|
You last visited: Today at 03:21
Advertisement
X-TRAP
Discussion on X-TRAP within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
08/13/2010, 12:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
Wenn XTrap nicht läuft, bekommt man nach ca. 5 Minuten einen DC
|
|
|
08/13/2010, 12:28
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by xNoOn3x
na ist aber logisch mit ner ungepatchten können sie ja spammen
|
so logisch ist das nicht, ich habe an meinem laptop auch kein update gemacht und gehe über loader rein aber nach 10 min ca habe ich dc.
|
|
|
08/13/2010, 12:31
|
|
Received Thanks: 2
|
jup das hab ich auch festgestellt wenn ich die ungepatchte version von lc starte kommt nach etwa 5 min verbindung verlohren, also muss diese x-trap geschichte mit dem server verbunden sein und senden das es aktiv ist. Oder irgendwie so stell ich mir das vor. auf jeden fall bekomm ich mit der geptchten version von lc kein dc so wie es im lc forum von vielen beschrieben wird.ich habe auch den opferbot von hidbot auf der gepatchten version ausprobiert und das spiel wird nicht geschlossen er findet nur die schriftrollen nicht das macht doch mut.
|
|
|
08/13/2010, 12:35
|
|
Received Thanks: 160
|
Spamt doch nicht euer müll hier rein!
Das könnt ihr alles im Forum von Gamigo lassen!
Wenn Ihr keine Lösung (nicht sinnlos Vorschläge) habt.
Haltet euch doch etwas zurück.
Dieses Therade sollte man fürs erst wieder schließe von 20 Seiten sind 3Seiten mit produktive versuchen. Die doch kläglich gescheiter sind.
Wenn jemand was wirkliches zur Hand hat, sollte er ein neues Therad auf machen.
|
|
|
08/13/2010, 12:46
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by timoniklas
Spamt doch nicht euer müll hier rein!
Das könnt ihr alles im Forum von Gamigo lassen!
Wenn Ihr keine Lösung (nicht sinnlos Vorschläge) habt.
Haltet euch doch etwas zurück.
Dieses Therade sollte man fürs erst wieder schließe von 20 Seiten sind 3Seiten mit produktive versuchen. Die doch kläglich gescheiter sind.
Wenn jemand was wirkliches zur Hand hat, sollte er ein neues Therad auf machen.
|
Aber anstatt rumzujammern, sollstest du dann nich auch sinnlos rumspamen!
(wie siehts eig aus das man herausfindet welche singale X-**** an den server sendet und diese dann durch ein tool faket? )
|
|
|
08/13/2010, 12:54
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
moin allerseits
also. um mal lösungs ansätze hier mal reinzustellen, mögliche wege, durchaus machbare auf jeden fall, nur der aufwand des ganzen muss jeder für sich selber entscheiden ob´s ihm/ihr wert ist.Basiernd auf meinen bis heute früh gmachten erfahrungen mit dem mist stelle ich nun hier paar lösungs ansätze rein, vielleicht greift ja wer meine idee´s auf und kriegt was zu rande.
MÖGLICHE LÖSUNGEN KÖNNTEN SEIN:
lösung1:
die kommunikation zwischen beiden teilen (lc.exe und x-trap) unterbrechen.je nachdem was dazu nötig währe;dll umschreiben oder sonstiges um nicht zu sehr in details zu verfallen hier.
lösung 2:
ohne direkte i-nt anbindung(inaktiv) lc starten ,die lc.exe somit ktiv machn und dann entsprechend manipulieren. man sieht ja wie sich der xtrap mist dann verhält, ob direkt anspringt bei lc öffnung (exe hacken) oder ob der kack nur anspringt sobald netz verbindung da ist und lc.exe auf server zugriff geht.sollte der shield nämlich nicht anspringe sobald die lc.exe geklickt wird, sollte da ein entsprechender patch ja nun ncht das problem sein.
lösung nr 3:
umgehung des ganzen..
die lc.exe nicht als lc.exe starten sonders umbenannt. entsprechende settings in den lc files vorausgesetzt. somit würde der hack shield wohl auch ins leere laufen.
beispiel:
lc.exe umbenannt in blabla.exe (beispiel halt nur, entsprechende file um änderungen in den lc ordnern und dll´s usw vorausgesetzt halt)
sollte wer dazu ne gute idee haben usw, pn an mich ich bin da ebenfalls aktiv dran wie man sieht. leider mangels zeit nicht so wie ich gerne würde. grüsse vom nexus
|
Wenn sich da schattenbob nichmal ne Platte gemacht hat :-), lasst mal ein paar ths´s springen für den Hirnmaraton!
|
|
|
08/13/2010, 12:54
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,391
|
Das tolle ist das 90% der Vorschläge hier von Leuten kommen die keine Ahnung von der Materie haben...
Vote4close
|
|
|
08/13/2010, 12:56
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
|
Das tolle ist das 90% der Vorschläge hier von Leuten kommen die keine Ahnung von der Materie haben
|
Aber sie versuchen es wenigstens :-/
|
|
|
08/13/2010, 13:02
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by Endtothenight
Das tolle ist das 90% der Vorschläge hier von Leuten kommen die keine Ahnung von der Materie haben...
Vote4close
|
es sind nicht alle als meister vom himmel gefallen ;-) auch du hast dir alles erarbeiten müssen.
es kommt in letzter zeit ziemlich abfällig und überheblich rüber wie hier einige schreiben.
auch ich habe null ahnung von der materie und bin auf andere angewiesen.
wenn ihr nichts mehr preisgeben wollt ok aber seid bitte nicht so überheblich denen gegenüber die von der materie keine ahnung haben.
ist meine persönliche meinung kann sein das es mir nur so vorkommt, werde gerne eines besseren belehrt.
lg biene
|
|
|
08/13/2010, 13:06
|
|
Received Thanks: 0
|
ich drücke auch fest die daumen das dieser kack X-trap weg kommt nicht nur das man nach jedem porten raus fliegt man kann sovieles nicht mehr
|
|
|
08/13/2010, 13:18
|
|
Received Thanks: 345
|
Quote:
Originally Posted by Tr4z0r
Ja dieses x-trap ist aba auch doof , denn ich starte das spiel und 5 sek. später sagt der mir das ich noch andere programme die zu lc gehören offen hab und dann beendet sich das spiel ich lösche lc und delinstaliere es dann downloade ich und instaliere es neu und schon wieder x-trap öffnet sich lc beendet sich und ich bin traurig weil ich ja erst seit 3 tagen spiele und das gerade sooo fun gemacht hat -.-
|
Musst lc nichts deinstalln ... lösch einfach alle hacks und ordner wo datein beiinhaltet waren ..
|
|
|
08/13/2010, 13:21
|
|
Received Thanks: 345
|
Quote:
Originally Posted by huberhans
Ich frag mich ja immernoch, wer bei Gaymigo auf die Idee gekommen ist, diesen "DC-Generator" einzubauen... wenn man alle 2-5 Minuten fliegt - auch ohne Hack etc. - macht das Game echt keinen Bock mehr
|
soweit ich weis ist das auf denn mist von fair spielenden Gm,s gewachsen wo sollche vorschläge gebracht haben ... kp
Net Heulen  hilf mir lieber ein wenig
|
|
|
08/13/2010, 13:23
|
|
Received Thanks: 76
|
news:
leute das xtrap isn icht wirklich nur bei lc.exe aktiv, das ding sitzt im ramspeicher und wühlt dort drin rum und schliesst lc.exe sobald auch nur annähernd irgendwas in den ramspeicher geladen wird. somit müsste man den mist im ram speicher eindämmen, oder lockén, freezen oder sonstwie einfrieren. hoffe das konnte helfen
|
|
|
08/13/2010, 13:24
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Quote:
Originally Posted by Feige^1
soweit ich weis ist das auf denn mist von fair spielenden Gm,s gewachsen wo sollche vorschläge gebracht haben ... kp
Net Heulen  hilf mir lieber ein wenig 
|
gibts schon eine lösung, wenn ja bitte bescheid sagen sonst such ich umsonst weiter  ))
|
|
|
08/13/2010, 13:26
|
|
Received Thanks: 1
|
naja endo die die keine ahnung haben machen sich wenigstens nen kopp und freuen sich nich noch im post darüber ob man das gar veröffentlichen würde, sondern nur nen video das man es hat, denn wegen den hilfen von den gesegneten programmierern sind wir alle hier, sonst können wir das unterforum Last Chaos gleich dicht machen.
DANKE an alle die sich bemühen, auch wenn es meistens unlogische ideen sind, aber es sind zumindest ansätze mit denen irwer schon was anzufangen weiß.
|
|
|
 |
|