Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lehrlingsschmuck 3 mal auf einem ACC

Discussion on Lehrlingsschmuck 3 mal auf einem ACC within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 09/07/2010, 12:39   #61
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
ahh okeay habe mal die 7 seiten durch gelsene wie kann man nur so dumm sein
♛Wolf♛ is offline  
Old 09/07/2010, 16:00   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 623
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Nerowinger187 View Post
es geht immernoch....,. gewusst wie, nur diesmal poste ichs net hier direkt rein....
und ihr braucht auch keine pns schicken. werde es nur leuten sagen die ich hier aus dem forum kenne und weis das sie sowas nicht ins offi forum posten... wie kann mana uch so blöd sein da reg ich mcih huet noch drüber auf...
Ich hab doch i.wo gelesen, das die Accs aus'm spiel rausgenommen wurde, daher bezweifle ich das.
尺ISIΠG is offline  
Old 09/07/2010, 19:34   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 151
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Tolgaaaa View Post
Ich hab doch i.wo gelesen, das die Accs aus'm spiel rausgenommen wurde, daher bezweifle ich das.

welche accs???? hast du dir mal genau durchgelesen wie das funktioniert????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
und keiner muss glauben obs noch geht oder net... mir freicht was ich weis und aus
Nerowinger187 is offline  
Old 09/07/2010, 21:24   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 623
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Nerowinger187 View Post
welche accs???? hast du dir mal genau durchgelesen wie das funktioniert????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
und keiner muss glauben obs noch geht oder net... mir freicht was ich weis und aus
accs = Schmuck. und damit war der Lehrlings Schmuck gemeint. Also Chill mal lol.Den Letzten Satz hab ich net verstanden aber ok.
尺ISIΠG is offline  
Old 09/07/2010, 22:22   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 19
Received Thanks: 3
ne den schmuck gibts noch, nur der bug geht nicht mehr, naja fast nich wenn man dem vorredner glauben darf...
der darf mit gern mal ne PN schreiben dann änder ich meine meinung. ^^
Peter_Pani is offline  
Old 09/08/2010, 11:28   #66
 
Trumpets's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 337
Received Thanks: 47
Klar geht das noch
Trumpets is offline  
Old 09/08/2010, 12:03   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 41
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Trumpets View Post
Klar geht das noch
*facepalm*
Lost_Psycho is offline  
Old 09/08/2010, 15:35   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
Das die accs ausm Spiel genommen wurden, stimmt defintiv nicht. Ich hab zum Beispiel selber noch nen Char wo der Schmuck 3mal angelegt ist.
empfänger is offline  
Old 09/09/2010, 02:09   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 623
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by empfänger View Post
Das die accs ausm Spiel genommen wurden, stimmt defintiv nicht. Ich hab zum Beispiel selber noch nen Char wo der Schmuck 3mal angelegt ist.
Schon mal mit nem neuen Char versucht ? Soweit ich weiß bekommt man den schmuck nicht mehr. Deswegen die vermutung das es nicht mehr geht.
尺ISIΠG is offline  
Old 09/09/2010, 09:34   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 151
Received Thanks: 112
auch ein neuer char bekommt diesen schmuck noch man muss nur wissen wie man es anstellen muss das man die Quest bekommt...
Nerowinger187 is offline  
Old 09/09/2010, 22:28   #71
 
Cumarin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Nerowinger187 View Post
auch ein neuer char bekommt diesen schmuck noch man muss nur wissen wie man es anstellen muss das man die Quest bekommt...
Ja, ein neuer Char bekommt mit Level 20 immer noch diesen Schmuck, aber nur EINmal. Es ging hier darum, dass man 3 davon auf einem Char hatte und das geht nicht mehr.
Cumarin is offline  
Old 09/10/2010, 08:26   #72
 
Trumpets's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 337
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Ja, ein neuer Char bekommt mit Level 20 immer noch diesen Schmuck, aber nur EINmal. Es ging hier darum, dass man 3 davon auf einem Char hatte und das geht nicht mehr.

Da muss ich dir wiedersprechen. Es gibt immer noch eine Möglichkeit den lehrlingsschmuck dreimal zu tragen!
Trumpets is offline  
Old 09/10/2010, 08:55   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 41
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Ja, ein neuer Char bekommt mit Level 20 immer noch diesen Schmuck, aber nur EINmal. Es ging hier darum, dass man 3 davon auf einem Char hatte und das geht nicht mehr.
1): Lasst gut sein. Lasst diesen Thread nicht immer wieder aufs neue nach ganz oben rutschen und so Aufmerksamkeit erregen. Am Ende wird das von 10kkk-Kidis benutzt und gaymigo unternimmt was.

2): Hört auf 30 mal zu posten,d *** das nicht mehr geht! Ihr seid einfach nur viel zu dämmlich es hinzubekommen! LASST ES GUT SEIN WENNS BEI EUCH NICHT GEHT!! & postet nicht 20 mal dass das angeblich nicht mehr geht.
Lost_Psycho is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 16:16   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
->klingt gut , doch ich hab lehrlinge gehabt schon ne ganze menge & kaum einer bekam mit lvl 20 den begehrten zauberreg lehrlingsschmuck leider.
beim lvln von lehrlinge qest weg kliken dan krigst der schmuck ^^

ubrigens bei lc ger geht es nicht mehr gepatcht schmuck fehlt zwar raus aber kein andere kan der aufheben ^^
blade76 is offline  
Old 09/10/2010, 17:48   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Geht so etwas auch mit anderen nicht handelbaren Dingen? Zum Beispiel mit Drachenwaffen?
teeworld18 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
lehrlingsschmuck
08/22/2010 - Last Chaos - 11 Replies
hi ich habn problem und zawar hab ich jetzt mein char lvl 20 gemacht und da bekommt man ja lehrlingschmuck aber ich hab die quest an der seite nich gleich angenommen und hab mich ausgeloggt jetzt steht die quest nich mehr an der seite kann ich die irgendwie noch machen oder geht des jetzt nich mehr pls helft mir:confused:
lehrlingsschmuck
08/17/2010 - Last Chaos - 10 Replies
huhu geht das noch mit lehrlingsschmuck mit überladen und aufheben
Eternia Update: NS-Item-Fix & Lehrlingsschmuck
07/24/2010 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
Hi Auf Deutsch: Bis jetzt wurden in Strayana immer Items gedroppt, die aussehen, wie Gold, aber nicht stapelbar sind. Das sind die Nightshadow-Items ! Mit diesem Fix werden die Items richtig angezeigt, und können gelupt werden. Außerdem wird dadurch auch der Lehrlingsschmuck freigeschaltet. Wie es funktioniert: Einfach die Datei nach "LastChaosEterniaFolder\Data\" entpacken. Hoffe, das hilft euch. Wenn ja, wäre es nett, mir ein THANKS zu geben. PS: Ich habe das Fix nicht selbst...



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.