Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bug Using zum Eigenem Vorteil...

Discussion on Bug Using zum Eigenem Vorteil... within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 58
Received Thanks: 4
Exclamation Bug Using zum Eigenem Vorteil...

Hey leute

so hab mich ma überall umgehört und im internet rumgeguckt da mir aufgefallen is das mehrere leute in einem tag gleich 7-8 lvl schaffen und das im höheren bereich ähm ja da ich mir das ausgerechnet habe das das selbst mit samen und lilien in 24 std unmöglich ist muss es bugs geben...(denkt an thia und tobosh was die damals an einem tag gemacht haben,naja gut da war ja auch der quest bug aber ok) hab schonmal herausgefunden das man mehr exp bekommt wenn man mehrere lvl 1er bobs mit exp sperre inne schadesgrp nimmt da soll man ordentlich exp dazubekommen ichw eiß die meistes sehen das net gerne das das hier jeder jetzt weiß aber ich mein lasst uns untereinander helfen mensch!

habe von einem freund erfahren der bei psy ist das es noch 2 andere möglichkeiten giebt die weitaus effektiver sind aber aber die nur die richtig hohen wissen.....und die wollen das net preisgeben is ja kla....wollte jetzt mal wissen ob ihr was wisst /gehört habt denn so gehts echt net mehr weiter kb ewig cash zukaufen es giebt andere wege !


freu mich über jede antwort
blade166 is offline  
Old 07/27/2010, 18:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
das wird hier keiner schreiben weil das prob dabei ist wenn gamigo herausfindet wie es geht....können sie was dagegen machen ^^
kess1990 is offline  
Old 07/27/2010, 18:21   #3
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
erst recht wenn es sollche naja sag ich mal Trottel sind wie bei denn Lehrlings Schmuck die das gleich ihns Gamigo Forum Posten. So was versteh ich bis heute nicht wie man so was machen kann
Kasus2008 is offline  
Old 07/27/2010, 18:34   #4



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,635
Received Thanks: 3,357
Hätte er es mal für sich behalten
ElongateX is online now  
Old 07/27/2010, 19:11   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
wenn jemand diesen bug kennt --> pn me ( ich zahle ein bissl als belohnung in psc und verrate es keinem da es mir ja auch nur schaden würde)

Achja und kennt einer überhaupt so einen bug und gibt es so einen? wenn es derjenige nicht sagen will wie es geht kann er ja einfach hier reinschreiben dass er so einen kennt
Quatsch! is offline  
Old 07/27/2010, 20:17   #6
 
xskynet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 423
Received Thanks: 84
ich weiss es aber ich sags nich xDD
xskynet is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2010, 20:31   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by xskynet View Post
ich weiss es aber ich sags nich xDD
jaja..
jetzt pls ernst bleiben
gibt es wirklich einen?
Quatsch! is offline  
Old 07/27/2010, 20:37   #8
 
Eilenburger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 21
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by xskynet View Post
ich weiss es aber ich sags nich xDD
ich darf dazu auch nichts sagen.......so schwer es mir auch fällt
Eilenburger is offline  
Old 07/27/2010, 21:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
ich weiß net aber ich glaube es gibt nix anderes außer 1er also 5 lvl 1er in ne schaden grp oder ? ich glaube net daran ^^ habe zwar heute 2 lvl ups gemacht in 2 stunden war aber mit lvl 120ern ^^ die mir die mobs vorgehauhen haben ^^ naja ich glaube net dran wenn wer was anderes denkt pls pm me mit so ner info wie es geht ^^
MeisterMünzen is offline  
Old 07/27/2010, 21:31   #10
 
Fullmetal Alchemist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 312
Received Thanks: 44
natürlich muss es tricks geben aber keiner wird sie euch sagen egal wie lange ihr bettet ich kenne keine und wen ich welche kennen würde würde ich sie keinem sagen da damit das gleichgewicht von LC zerstört werden würde und wen dann auch noch Gamigo davon was rauskrigt dann sind alle geliefert darauf habe ich auch keine Lust also behaltet es mal schön für euch. und die anderen wen ihr highs seit findet ihr es sicher auch selber raus und werdet verstehen warum es euch keiner sagen will
Fullmetal Alchemist is offline  
Old 07/27/2010, 22:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 124
Received Thanks: 6
also wenn jemand nen trick kennt einfach mal ne PN an mich, wäre dankbar ^^


Bin kein gamigo schwein XD
SpaxelTheKing is offline  
Old 07/27/2010, 22:31   #12
 
>>Ticktack<<'s Avatar
 
elite*gold: 356
Join Date: May 2010
Posts: 368
Received Thanks: 55
eeehm tobosh wird von last chaos gesponsort... genauso wie thia und asthana
>>Ticktack<< is offline  
Old 07/27/2010, 22:40   #13
 
black24465's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 345
Received Thanks: 37
ganz einfach waffe +15 und rüssi +15 p lilie und zu den richtig highs gehn kann man ja dann 20-30 lvl über ein selber gut lvln naja samen auch rein das den ganzen tag
black24465 is offline  
Old 07/27/2010, 22:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 58
Received Thanks: 4
na sicher hätt ich auch kb das es jeder erfährt ich bin ein egoist und will das für mich xd ihr seid mit total egal ich würd das auch niemanden sagen ^^ aber ich wilsl ebend wissen und wenn ihr mir was erzählt dann lasse ich ne menge springen ingame sachen oder real schreibt einfach ne nachricht öffentlich sollt ihr es hier garnet reinhauen ^^......
aber manche meinen ja es zu wissen dann könnters auch sagen ihr seid ihr in nem anonymen forum also pisst net so rum ^^ kriegt auchw as dafür :P bd

:*
blade166 is offline  
Old 07/28/2010, 06:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 17
Dieses Forum dient Vielen in erster Linie dazu neue Tricks und Tipps zu erfahren, nicht jedoch um ihre preiszugeben.
Die Einzigen die hier was preisgeben sind die Scripter/Programmierer, und zwar Stunden ihrer Zeit für unsere Trainer/Bots.
Vastasto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shot Online Vorteil
03/30/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Naja ich verkaufe hier den Shot Online Vorteil (99€ Wert) Der Beinhaltet: Cyma(Dreifaches Spielwährungseinkommen) 3xSternzeichen (Zusätzlich 3 Punkte auf Kraft,Ausdauer,Genauigkeit,Fähigkeit) 2xMageia(Verdoppelt Erfahrunspunkte für die nächsten 250 Löcher) Bekleidungsset Cool Summer (5Teile) (und des gibs 2mal) Schläger (CTL Prototype Club H) (geht bis Level 40)
Schmied-Vorteil per Client-Modding???
03/11/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hey Leute, ich hab mal wieder eine Frage :D Und zwar geht es ums Schmieden. Ihr kennt ja bestimmt den "Verdopplungstrick" Wenn nicht guck Spoiler: Man zieht seine Waffe an, z.B. VMS+9. Dann zieht man irgendeine Billig-Waffe auf den Boden.
Vorteil-Nachteil Serverfiles PUB machen?!
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 99 Replies
Also meiner Meinung nach wäre es sinnvoller wenn wir die Serverfiles von Metin cn pub machen Da ich mit den Serverfiles recht wenig anfangen kann würd ich Sie gern Preisgeben. Würde ganz gerne eure Meinungen hören. Fakten über die SF 1. sie sind nicht größer als 2,5gb im rohzustand 1.1 nach dem löschen unwichtiger daten kommmen sie auf 1,5gb
Leute wer rechnen kann ist im vorteil
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
so da metin35 laut hp erst um 21:00 uhr läuft und wir hier 8 stunden zurück liegen werd der server um 13:00-13:30 wieder online kommen bitte kein spam oder beleidigung meinet wegen closed!!!!!!!!!!!!!!!!
Kleiner AV vorteil für die Horde
03/23/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Ok wie ihr ja alle wisst gibt es in AV diese Schredder.Die kann man normalerweise nicht heilen aber die Shamanen können es trotzdem. Sie benutzen einfach kettenheilung.So ham wir heute im nu gewonnen. Ich hoffe es nützt euch was :)



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.