Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann mir wer Rüssis einfärben

Discussion on Kann mir wer Rüssis einfärben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

WaeCo's Avatar

elite*gold: 650
Received Thanks: 1,095
Kann mir wer Rüssis einfärben

Hallo,

ich selbst bin nciht so der Pro und frage euch ob ihr mir den SSP in Gold einfärben könnt das er Schwarz-Glod ist das Gold soll auch gut zu sehen sein wäre sehr nett von euch
WaeCo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich die neuen waffen und rüssis einfügen?
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute ich wollte euch mal fragen wie ich auf meinen P-Server die king v2 und die neuen waffen einfügen kann ich habe schon gesucht aber nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen
[Frage]Wie kann ich Waffen und rüssis erstellen??
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wie erstelle ich Waffen und Rüssis oder wie verändere ich eine Waffe oder rüssi und welche Programme brauche ich ?? gebe auch thx Und sry wenns soein Thema bereits gibt ok also nicht rum meckern ok
Ich will nicht das man 70er Rüssis auf King uppen kann
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Mir ist aufgefallen das man mit dem OT-Sura SSP+9 auf KingRüssi uppen kann das finde ich net so gut :D könnt ihr mir sagen wo und die ich das umstellen kann NICHT nur SSP+9 kann man auf king uppen sodern alle 70 er Rüstungen also +9 LG
[Frage]wie kann man Rüssis oder Waffen hinzufügen?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich will meine eigene rüssi ins game hinzufügen help pls helper haben sich ein thx verdient ich weiß dass es scwer ist aber das will ich schaffen
[Frage]wie kann man Rüssis oder Waffen hinzufügen?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich wollte rüssi oder waffen erstellen und hinzufügen wie geh das? HELPER bekommenTHX!!

All times are GMT +1. The time now is 01:49.