hi leut ich habn riesen problem und zwar hab ich das charakterstatusfenster oben an den randgezogen so dass man nur noch die hälfte sehen kann aber jetzt bekomm ich des net mehr da runter bitte helft mir!!!!
Interface problem 11/21/2009 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 4 Replies since the new patch, I've been having some interface issues, whenever I use the hot-keys for the interface, it somehow bugs, and the status interface either doesn't appear or doesn't disappear. I've searched for other threads about this, but haven't been able to find anything, could anyone please help?
Cabal interface Problem please help 11/11/2009 - Cabal Online - 1 Replies Hello Guys,
My Problem today is:
I have a Notebook with Windows XP. If I go in Cabal I have a big Problem with my interface. See self..
Klick meeeee!!!
So... Install again do not functioned...
WoW Interface Problem 11/12/2006 - World of Warcraft - 1 Replies Huhu ich würde gerne mein Interface mit bestimmten vorlagen von www.discordmods.com verschönern. Habe auch alle nötigen Addons. Jetzt habe ich dann mein gewünschten "Unitframe" runtergeladen. Und will ihn nun in meiner Interface intigrieren,und da liegt mein Problem. Wie stelle ich das an? Ich habe wie auf der Webside beschrieben, alles in das Addon (indemfall DiscordUnitFrames) rüber verschoben und jewals ersetzt ... klappt aber irgendwie nicht wirklich ^^ und ich kann es auch nicht irgendwo...