Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wiso wird hier alles nur besprochen und keiner handelt

Discussion on Wiso wird hier alles nur besprochen und keiner handelt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jetztkommts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 37
Wiso wird hier alles nur besprochen und keiner handelt

Ich sehe 1000 theads wo über waffen mobs items und solch ein schrott gelabert wird und nix kommt bei raus jeder server wo ich bis jetzt gespielt habe hatt weder die neuen monster noch neue waffen noch neue items,metin ist echt langweilich geworden.
Jetztkommts is offline  
Old 03/05/2010, 02:08   #2
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
OH MEIN GOTT

was willst du den überhaupt hier sind leute die euch vereschiedene Server zur verfügung stellen und dann kommt so nen daher gelaufener wie du kackt hier rumund meint sich beschweren zu müssen.

Letzendlich ist eine sache der admins wann sie es komplett einbauen Und iheren usern zur verfügung stellen.

Lade dir VMwarePlayer und mach dir einen local server so wie du ihn möchtrest und lasse dein geheule hier.

Mfg

Dennis
°~Dennis~° is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 02:13   #3
 
RealCloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 293
Received Thanks: 81
^this
RealCloud is offline  
Old 03/05/2010, 02:19   #4




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Release du doch was.
Saaja is offline  
Old 03/05/2010, 02:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 74
Received Thanks: 149
Genau, oder mach nen eigenen Hamachiserver und bring das alles dort ein?
Forrest Gump is offline  
Old 03/05/2010, 02:26   #6
 
Jetztkommts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
OH MEIN GOTT

was willst du den überhaupt hier sind leute die euch vereschiedene Server zur verfügung stellen und dann kommt so nen daher gelaufener wie du kackt hier rumund meint sich beschweren zu müssen.

Letzendlich ist eine sache der admins wann sie es komplett einbauen Und iheren usern zur verfügung stellen.

Lade dir VMwarePlayer und mach dir einen local server so wie du ihn möchtrest und lasse dein geheule hier.

Mfg

Dennis
ich?heulen?lol!
naja wenn du meinst ich heule dann denk so kleinlich weiter übrigens haben wir nach 2 uhr musst du nicht schon lange im bett sein?

das wahr ne festställung und ne frage noch dazu und wenn du es hald nicht besser erklären kannst als mit deine mikrigen worten solltest du einfach die klappe halten meiner meinung nach,alle roots wo ich bisher besucht habe sind zum teil gleich aufgebaut immer sind die selben sachen drinne und die selben mobs auf den maps

solangsam sollte es sich mal ändern nach den fielen theads wo hier erscheinen

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Release du doch was.
ja sry aber was bringt das alles hier denn wenn nix an einem server gemacht wird und die admins mehr und mehr geld einstreichen und nur versprächungen machen und nix kommt bei raus außer heiße luft
und ein paar threads wo gezeigt wird wie man was erställt

ich finde gerade dein server saaja sollte der beste sein nach deinem wissen wo du mitbringst und unterstützung wo du hast

und um auf deine aussage zurück zu kommen ich bin nicht jemand der stundenlang in einem forum sich aufhält,ich gehe arbeiten usw und hätte für solche kinderreihen keine zeit deswegen verstehe ich haldmal nicht wie man solch fiele zeit opfert und nix auf die reihe bekommt
Jetztkommts is offline  
Old 03/05/2010, 02:29   #7




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Jetztkommts View Post
ich?heulen?lol!
naja wenn du meinst ich heule dann denk so kleinlich weiter übrigens haben wir nach 2 uhr musst du nicht schon lange im bett sein?

das wahr ne festställung und ne frage noch dazu und wenn du es hald nicht besser erklären kannst als mit deine mikrigen worten solltest du einfach die klappe halten meiner meinung nach,alle roots wo ich bisher besucht habe sind zum teil gleich aufgebaut immer sind die selben sachen drinne und die selben mobs auf den maps

solangsam sollte es sich mal ändern nach den fielen theads wo hier erscheinen
Das sagt einer der sich Jetztkommts nennt.

Dann mach du doch mal einen so tollen Server wenn du meinst es ist so einfach.

...

Nicht jeder kann alles und sofert auf einen Server einrichten, das braucht alles noch seine Zeit.

Du mekerst darüber das die User sich hier aufhalten, du Spielst dann wohl lieber den ganzen Tag Metin2 oder so. Ah du gehst arbeiten deswegen sitzt du auch hier um halb 3 Nachts und hast nicht besseres zu tun als so einen Thread zu machen.

Las die Server doch arbeiten und du wirst sehen was eines Tages aus den PServer wird.
Du meinst wir gammeln hier im Forum den ganzen Tag. Sollen wir vielleicht lieber den ganzen Tag am Server sitzen und alles machen was hier in Epvp steht. 1000 Corefehler bekommen. Server nicht mehr gestaret bekommen weil man was falsch gemacht hat. Die Server versuchen eines nach dem anderen zu machen. Würde man alles auf einmal machen würden bloß Fehler entstehen.
Saaja is offline  
Old 03/05/2010, 02:36   #8
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
wie ich eben schon sagte wenn du meinst du kannst bessr lad dir die files und mach nen local oder hamachi server und nein ich muss nicht ins bett vielleicht du weiss ja nicht wie alt du bist intressieret mich auch nicht.

Wie gesagt machs besser du bekommst auch schon günstuige root Server ernn du meinst
du bist schon so groß mach einen root server. Und am ende habe ich eh recht habe auch scvhon neue waffen und neue items aber für user noch nicht zugänglich.
Dann zu den mobs also ich finde für die neuen mobs gibt es noch keine gute map.
°~Dennis~° is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2010, 02:43   #9
 
Jetztkommts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Das sagt einer der sich Jetztkommts nennt.

Dann mach du doch mal einen so tollen Server wenn du meinst es ist so einfach.
also bitte willst du dich jetzt über meinen namen streiten oder über das tema?
saaja ich bitte dich

und wie gesagt ich habe keine zeit für solch einen sache zu bearbeiten,dafür seid ihr doch da aber es kommt nix bei raus wie man sieht.

Ps:ich möchte mich hier auch nicht streiten was das alter angeht für sowas gibt es auch ein real live

ist doch jedem sein recht wenn er sich einpaar informationen einholt und naja wenn ich auf so eine schlächte com gestoßen bin muss ich echt sagen OMG wie kann man nur ein forum leiten
__________________________________________________ _________________________

Ich spiele aus fun metin und nicht weil ich sucht danach habe wie manche kiddys hier
und was das tema arbeitszeiten angeht muss ich sagen das ich in schichten arbeite und kann sie mir aufteilen wie ich sie möchte
Jetztkommts is offline  
Old 03/05/2010, 02:47   #10




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Jetztkommts View Post
also bitte willst du dich jetzt über meinen namen streiten oder über das tema?
saaja ich bitte dich Damit drückst du dein Alter keineswegs aus!

und wie gesagt ich habe keine zeit für solch einen sache zu bearbeiten,dafür seid ihr doch da aber es kommt nix bei raus wie man sieht.Mach selber ein Server und versuch alles perfekt zu machen, versuch du was zu schaffen, mach es!

Ps:ich möchte mich hier auch nicht streiten was das alter angeht für sowas gibt es auch ein real live Willst du damit andeuten das die Leute hier kein rl haben? Da kann ich besser ein drauf lassen.

ist doch jedem sein recht wenn er sich einpaar informationen einholt und naja wenn ich auf so eine schlächte com gestoßen bin muss ich echt sagen OMG wie kann man nur ein forum leitenDann geh in ein anderes Forum und schau dir dort die aus Epvp kopierten Sachen an.

...
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 02:50   #11
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
du redest von real live schonmal dran gedacht das auch die admins rl haben und dadurch nicht wirklich viel zeit haben alles dierekt einzubauen ich baue z.b. alles nach und nach ein gestern neue mobs und irgendwann auch mal ingame wenn ich eine passende map gefunden habe und die mob_proto im clienten bearbeiten kann.
°~Dennis~° is offline  
Old 03/05/2010, 02:52   #12
 
Jetztkommts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 37
naja wir reden ja nicht von deinem,du beziehst immer alles gleich auf dich xD

schau mal wie lange die neuen mobs schon hier gepostet wurden
Jetztkommts is offline  
Old 03/05/2010, 02:53   #13




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
du redest von real live schonmal dran gedacht das auch die admins rl haben und dadurch nicht wirklich viel zeit haben alles dierekt einzubauen ich baue z.b. alles nach und nach ein gestern neue mobs und irgendwann auch mal ingame wenn ich eine passende map gefunden habe und die mob_proto im clienten bearbeiten kann.
So sehe ich das auch, ich habe heute neue NPCs fest aufgestellt. Versucht hier im Forum eine Lösung meines Problems zu finden, etc.

Aber es ist ja bekannt das manche M2 Spieler keine Gedult haben und gleich immer alles perfekt wollen.

Um nochmal darauf zu sprechen zu kommen das dies eine schlechte Com ist, mach doch gleich zu deinem Server ein Forum auf und versuch so groß zu werden mit fast 2000000 Usern.

Quote:
Originally Posted by Jetztkommts View Post
naja wir reden ja nicht von deinem,du beziehst immer alles gleich auf dich xD

schau mal wie lange die neuen mobs schon hier gepostet wurden
Wir auf Fantasymt2 haben die neuen Mobs (Zombie) schon etwa seit 2 Wochen enbuggt und eingebaut aber wie gesagt es gibt keine vernünftige Map um sie aufzustellen.

Und du beziehst das auf alle PServer Besitzer. Als würde niemand versuchen seinen Server am laufen zu halten und neue Dinge einzubauen.
Saaja is offline  
Old 03/05/2010, 02:58   #14
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by Jetztkommts View Post
naja wir reden ja nicht von deinem,du beziehst immer alles gleich auf dich xD

schau mal wie lange die neuen mobs schon hier gepostet wurden
ich willnichts auf mich beziehen nur so denke ich und das nicht alleine es sind zum teil einfach noch keine passende umgebung da für die neuen mobs oder items deswegen dauert es eben was.
°~Dennis~° is offline  
Old 03/05/2010, 03:00   #15




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ich bin jetzt schlafen, mal schauen wie es hier morgen ausschaut.
Gute Nacht.
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wiso ist kann keiner auf mein Hamachi server spielen ?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wiso ist kann keiner auf mein Hamachi server spielen ! hab portmap an hab server über virtual box kein virtual pc !
Hier könnt ihr Posten, wiso ihr gebannt seid^^
04/18/2009 - Metin2 - 18 Replies
es hat schonwiedermal einen getroffen ich werde 6 monate NICHTS in dem FORUM posten, aber danach werde ich die aktuellsten hacks holen und weitermachen das ging so ich cheate seid 2jahren und 3 monaten. ich wurde nie gebannt dan hab ich einen acc, den ich nicht mehr brauche, einem kollegen ausgelehnt, der Fishbot gemacht hat. nach 3 tagen wurde er gebannt.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: aber dafür hab ich wieder zeit für mein echtes leben. ich sag nur eins, lasst euch...
Wiso gehn keiner hacks bei mir
12/31/2008 - WarRock - 2 Replies
Bei mir gehn keine einzigen hacks ich weis nicht wiso liegt es an mein pc oder an die hacks weil ich lade immer die neuen hacks hier runter und gehn nicht pls brauche echt hilfe



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.