Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 09:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bug Using zum Eigenem Vorteil...

Discussion on Bug Using zum Eigenem Vorteil... within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 07/28/2010, 08:02   #16

ooOPhoenixXxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
es gibt da soweit ich weis einen LvL Bug in der Pyra. Also der geht so: du gehst mit nem LvL 1er (oder mit mehreren) in eine Schadensgruppe in die Pyra und schwup diwup bekommt man stadt 2.000.000exp 5.000.000exp (ich glaub das Verhältnis war so oder so ähnlich^^) und das ohne Lille, Samen, Tränke oder Rollen...

Jetzt werdet ihr euch natürlich fragen mit einem LvL 1er in ner Schadensgruppe, wie das?
nunja nehmt den LvL 1er in ner normalen Gruppe auf und dann gibts 2 Möglichkeiten soweit ich weis:
1. der LvL 1er geht off und der LvLer stellt die Grp. auf schaden. danach kommt der LvL 1er wieder on.

oder
2. der LvLer ruft den LvL 1er zu sich in die Pyra und während der LvL 1er geportet wird stellt der LvLer die Grp. auf Schaden.

Ich habe das ganze Teil aber noch nie getestet also kann ich dazu nix versprechen.
ooOPhoenixXxx is offline  
Old 07/28/2010, 08:26   #17

doppi77's Avatar

Received Thanks: 368
right right...
gibt keine weiteren bugs
es geht ganz allein mit dem bug und ..................... einer high level rüsstung , das jedes teil einen skillcast siegel hat.
--> dazu mana absorb schmuck + pot = z.B 100x dreifachschlag in einer minute einsetzen.
So macht man genug mobs down in 1 stunde und bekommt noch super exp durch die lvl 1er bobs.
doppi77 is offline  
Old 07/28/2010, 08:56   #18

Received Thanks: 1
würde ich auch sagen ^^ man kann es ja auch schon mit cover auf lvl 90+ tragen bringt euch aber nix ^^ außer ihr amcht bei okus da müsste es vill noch gehen ^^ aber erst ma so ne rüsi droppen das wird schwer oder dropt man die besser als die anderen ?
MeisterMünzen is offline  
Old 07/28/2010, 09:07   #19

xskynet's Avatar

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
right right...
So macht man genug mobs down in 1 stunde und bekommt noch super exp

...und du weisst das mooraska ne grinder map ist oder xdddd

das einzigste was dir da noch gut exp bringt sind die quests roflmao
xskynet is offline  
Old 07/28/2010, 09:16   #20

doppi77's Avatar

Received Thanks: 368
ich habe nicht von mooraska gesprochen!
ich selbst benutze diese methoden und bin noch lang keine 140 .. erst 115 klappt super mit etwas cast + 1er bobs
doppi77 is offline  
Old 07/28/2010, 10:43   #21

Received Thanks: 33,149
Quote:
Originally Posted by Vastasto View Post
Dieses Forum dient Vielen in erster Linie dazu neue Tricks und Tipps zu erfahren, nicht jedoch um ihre preiszugeben.
Die Einzigen die hier was preisgeben sind die Scripter/Programmierer, und zwar Stunden ihrer Zeit für unsere Trainer/Bots.
Das ich so eine schei*e lese...
Fail
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2010, 10:47   #22

Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by ooOPhoenixXxx View Post
Jetzt werdet ihr euch natürlich fragen mit einem LvL 1er in ner Schadensgruppe, wie das?

nunja nehmt den LvL 1er in ner normalen Gruppe auf und dann gibts 2 Möglichkeiten soweit ich weis:
1. der LvL 1er geht off und der LvLer stellt die Grp. auf schaden. danach kommt der LvL 1er wieder on.

oder
2. der LvLer ruft den LvL 1er zu sich in die Pyra und während der LvL 1er geportet wird stellt der LvLer die Grp. auf Schaden.
Beide gefixt... Gruppenart kann nur geändert werden, wenn alle Gruppenmember auf dem gleichen Channel online sind. Ruf und umstellen funktioniert auch nicht mehr.
huberhans is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2010, 10:50   #23

ooOPhoenixXxx's Avatar

Received Thanks: 23
hmmm ... naja wie gesagt ich habs noch nie getestet aber irgendwo hab ich das mal gelesen und wolts hier wenigstens gepoastet haben^^
ooOPhoenixXxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2010, 11:24   #24

H!ckH4ck's Avatar

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by huberhans View Post
Beide gefixt... Gruppenart kann nur geändert werden, wenn alle Gruppenmember auf dem gleichen Channel online sind. Ruf und umstellen funktioniert auch nicht mehr.
Seit wann ist das denn gefixt?
Habe es vorgestern erst noch ausprobiert bei einer lilie.
Bob in die Pyra gerufen dann expedi umgestellt und dann Kampfverteilung.
Hat ohne Probleme funktioniert.
H!ckH4ck is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2010, 11:55   #25

Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by H!ckH4ck View Post
Seit wann ist das denn gefixt?
Habe es vorgestern erst noch ausprobiert bei einer lilie.
Bob in die Pyra gerufen dann expedi umgestellt und dann Kampfverteilung.
Hat ohne Probleme funktioniert.
Stichpunkt Expedition... funktioniert auch ohne dazwischen zu rufen... einfach reinstellen, auf Expedition und dann auf Kampf...
Meine Antwort war auf die frühere Möglichkeit der Schadensgruppe OHNE Expedition bezogen
huberhans is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2010, 12:28   #26

H!ckH4ck's Avatar

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by huberhans View Post
Stichpunkt Expedition... funktioniert auch ohne dazwischen zu rufen... einfach reinstellen, auf Expedition und dann auf Kampf...
Meine Antwort war auf die frühere Möglichkeit der Schadensgruppe OHNE Expedition bezogen
Achso alles klar.
Stimmt da geht nichts mehr ^^
H!ckH4ck is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2010, 15:22   #27

xskynet's Avatar

Received Thanks: 85
edit: hatte schon einer gesagt xd
xskynet is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 19:20   #28

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Das ich so eine schei*e lese...
Fail
"Leider" - es ist keine Scheisse sondern die bittere Realität.
Und über diese wolte ich mit dem Beitrag nur meinen Missmut ausdrücken.

Ich konnte sehr viel durch dieses Forum profitieren, es hat spaß gemacht sich an den Früchten eurer Arbeit zu laben, dem Bot einfach bei der Arbeit zusehen und sich ständig nach dem Wohlergehen seines geliebten Tamagotchis zu erkundigen, ob es ihm an Futter, heilmittel oder Platz im Inventar fehlt oder ob ihm ein böser GM oder Farmerkiller oder einfach nur ein doofer, selbsternannter Hilfsscheriff auf die Pelle rückt.

Und natürlich habe ich so meine eigenen Tricks, aber mal ehrlich, genauso wie du das auch siehst, dass keiner sienen KS-Bot veröffentlichen würde, so denke ich auch dass meine Lieblingsspots zum Botten geheim bleiben sollten. Du verstehst sicherlich aus welchem Grund.

Dennoch, ich verstehe und beschwere mich nicht über die derzeitige Entwicklung - habe ich doch meinen Hidbot der hoffentlich wieder an Bedeutung gewinnt.
Vastasto is offline  
Reply