da ich grad an einem Bot dran bin der mit Pixelsearch arbeitet wollte ich mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt NPC's in Farben einzufärben...
würde mir die Arbeit echt erleichtern
Wäre nett wenn du mir des Teil mal hochlädst ... da ja nun keine Bots mehr funktionieren
werde ich auch noch ein PixelFarmbot machen dazu kann ich des gut gebrauchen
Wäre nett wenn du mir des Teil mal hochlädst ... da ja nun keine Bots mehr funktionieren
werde ich auch noch ein PixelFarmbot machen dazu kann ich des gut gebrauchen
[ WICHTIGE FRAGE ] Wie Monster einfärben 08/11/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo.
Also ich habe einen P Server mit v15 offi files. und möchte von Monstern die Farbe ändern also statt einen blauen Bang zbsp einen in Rot.
Leider habe ich da nix gefunden. Und hab immer gelesen, dass es wegen den Bones oder so schwer ist ein eigenes Monster zu machen, deshalb will ich eins kopieren und einfärben und umbennen, dass mit dem kopieren und umbennen haut toll hin.
Nur mit dem Einfärben komm ich nicht weiter, ich muss ja kein wahnsinnig schönes Muster drauf bekommen,...
Farben und co 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich will auf mienem hamchi pserver die farben von den rüsstungen und waffen verändern geht das über haupt und wenn ja wie
danke für die antworten
Kann mir wer Rüssis einfärben 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich selbst bin nciht so der Pro und frage euch ob ihr mir den SSP in Gold einfärben könnt das er Schwarz-Glod ist das Gold soll auch gut zu sehen sein wäre sehr nett von euch
[Actionscript] combobox einfärben 03/28/2008 - General Coding - 1 Replies Ich frage mich gerade wie man am besten bestimmte Items unterschiedlich einfärbt.
Z.b das dritte Item und das siebte. so ne art alternateRowColor nur dass ich bestimmten kann welche Rows eingefärbt werden.