Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Langweile? hier wird abhilfe geschaffen!

Discussion on Langweile? hier wird abhilfe geschaffen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Tag , vllt. kennen einige oder viele schon die seite aber diejenigen die sie noch nicht kennen will ich sie zeigen

einfach geil



Auf der Seite findet man teilweise echt geile Zitate aus dem IRC
Medix is offline  
Old 01/05/2007, 16:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
is schon ziehmlich alt aber der geilste is
<Anesila> ich hab mal gedacht, mir sind beim kacken die augen geplatzt. dabei hat nur jemand das licht ausgemacht


gibts glaub irgentwo noch da
X-Matrix is offline  
Old 01/05/2007, 16:54   #3
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
da gibts jede menge geile als auch behinnate :O

<Gehirnpfirsich> ich hab mal wieder nix gscheits zu futtern im Haus
<Fighter666_tot> Benutze "schnurloses Telefon" mit "Pizzeria"
<Gehirnpfirsich> na ja, hab schon n ausgewogenes Abendessen gefunden
<Gehirnpfirsich> zwei Himbeerjoghurts und ne Tüte Chips
<Fighter666_tot> Benutze "abgelaufenen Himbeerjoghurt" mit "volle Chipstüte"
<Fighter666_tot> "ätzender Kleister mit Paprika-Himbeergeschmack" wurde dem Inventar hinzugefügt
<Fighter666_tot> ich mag Adventures
ChaoS is offline  
Old 01/05/2007, 16:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
jo die seite is sehr geil wie gesagt die ersten zitate die auf der seite warn waren scheiße aber nun is da ne menge mehr
X-Matrix is offline  
Old 01/05/2007, 17:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 652
Received Thanks: 3
Its a c.old c.old winter^^
q'ente is offline  
Old 01/05/2007, 17:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally posted by q'ente@Jan 5 2007, 17:09
Its a c.old c.old winter^^
dann zieh dich warm an :?

viele leute kennen es sicher noch nicht!



Quote:
<Ninja> Hey alter, alles gute zum 18ten <Vincent> lass mir ja meine Ruhe <Ninja> mh? was los? <Vincent> erinnerst dich noch an Aline? bin mit der en paar mal weggegangen, jedesmal gefickt (aber immer mit Gummi), danach 2-3 Monate nix mehr gehört.... <Vincent> jetzt hat die mir gestern per sms geschrieben, dass se schwanger ist.... <Ninja> omfg? <Vincent> wart, kommt noch besser.....hab ihr dann geschrieben dass es net von mir sein kann, weil ich immer en Gummi benutzt hab... <Vincent> Danach war Ruhe... <Vincent> Heute beim schaffen kommt mein Chef zu mir und fragt freundlich, warum ich net für Fehler die ich mache einstehe <Vincent> ich mein halt, dass ich des eigentlich mache und.... <Vincent> aufeimal brüllt der mich an <Vincent> WARUM SCHWÄNGERST DANN MEINE MINDERJÄHRIGE TOCHTER (sie ist 15) UNS GIBST ES NICHT ZU... <Vincent> durch die komplette Werkstatt dass es jeder hört :-/ <Vincent> Scheise, ich hab die Tochter meines Chefes geschwänger.... <Ninja> alter, kauf dir en Strick
!

der is auch gut ^.^
Quote:

<stoph> in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft <hanomag> jo mei
<hanomag> das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potentiell Suchtgefährdete
zu verteilen.....

Medix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4Probleme hier wird geholfen!
04/04/2010 - S4 League - 5 Replies
Da es mich so langsam wircklich aufregt das jeder einen neuen Thread öffnet wegen einem kleinen Problemchen poste ich mal ne Guide von alaplaya.de die euch helfen müsste: Inhalt: 1. Ewiges Verbinden // Timeout 2. Failed to Connect to Authentification Server (Timeout) // Account Error 3. Account Error 4. Konnte nicht zum Relay Server verbinden (Fehlercode: 2) 5. Maus verschoben 6. Failed to load url of version.ini // Failed to download version.ini 7. Failed to Download Version...
Wiso wird hier alles nur besprochen und keiner handelt
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Ich sehe 1000 theads wo über waffen mobs items und solch ein schrott gelabert wird und nix kommt bei raus jeder server wo ich bis jetzt gespielt habe hatt weder die neuen monster noch neue waffen noch neue items,metin ist echt langweilich geworden.
Wird immer besser hier o.O
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo... ist eucht mal aufgefallen das jz nur sachen über hamachi server da stehen? das sehr oft rumgespammt wird? das die fragen 10x wiederholt werden? das die section fürn a**** ist? Das es nur noch um Hamachi server geht & bla? früher standen zwar immer Threads über server on oder off & bla doch jetzt ? Hamachi server hier Hamachi server da ? wieso tun die Mods nich ma was dagegen damit bisschen mehr ordnung herscht? ich persönlich finde man hat null überblick mehr und man sollte entweder...
Es wird mir doch wohl mal langsam einer helfen können hier -.-
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich öffne longju2 und dann kommt bekanntelich die channelwahl ... bevor ich die chance habe einen channel zu wählen schliesst sich das wieder alles und ich darf neu starten ... das hört auch nie auf war noch nie dort eingeloggt weil es immer wieder zu geht -.- habe schon einiges versucht--- - alle virus programme aus geschalten - firewall deaktiviert - metin2.bin abgeändert/hinzugefügt



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.