTE EIG gehn
was los? ich füg ein nichts Rüssis weg
alter, wtf >.<
Loool, WTF? ² 07/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Da man ya Thread's nicht pushen darf & fast keiner so edel is um mal ne gescheite Antwort zu liefrn
hier is mal die Fortsetzung von dem Thread: "Loool, WTF?"
Ich erklär jz nocheinmal wo des Problem ist
Und dann hab ich noch ne bitte ><
Problem:
[Verschwindet -.-]LoooL why? 11/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hi,
1.Ich wollte zum Waffenhändler 54Rüssis rein tun
den machte abspeichern und reboot den geh ich rein und fast alles weg
statt was drinne wieso this.Wie mach ich Back Up.
2. Die NPC hab ich zum händler gemacht also bei mop_proto
von 2 auf 1 bei one_click ... den hab ich bei shop_item sachen reingetan
zB shop_venum=11 item_venum 299 count=1
danach abspeichern und reboot
Ingame komm ich ruf die auf mit 9010 den kann ich sie net anklicken auch vor dem wo ich items rein getan hab was...
loool 11/23/2007 - Conquer Online 2 - 5 Replies hi guys..i am wondering...is tiger`s tg screwed?? look at this picks :))) i swear on my mother`s life they are true, not faked.. :-? i wasn`t laggy...look at ping :))
loool 06/24/2007 - Off Topic - 45 Replies Sehr geehrte Mitchristen,
als ich neulich einen elektronischen Brief in meinem elektronischen Briefkasten öffnete, erblickte ich das Antlitz des Teufels persönlich. Eine Internetzseite öffnete sich vor meinen Augen. Sie war gespickt mit Brüsten, Geschlechtsteilen und obszönen Worten. Ich hielt mir sofort die Hände vor die Augen und begann zum Allmächtigen zu beten. Doch selbst nach einer ganzen Viertelstunde Beten blieb diese grauenhafte Internetzseite des gefallenen Engels auf meinem...
LOooL 05/20/2006 - Off Topic - 11 Replies OMG vor meiner tür ist des hier passier .... http://www.flurl.com/item/nude_in_public_u_88052