Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

royal mage oder hunter?

Discussion on royal mage oder hunter? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
royal mage oder hunter?

wollt ma fragen welcher der obengenannten chars besser im pve is (so ab lvl 70)
ich weis schon jeder char is gut.... aber wollt trozdem ma fragen weil ich jetzt alle 3 auf lvl 70 hab und wollt nur wissen welcher jetzt ab 70 leichter und vor allem schneller zu lvln is.(spiele auf eternia)
fs saufer is offline  
Old 09/27/2010, 20:28   #2

Received Thanks: 23
kommt aufs equip ann.
royal kommt mit einem mittelmäßigem equip gut aus.(+6 rüssi, +10 waffe)
hunter kommt schon fast ohne rüssi aus aber hunter macht im pvp und pve relativ gut spaß
mage, wenn du da ein sehr gutes equip hast dann iss diese für pve perfekt. (viel angriff + viel deff(mit guter rüssi))

ich empfehle allerdings ritter.
diesen char habe ich auf 91 und er macht am meisten spaß - mobs machen 1 dmg und gehen teilweise 2-3 hits down (spezial)
ZindoR_aka_ultrakiller is offline  
Old 09/27/2010, 20:43   #3

CerzZ's Avatar

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by TheShadowFighter View Post
ich empfehle allerdings ritter.
diesen char habe ich auf 91 und er macht am meisten spaß - mobs machen 1 dmg und gehen teilweise 2-3 hits down (spezial)
Sowas sollte man meiner meinung net sagen, weil jeder char vor und nachteile hat !
Such dir lieber den char raus der dir am meisten spass machst wenn du jetzt ein char vorgeschrieben bekommst ärgerst du dich später umsomehr !

Ich selber habe 3 chars gespiel 1 mal Titan der lvl z.b. ab 117 bei beschie geister sehr schnell wegen aoe, pvp geht so massen pvp absolut geeignet.
Dann Ritter levelt naja fehlen mir die aoes xD und im highhigh lvl einer der chars die als 1.es umfallen (im massen pvp) (einzel mit gutem schmuck okay)
Dann der schurke(Hunter) lvlt meiner meinung nach am schnellsten und totales pvp monster wenn man ihn gut spielt!

Wie gesagt lass dich net belappen von leuten die sagen öööh doofer char undso such dein char der zu dir passt dann hast du spass und spielst auch lange weiter!

Hoffe konnte dir helfen !

mfg
CerzZ is offline  
Old 09/27/2010, 20:56   #4

Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by CerzZ View Post
Sowas sollte man meiner meinung net sagen, weil jeder char vor und nachteile hat !
Such dir lieber den char raus der dir am meisten spass machst wenn du jetzt ein char vorgeschrieben bekommst ärgerst du dich später umsomehr !

Ich selber habe 3 chars gespiel 1 mal Titan der lvl z.b. ab 117 bei beschie geister sehr schnell wegen aoe, pvp geht so massen pvp absolut geeignet.
Dann Ritter levelt naja fehlen mir die aoes xD und im highhigh lvl einer der chars die als 1.es umfallen (im massen pvp) (einzel mit gutem schmuck okay)
Dann der schurke(Hunter) lvlt meiner meinung nach am schnellsten und totales pvp monster wenn man ihn gut spielt!

Wie gesagt lass dich net belappen von leuten die sagen öööh doofer char undso such dein char der zu dir passt dann hast du spass und spielst auch lange weiter!

Hoffe konnte dir helfen !

mfg
Schließe mich an. ..
.Da Hool is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2010, 21:42   #5

ok war schon hilfreich und jetzt würd ich gern wissn welcher char vom der teuerste und welcher der billigste is und welcher in der mitte liegt (spiele auf eternia nich ger!!!!)(ich mein jetzt so 85 equi)
fs saufer is offline  
Old 09/27/2010, 21:49   #6

Teuerste nach billigste:

Ritter
Schurkin
Heilerin
Magierin, Titan
.
.
.
.
.
.
Beschwörer
.Da Hool is offline  
Old 09/28/2010, 15:30   #7

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Isall09 View Post
Teuerste nach billigste:

Ritter
Schurkin
Heilerin
Magierin, Titan
.
.
.
.
.
.
Beschwörer
Schurkin
Ritter
Heilerin
Mage
Titan
Beschwörer
(MEINE MEINUNG UND NS IST AUSGESCHLOSSEN)

Rüstung ist aber verschieden zb. B6 Eva Mage Helm od. Speedis sind mehr wert als der vom ritter kommt aber immer darauf an welchen server man spielt ...
xSenseleZzx is offline  
Old 09/28/2010, 15:44   #8

Also stimmst du mir ja eigentlich zu, oder? :P

Ganz genau kann man es nicht sagen, den es variirt von Zeit zu Zeit imer etwas...
.Da Hool is offline  
Old 09/28/2010, 17:16   #9

Das heißt ich stimme zu nur es weicht eben ab den B6 Siegel sehr stark ab von den preisen ...

Bis B5 Sollte aber meine reihenfolge korrekt sein ;P
xSenseleZzx is offline  
Old 09/28/2010, 17:18   #10

Received Thanks: 6
also pve kommt qirklich auf eq an. hab selber ne 105er mage und bin sau zu frieden... ok def könntehöher sein aber hab auch net full +15...
also wenn man bei mage sich +15 leisten kann denk ich mal.
hast einfach 2 aors die geil sind
nen guten dmg skill aller 5/3 sec lvlt einfach top...
man schaft auch mehr mibs durch pullen als andere char...
wenns nur um pve geht tendier ich danac zu ritter... der ist billiger bekommst kaum dmg ab und machst rel. gut dmg.. jedoch pvp naja gibt besseres
wenn de beides Ok sein willst würdich hunter nehmen. PVe sehr stark und mit bissel schmuck auch pve da er mage und ritter legt wenn gut euqip ist.
McBlackstyle is offline  
Old 09/28/2010, 17:31   #11

Quote:
Originally Posted by McBlackstyle View Post
also pve kommt qirklich auf eq an. hab selber ne 105er mage und bin sau zu frieden... ok def könntehöher sein aber hab auch net full +15...
also wenn man bei mage sich +15 leisten kann denk ich mal.
hast einfach 2 aors die geil sind
nen guten dmg skill aller 5/3 sec lvlt einfach top...
man schaft auch mehr mibs durch pullen als andere char...
wenns nur um pve geht tendier ich danac zu ritter... der ist billiger bekommst kaum dmg ab und machst rel. gut dmg.. jedoch pvp naja gibt besseres
wenn de beides Ok sein willst würdich hunter nehmen. PVe sehr stark und mit bissel schmuck auch pve da er mage und ritter legt wenn gut euqip ist.
Hunter ist ab lvl 122 auch nicht zu empfehlen ... Da deadline vom assa einiges an schaden macht ( love it <3 ) ... Ritter ist eig auch sehr zu empfehlen sehr guter schaden und sehr viel deff ... Deswegen nutzen AoE's im High lvl nur etwas wenn man den schaden der mehreren mobs wirklich hochpotten kann ...

Also ich kann NS oder KR sehr empfehlen ...

Aber zum guten schluss kann man nur schreiben / sagen spiel die klasse die dir am meisten spaß macht und nicht die klasse die IMBA schaden macht ...

* HUST BESCHWÖRER & TITAN ARE FAIL *

Schönes lvln wünscht euch ...

U********** ... ;P
xSenseleZzx is offline  
Old 09/28/2010, 20:23   #12

ok jetzt konnt ich mage schon ma aussortieren wie schuts jetzt mit royal und hunter aus wer is besser im pve mit gut geplusster waffe (+10-15) und lower rüssi(+0-3)
fs saufer is offline  
Old 09/28/2010, 21:16   #13

Received Thanks: 49
Ich finde Mage(Zauberin) am besten,sie ist gut im pve sowie im pvp.
Mit guter Rüssi und Waffe kann man mit der Mage gut grinden.
Sie hat viele gute Aoe´s und mit guten Absorb ist man fast immer voll.=)
Ritter hat ja viel def aber an den Killspeed einer Mage kommt er lange nicht ran....Ich zb pulle alle 100,101er mobs in der Pyra und haue diese down,104er und 106er sind auch ein klacks für mich.Woanders habe ich auch keinerlei Probleme wenn ich in Straya droppen gehen möchte oder sonst was=)
Habe als Mage (lvl 95) 2939 def ohne buffs oder pets.1154 eva (b6/5e +13/+14 rüssi gecovert +15^^ )Und wenn man Casting Up hat rockt mage schon ganz schön=)
Also ich würde dir die Mage empfehlen.

mfg
dildboy is offline  
Reply

« Fake "Jana" | loool »