Your Skin is corrupt. I suggest you DL a new one.
But hey, that's kinda clean. If I had that problem, I won't change it to normal. Kinda liked the Transparency.
interface problem 08/13/2010 - Last Chaos - 2 Replies hi leut ich habn riesen problem und zwar hab ich das charakterstatusfenster oben an den randgezogen so dass man nur noch die hälfte sehen kann aber jetzt bekomm ich des net mehr da runter bitte helft mir!!!!
Interface problem 11/21/2009 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 4 Replies since the new patch, I've been having some interface issues, whenever I use the hot-keys for the interface, it somehow bugs, and the status interface either doesn't appear or doesn't disappear. I've searched for other threads about this, but haven't been able to find anything, could anyone please help?
CABAL interface edits 08/01/2009 - Cabal Online - 1 Replies Are there any out there?
I seem to remember there being a full interface edit like X-Pearl for WoW, but I cant find anything like it.
Cabal Interface(Rappelz Style) 05/14/2008 - Cabal Online - 8 Replies Soo bin endlich fertig und veröffentliche mein Cabal Interface im Rappelz style
hier ein Screen, damit ihr seht wie es aussieht ^^
es war viel arbeit und vllt kann das eine oder andere verändert werden
wenn ihr ideen habt oder andere mmos wo man vllt das interface klauen kann XD immer her damit ^^ nur kein Flyff, das is das wiederlichste und schlechteste was es gibt XD da hat das von Ro mehr grafik drinne ^^
http://img146.imageshack.us/img146/1958/cabalinte rfacerappelzstad3.th.png
...
probleme mit DDS/Rappelt-Cabal interface 02/16/2008 - Cabal Online - 4 Replies Morgen alle zusammen
wollte mal fragen ob sich hier jemand mit .dds dateien auskennt ?
ich bastle ja an nem Rappelz-Cabal Interface, nur hab ich das problem, das dieser Converter die in einer sau schlechten quali zurück wandelt >_<
kennt jemand nen gutes program ? ich komme so absolut net weiter
bzw weiss jemand wie dieses Nvidea teil gehen soll ? hab Ps CS2, das teil installiert, aber wie öffnet man das ? ich habe nirgends eine .exe datei oderso O.o
leider geht hier die suche...